Die Suche ergab 32 Treffer

von Hohenstaufen
26.04.2008, 13:00
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: RWG - Mod
Antworten: 8
Zugriffe: 10332

Hat alles geklappt? Sind die Links noch aktiv?
von Hohenstaufen
10.04.2008, 13:51
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Vorschläge / Ideen zum Mapablauf !
Antworten: 27
Zugriffe: 12411

Wenn man die Diskussion hier als Außenstehender verfolgt, muß man sich schon wundern, wie schnell die Beiträge ins Unwürdige abgleiten. Wo bitteschön siehst Du hier "Querulantentum" oder einen unverschämt verletzenden Tonfall, packard? Warum gleich beleidigend? Es wird einem langjährigen, ...
von Hohenstaufen
07.04.2008, 20:32
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Genauere Einheitenauswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 2343

Danke für Deine Antwort! Ja, das war mir schon klar. Das Problem ist eben gerade, daß es bei HS II bereits 64 Typen gibt. Wenn Du es jetzt auch erwähnst, dann stimmt das ja wohl mit der Beschränkung. Tja, dann ist da wohl nichts zu machen. Zudem weiß ich nicht, ob eine Änderung an diesen beiden Stel...
von Hohenstaufen
06.04.2008, 13:55
Forum: Real Wargame -Truth of War
Thema: RWG - Mod
Antworten: 8
Zugriffe: 10332

Hallo Ciceri, schau mal hier nach: http://www.strateticgames.de/community/thread.php?threadid=87&sid=c930ece0384e9c2b027465075b66cb2e&hilightuser=50 Da wird Schritt für Schritt erklärt, wo man was herunterladen muß. Ob die Links aber alle noch funktionieren, weiß ich jetzt nicht. Ich habe da...
von Hohenstaufen
14.03.2008, 16:12
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine Reihe von Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7117

Hallo,

welche Panzerduelle hast Du denn ausprobiert?
Kannst Du vielleicht genauer darauf eingehen?
von Hohenstaufen
12.03.2008, 23:41
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine Reihe von Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7117

Hallo, um die Einheiten zu testen, solltest Du Dir die mitgelieferte Singleplayer-Karte "[HS2] Kampfbahn + Testgelände" mal anschauen. Dort findest Du sämtliche Einheiten aller Nationen. Wenn Du hinsichtlich der Panzerungswerte und einer ganzen Fülle anderer Parameter GANZ GENAU Bescheid w...
von Hohenstaufen
12.03.2008, 14:27
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 Addon-Mod von Spacen
Antworten: 35
Zugriffe: 15306

Ja, du hast recht. Ich habe ihn verwechselt.
Er ist komplett.

Ich habe ihn allerdings schon neu gepackt.
Die zweite Karte habe ich hinzugefügt und den Desert-Patch auch gleich eingebunden.
von Hohenstaufen
11.03.2008, 21:09
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 Addon-Mod von Spacen
Antworten: 35
Zugriffe: 15306

Hallo,

ich habe Spacen schon eine PM geschickt, weil man auch in der Liesmich-Datei noch einige Punkte ändern/beifügen könnte.

Ich werde mich dann melden.
von Hohenstaufen
11.03.2008, 20:48
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 Addon-Mod von Spacen
Antworten: 35
Zugriffe: 15306

Hallo, nachdem ich nochmals mit Spacen darüber gesprochen habe, ist die letzte Version diejenige die ich von astro bekommen habe. Die von Steppenwolf bei strateticgames.de hochgeladene stellt hingegen NICHT die neueste Version dar und verursacht Probleme mit der Soundmod von Irrläufer. ACHTUNG: Die ...
von Hohenstaufen
10.03.2008, 22:05
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 Addon-Mod von Spacen
Antworten: 35
Zugriffe: 15306

Hallo zusammen,

hier vier weitere Screenshots der Frankreichkarte.
von Hohenstaufen
10.03.2008, 18:51
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 Addon-Mod von Spacen
Antworten: 35
Zugriffe: 15306

Übrigens: Die als Testmap beiliegende Frankreichkarte finde ich deswegen bemerkenswert, weil sie verschiedene Landschaftsbereiche sehr schön miteinander verbindet. Unten im Tal Kornfelder im Spätsommer/Herbst, auf den Höhen aber schon Frost und Schnee u.s.w. Man hat den Eindruck, daß man auf mehrere...
von Hohenstaufen
10.03.2008, 18:48
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 Addon-Mod von Spacen
Antworten: 35
Zugriffe: 15306

Hallo,

ich habe jetzt mal 2 Screenshots von der neuen Karte gemacht.[/img]
von Hohenstaufen
10.03.2008, 16:45
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Eine Reihe von Fragen
Antworten: 14
Zugriffe: 7117

Hallo, Du scheinst da einiges durcheinanderzubringen. Hidden Stroke II ist doch bereits eine Mod zu Sudden Strike II, genau wie RWM, nur daß sie eben käuflich zu erwerben war. Sudden Strike II bleibt auch bei Hidden Stroke II das Grundspiel, obwohl es eine Standalone-Version ist. Man kann entweder d...
von Hohenstaufen
09.03.2008, 18:54
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 Addon-Mod von Spacen
Antworten: 35
Zugriffe: 15306

Hallo, vielen Dank! Die Karte funktioniert einwandfrei. Es gibt auch keinerlei Probleme mit anderen Karten. Atmosphärisch sind beide Karten wirklich sehr gelungen. Alle Achtung! Bei DER Optik kann ich es einfach nicht glauben, daß keine weiteren Karten verfügbar sein sollen. Die neuen Möglichkeiten ...
von Hohenstaufen
08.03.2008, 11:55
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2 Addon-Mod von Spacen
Antworten: 35
Zugriffe: 15306

Sieht toll aus.

Hast Du die Karte noch auf dem Rechner?

Ich habe den ganzen Thread bei strategicgames jetzt durchgelesen.
Ist das Scripting der Mission auch fertig geworden?

Zur erweiterten Suche