Die Suche ergab 3 Treffer

von Trukrepus
15.05.2008, 03:06
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: SS 2 - RWM Com. Treffen
Antworten: 80
Zugriffe: 50231

Nahmd Jungs, also vorhin bei der Telekom vor Ort jewesen. sieht nich jut aus. Nun weiß ich aber nicht was der "Kabbi" für ne Location in Dessau hat. Ich Vote immer noch für Dessau. Getränke kann ich für alle besorgen un dann machen mer Kasse. Shuttle Verkehr vom Bahnof aus würd ich auch hi...
von Trukrepus
14.05.2008, 11:33
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: SS 2 - RWM Com. Treffen
Antworten: 80
Zugriffe: 50231

Servus,

Dessau is perfekt für`s treffen !!!

Location hätt ich auch jedoch weiß ich nich ob da ne Netz Verbindung möglich is.

Bei schönem Wetter is genug platz zum zelten vorhanden.

Direkt anner Elbe.

Die Entfernung vom Bahnhof beträgt ca. 5km .
von Trukrepus
19.04.2008, 01:01
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: SS 2 - RWM Com. Treffen
Antworten: 80
Zugriffe: 50231

Nahmd !!! Interessanter Vorschlag --> Defintiv !!! Ich wäre für Mitteldeutschland bzw. Sachsen Anhalt, ich könnte mich preiswert um ne geeignete Location kümmern. Bissl Miete und Stromski muss kommen ansonsten alles machbar. Pilsetten und Schachtschnaps muss selber mitgebracht werden. Bis Dahinne &q...

Zur erweiterten Suche