Die Suche ergab 3 Treffer

von doktor lowrider
17.01.2009, 19:47
Forum: Off Topic
Thema: auf der suche nach "dem" smiley
Antworten: 3
Zugriffe: 3628

Vielen Dank :) Sowohl für das Smiliey als auch das Willkommen - obwohl ich ein SuSt Veteran der ersten Stunden bin treibts mich eher selten in Forum - frei nach dem Motto - wer schiessen will der soll schiessen und nicht quatschen ;) darum vergess ick dauernd meine Foren-Accounts und muss dann neue ...
von doktor lowrider
09.01.2009, 00:20
Forum: Off Topic
Thema: auf der suche nach "dem" smiley
Antworten: 3
Zugriffe: 3628

auf der suche nach "dem" smiley

grüsse euch - ich bin auf der suche nach einem smiley in form eines smilieys mit deutschen Stahlhelm der mit seinem Bayonett einem Ammi-Smiley in den Rücken sticht. Ich glaub ich hatte das mal hier im Forum gesehen. Kanns aber nun nichtmehr finden - hat jemand ne Idee wo es sich lohnen könnte zu suc...
von doktor lowrider
31.03.2008, 21:54
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Patch für HS 2 ?
Antworten: 80
Zugriffe: 34149

ich habe mir HS 2 betellt und es kommt in den nächsten Tagen an - nun würd ich gern schonmal wissen ob es nach dem Patch noch Probleme gibt oder was man sonst noch beachten sollte.

Zur erweiterten Suche