Die Suche ergab 4 Treffer

von giga
27.07.2012, 13:07
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Reboot beim starten von game_exe.exe
Antworten: 12
Zugriffe: 9614

Re: Reboot beim starten von game_exe.exe

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :)

Ich habe heute unter W8 64-Bit SSII installiert - und siehe da es läuft.
RWM 6.71 laeuft aus meiner Sicht fehlerfrei.

SSII läuft bei mir im XP SP3 Kompatibilitätsmodus
von giga
29.05.2008, 10:07
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Reboot beim starten von game_exe.exe
Antworten: 12
Zugriffe: 9614

In der Zwischenzeit bin ich (wieder) etwas schlauer geworden. 1. eine Mindump bekommt man nur, wenn ein SWAP-File auf %Systemroot% (also im Normalfall auf c:\) liegt 2. ich bekomme einen bugcheck 0x8E_mfehidk 3. mfehidk.sys ist ein Module von McAfee 4. Winzigweich (Microsoft) hat in seiner Fehlerana...
von giga
15.05.2008, 10:12
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Reboot beim starten von game_exe.exe
Antworten: 12
Zugriffe: 9614

Daß es sich bei meinem Fall um ein Einzelschiksal handelt ist mir schon klar.

BtW hätte ich auch erwartet.

Was mich wundert ist die Tatsache, daß die ganze Sache ohne Minidump und sonstige Spuren im System abläuft. Das spricht doch eher für eine geplante/gewollte Aktion.
von giga
14.05.2008, 09:16
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Reboot beim starten von game_exe.exe
Antworten: 12
Zugriffe: 9614

Reboot beim starten von game_exe.exe

Hallo, es ist zum Haare ausraufen. Nach 6 Monaten Pause mit SuSt2 funktioniert auf einmal das Spiel nicht mehr. Sofort nach dem starten von SuSt2 rebootet seit neuestem mein PC. Eine Neuinstallation + Patch auf 20 + Patch auf 22 hat nichts gebracht. Der PC rebootet immer noch. Kann mir jemand weiter...

Zur erweiterten Suche