Die Suche ergab 2 Treffer

von Ami
30.10.2008, 19:53
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Verlorene Map
Antworten: 3
Zugriffe: 2055

Hi Zocker, Gehtnix, stimmt, lass mich erstmals den Kaugummi aus d. Mund holen ;-) Ok, vor paar Monaten, habe ich einen Map und Scenario erstellt. Stück für Stück habe ich den Map und mission gebaut. Ich wolte KI Wirkungen und mögliche Menschliche Wirkungen zuerst testen. Ich habe bis jetzt es nie ve...
von Ami
29.10.2008, 20:23
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Verlorene Map
Antworten: 3
Zugriffe: 2055

Verlorene Map

Hallo zusammen,

vor 2 Monate habe ich einen Map gebaut für HS2. Inzwischen, habe ich meine Platte neu formatiert, leiter, habe ich den Origonal nit mehr. Ich habe einen Test Version von d. Map erstellt damals und ich weis das es möglich ist einen Map rüchgängig zu machen.

Ideen?

Zur erweiterten Suche