Die Suche ergab 21 Treffer

von Made
14.08.2008, 03:54
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Panzerkanonen und verwendete Munition
Antworten: 25
Zugriffe: 11959

ich hab den text jetzt drei mal erneut durchgelesen. lol ließ du bitte mal etwas genauer, hab da keinen fehler gefunden. Im Vergleich zum Tiger ist der Panther auch nur bis zu 1km Distanz zum Ziel überlegen. Mündungsgeschwindigkeit: Panther: 935m/s Tiger: 733m/s Reichweite der Kanonen: Panther: 7700...
von Made
14.08.2008, 01:50
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Panzerkanonen und verwendete Munition
Antworten: 25
Zugriffe: 11959

Das ist Blödsinn, Marc Anton! Deine Aussage wiederspricht den physikalischen Gesetzen der Mechanik. Nimm dir mal ein Tafelwerk in die Hand und setz da die Mündungsgeschwindigkeit und Munitionsgewicht ein und vergiss nicht das es eine negative beschleunigte Bewegung ist! So wirst du feststellen das d...
von Made
13.08.2008, 13:51
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Panzerkanonen und verwendete Munition
Antworten: 25
Zugriffe: 11959

Die Russen hatten aber auch Kappen auf ihren Granaten, z.B.: bei den UBR-365 Hochexplosivgranaten mit ballistischer Kappe. Außerdem gab es noch die UBR-365P Granaten die Kompositverstärkt waren. Mit beiden Granatentypen waren die T34/85 ausgerüstet. Mal wieder zurück zum Panzervergleichen: Reichweit...
von Made
23.07.2008, 06:36
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Fehler & Unstimmigkeiten
Antworten: 479
Zugriffe: 168225

- Splitterwirkung im inneren durch reine Aufschlagstreffer hing zum Großteil auch von der Art der Panzerung ab, z.B. vernietete Platten. Geschweißte Platten, Walzstahl oder sogar gegossene Teile boten einen wesentlich besseren Schutz Die Splitterwirkung war bei den deutschen Panzern nicht zu verach...
von Made
02.07.2008, 08:09
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 199
Zugriffe: 95522

Also ich wär auch für n paar britische Afrikapanzer! Sind mir echt nicht reichlich genug, und das Basteln guter Afrikamaps, vor allem bei den Einheiten is n bissn schwierig, vorallem bei historischen Maps. Und macht doch bitte mal diesen Vorgänger-Tiger, der nur bzw. hauptsächlich in Afrika eingeset...
von Made
26.06.2008, 10:20
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Editor
Antworten: 17
Zugriffe: 7867

Das is ja blöd, stört das denn wenn man die Tiere auf 0 Lebenspunkte setzt, damit wenigstens tote Tiere drauf sind? Das einzige Problem ist dann nur, das ein Team für 2-3 Sekunden die Sicht der Tiere hat.
Auf jeden Fall danke Zocker!
von Made
25.06.2008, 10:08
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Editor
Antworten: 17
Zugriffe: 7867

Tiere

Hi, ich hab n Problem mit Tieren. Ich versuch ne MP-Map zu basteln mit ner Menge Schafe und Kühe, aber die Viecher sind leider parteiisch. :wink: Falls einer ne Ahnung hat wie ich die Tiere komplet neutral bekomme, so das weder Team 1, noch 2 diese sehen können (also, wenn man nicht in Reichweite is...
von Made
12.05.2008, 16:31
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL fertig zum Download
Antworten: 377
Zugriffe: 205964

hi

Hi Jungs, ich fänd es echt cool wenn ihr in der nächsten Version mal ne Brücke reinbringt, die man nur mit Pionieren oder den verngesteuerten Minipanzern der Deutschen zerstören kann. Oder auch ne unzerstörbare Brücke.
von Made
03.05.2008, 20:18
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: ![RWM6.71] 2-2 OSTFRONT 1944 © Stahlgewitter
Antworten: 42
Zugriffe: 18583

moin

Auf jeden is es ne gute Map! Hab mal drauf gewonnen ! Nur mal so, ich fand die Map gut! Für ne 2vs2 klasse Möglichkeiten, nur hab ich die Version vergessen. Lad mal nen neuen Screensh. rauf zum begutachten. bis dann.
von Made
23.03.2008, 02:59
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Kretamap
Antworten: 5
Zugriffe: 2990

sorry, aber was ist PM?

gruß der made
von Made
23.03.2008, 01:40
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Kretamap
Antworten: 5
Zugriffe: 2990

City sag sie ist scheiße :D
naja ich bau sie dann doch mal fertig, vielleicht gefällt sie ja jemanden. :wink:
bis zur nächsten map
eure Made
von Made
22.03.2008, 18:41
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Kretamap
Antworten: 5
Zugriffe: 2990

Kretamap

Ich bin gerade dabei ne Kretamap zu basteln und wollte mal fragen ob einer ne Idee hat, welche und wieviel Einheiten die Briten und die Deutschen dort aufmarschieren ließen? es wird wohl ne 3v3 oder ne 5v5. Größe:256x256 Was ich bisher herausgefunden hab: Briten: - 16x MK I (giebts leider nicht mehr...
von Made
19.03.2008, 17:43
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 199
Zugriffe: 95522

Wieso die konstruktöre? hitler hat die dinger in auftrag gegeben (und wieder zurückgenommen) :D und der IS-3 soll in der Mandschurei zum einsatz gekommen sein, bei der befreiung chinas von den japanern. und wenn, is ja auch egal. ich bin ja schon so wunschlos glücklich bei unserem riesigen sortiemen...
von Made
19.03.2008, 17:23
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 199
Zugriffe: 95522

ich hab gerade mit nem kumpel telefoniert (son kleiner panzernarr) der hat in einem seiner bücher was von nem Maus-einsatz gelesen. ich hab das buch noch nicht gesehn!!! "Die Geheimen Panzerprojekte der Wehrmacht" von nem W. Troca schon mal was von der "Ratte" gehört? die nazis h...
von Made
19.03.2008, 17:05
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Einheitenwünsche
Antworten: 199
Zugriffe: 95522

irgendwie hab ich aber das dumme gefühl das du rech hast :aaa6
naja, schade. was hättet ihr denn noch gerne für panzer? mein wunsch wäre ja ein IS-3 :roll: lol --- ich find der sieht einfach nur geil aus, schicker tank 8) naja, man sieht sich

P.S.: ja ich weiß das der wohl nie im einsatz war

Zur erweiterten Suche