Die Suche ergab 788 Treffer

von Sniper
07.08.2008, 21:43
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Mapwünsche?
Antworten: 4
Zugriffe: 1915

quasi so amsterdam mäßig...viele kanäle usw...?
klingt auf jeden fall gut!
von Sniper
02.08.2008, 17:41
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Mapwünsche?
Antworten: 4
Zugriffe: 1915

Mapwünsche?

seit gegrüßt! is lange her das ich ne map an start gebracht hab...war zeitlich sehr eingeengt... aber wer ein paar meiner maps kennt wird sich freuen zu hören das ich jetz wieder zeit habe und mich ans werk machen werde... aaallerdings wollt ich dieses mal fragen ob es nen wunsch nach einer location...
von Sniper
02.08.2008, 17:34
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Benötige Hilfe beim Starten von Hidden Stroke 2
Antworten: 8
Zugriffe: 2617

jo da haste vollkommen recht! solch art von kopierschutz is meines erachtens auch totaler schrott! aber leider kann man da nich viel machen... ich hab ein wenig im inet nachgelesen und da gibt es so einige leute die das selbe problem vorgefunden haben... http://www.cojito.de/produkt_hidden-stroke-2-...
von Sniper
01.08.2008, 23:43
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Benötige Hilfe beim Starten von Hidden Stroke 2
Antworten: 8
Zugriffe: 2617

richtig, aber viele programme sind so geschrieben, das bei installation geprüft wirt emulationssoftware auf dem rechner is. diese wird meist genutzt um eben cd/dvd zu umgehen, quasi um auf gut deutsch beschiss zu unterbinden. allerdings vergessen viele herrsteller, dass man auch mit originalspiel ei...
von Sniper
01.08.2008, 16:26
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Bilder aus der Testphase von Normandie- Abschnitt Sword
Antworten: 19
Zugriffe: 8948

naja ich zocke ja mit eben dieser HS2 version... ich meine die deutschen truppen, die im dorf gelegen sind, wo die fallschirmjäger abgesetzt werden. da fahren ja einige streifen umher, halt halbkette und motorräder, die sind aber "neutral" ebenso wie einige einheiten die dort im dorf herumstehen. ic...
von Sniper
01.08.2008, 12:37
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Bilder aus der Testphase von Normandie- Abschnitt Sword
Antworten: 19
Zugriffe: 8948

tag tomic...

also hab die karte angezockt...

frage:

ist es normal das verdammt viele "gegnerische" einheiten auf der karte als neutral herumlaufen?
oder mag es an meinem HS2 liegen?
von Sniper
01.08.2008, 12:25
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Benötige Hilfe beim Starten von Hidden Stroke 2
Antworten: 8
Zugriffe: 2617

also zuerst mal emolationsprogramme sind sachen wie
Alcohol120%, CloneCD, VirualCD... usw (also virtuelle laufwerke...)
also solltest du mal diese deinstallieren und das problem wäre gelöst...


Tschö
von Sniper
21.02.2008, 15:43
Forum: Hidden Stroke
Thema: Spielt noch jemand HiddenStroke 1 ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4814

Hoffe doch sehr das es noch gezockt wird...

nach einer ewigkeit werd ich jetz wieder eine map basteln...
naja da mir mein HS II abhanden gekommen is...wirds wohl auch für lange zeit nur bei HS I bleiben :-)

grüße
Sniper
von Sniper
04.09.2007, 14:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuerung ! Bilder und Grafiken hochladen
Antworten: 6
Zugriffe: 2448

Find ich super Ingo! somit können auch die bilder von ihren maps usw. hochladen die keine eigene webspace haben! bei den ganzen bemühungen um ein gutes messageboard währe es auch wirklich schade es zu schließen nur weil sich einige nich im zaun halten können! danke für die neuen optionen hier!!!! Sn...
von Sniper
18.05.2007, 16:18
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Militärischer Krüppel Bundeswehr?
Antworten: 87
Zugriffe: 28018

@Roy... da bin ich mir sehr sicher... kaum ein land vertraut dem anderen (schon gar nicht usaund russland..), auch wenn das grad nich so aussieht... und auch wenn der kalte krieg lang vorbei ist, zeigt dennoch jede große nation ihre stärke durch waffenpräsens! aber das gehört in diesem sinne nich zu...
von Sniper
14.05.2007, 23:10
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Militärischer Krüppel Bundeswehr?
Antworten: 87
Zugriffe: 28018

hm, also noch frischer wiederzivilist versuch ich mal meine meinung und meine erfahrung in die anfangrsfrage eingehen zu lassen... 1. im falle eines krieges a la 1.und2. weltkrieg, hätte deutschland im falle eines direkten bodenverteidigungskrieges (ich denke einen angriff von unserer seite können w...
von Sniper
31.03.2007, 18:01
Forum: Off Topic
Thema: Test für alle Sudden Striker Adleraugen
Antworten: 26
Zugriffe: 6293

schau mo ma wa...
von Sniper
31.03.2007, 18:00
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Was habt ihr bei der Bundeswehr gemacht ?
Antworten: 48
Zugriffe: 19500

tach paffi hättest sie ja mal fragen können warum sie nur halbtags rann muss...:-) vielleicht macht sie auch gerade bfd (berufs förderungs dienst-sprich unterrichte, ausbildung weiterbildung usw...) oder sie hat ein kleines kind, weshalb sie mittags wieder heim darf... an sonsten gibt es sowas wie e...
von Sniper
24.03.2007, 12:15
Forum: Off Topic
Thema: Test für alle Sudden Striker Adleraugen
Antworten: 26
Zugriffe: 6293

@marde... also es sind seit dem über zweieinhalb jahre vergangen und in der zeit musste mein rechner sehr oft der formatierung herhalten... und das bild hat das nich überlebt... sonst währe es wohl schon längst wieder hier drinnen... aber trotzdem danke fürs angebot! mal schauen, wenn ich dann zeit ...
von Sniper
18.03.2007, 23:56
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Wie lange braucht ihr für eine SS2 bzw. SS Map????
Antworten: 26
Zugriffe: 5183

um mal wieder die frage zu beantworten... also als beispiel, an der map zu "mission adler" habe ich über drei monate etwa sechs stunden am tag!! gearbeitet... was sehr an den eigentlichen pflichten wie lernen und dieversen hausarbeiten genagt hat... aber im schnitt etwa einen oder anderthalb monate ...

Zur erweiterten Suche