Die Suche ergab 4 Treffer

von Garfield75
17.05.2008, 11:39
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Bilder aus der Testphase von Normandie- Abschnitt Sword
Antworten: 19
Zugriffe: 16196

Re: Demnächst herunterzuladen

Hallo Tomic!

Die Map sieht wirklich sehr abwechslungsreich und vielversprechend aus.Freue mich schon auf echte Herausforderungen, wenn das eigene Material nicht überproportional überlegen ist und der Gegner relativ clever agiert. Weiter so auf der Plattform HS II!

MfG
von Garfield75
16.05.2008, 17:57
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Maps "Polen39" und "Mit allen Mitteln&qu
Antworten: 5
Zugriffe: 3390

Re: Neue Maps "Polen39" und "Mit allen Mittel

Hallo Arnold!

Ich gehöre noch zum "spielenden Rest". Ihre Missionen haben mir immer gut gefallen.Der absolute Hammer damals war für mich "Auf und Ab".
Wo haben Sie denn Ihre Karten hochgeladen?
Zum Glück gibt es für HS II noch solch gute Scripter wie Sie oder Tomic !

MfG
von Garfield75
25.03.2008, 11:46
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Wunschmap
Antworten: 32
Zugriffe: 24674

Hallo! Das ist genau richtig.Bei Wikipedia wird es kurz und knapp beschrieben. Im Zweiten Weltkrieg war Jelnja Schauplatz bedeutender Kämpfe. Am 30. August 1941 startete hier die Offensive von Jelnja im Rahmen der Kesselschlacht bei Smolensk, die erste erfolgreiche Gegenoffensive der Roten Armee unt...
von Garfield75
24.03.2008, 11:56
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Wunschmap
Antworten: 32
Zugriffe: 24674

Re: Wunschmap

tomic hat geschrieben::idea: Bin hier und da am mappen. Gibt es spezielle Wünsche?
Hallo Tomic!

Versuche es doch mal mit dem Kampfschwerpunkt Jelnja!
Die Sache ist sehr interessant. Bei Interesse könnte ich darüber einiges berichten.

MfG

Zur erweiterten Suche