Die Suche ergab 49 Treffer

von Hohensieg
04.10.2011, 00:26
Forum: RWM Allgemein
Thema: Flugzeuge landen nicht (mehr) ???
Antworten: 6
Zugriffe: 8070

Re: Flugzeuge landen nicht (mehr) ???

Das liegt am in der Luft steuern nach dem ein "Einsatz" geflogen wurde (Bombenabwurf, kisten fallis)

Danach nicht mehr steuern sonst wird hangar gesperrt war aber schon immer so.. engine
von Hohensieg
14.10.2010, 19:40
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 171909

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

: D also ein 4er Gespann mit Fallschirmjäger die dann unvermutet absteigen und Panzerwurfminen aus der Satteltasche ziehen : D? Oder Kavallerie mit Panzerfäusten? Wie von Marc vorgeschlagen der Borgwart mit 4 PzFaust auf dem Dach! Oder Flammiekavallerie *gg* srry Selbst nur als Gespann würde es sche...
von Hohensieg
03.09.2010, 12:57
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 81872

Re: RWM unter Vista

Moin, hab auch mal rwm auf win 7 (32 bit) installiert.. geht soweit im administratormodus aber das spiel ist immer voller grafikfehler sowohl im menü als auch spiel selber dann... unterer teil vom bildschirm zeit standbild und es sind so komisch waagrechte farbstreifen überall. Weiß jemand was man d...
von Hohensieg
02.05.2010, 18:55
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"
Antworten: 30
Zugriffe: 22128

Re: Hitlers Krieg? Was Guido Knopp verschweigt"

[quote="Gojira"]
Hitler war kein demokrat, aber bei Fragen wie Anschluß hat er das Volk gefragt. Die BRD schafft mal eben die D-Mark ab, also komm mir nicht so.


Joa... Frankreich, Polen, Ukraine, Russland, Norwegen, Tunesien sie alle wollten annektiert werden xD
von Hohensieg
03.08.2008, 19:04
Forum: Off Topic
Thema: Wie seht ihr aus
Antworten: 33
Zugriffe: 34022

Ähm jaBild
von Hohensieg
14.06.2008, 14:44
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Was mir am Multiplay nicht gefällt-Gründe meiner Inaktivität
Antworten: 7
Zugriffe: 4212

Mal als rechtfertigung: Wer sich hier soooo über kbs aufregt.... ich spiele ca gleich oft gegen meine genossen wie mit ihnen, eben wegen genannter balance. Ist ja fast wie in hs nur das hier maximal 4 leute von KBS spielen können da es nicht mehr gibt. Und naja seht mal den tatsachen ins gesicht kbs...
von Hohensieg
27.12.2007, 19:37
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!
Antworten: 198
Zugriffe: 79231

Eine frage zwecks schadensmodellen: Mir ist aufgefallen das panter/jagtpanter extrem verwundbar für paks sind an seite/heck. 1 (!) treffer der 3 inch pak lässt beide panzer explodieren bei vollen lebenspunkten. Ist das beabsichtigt? Ob selbiges auch für die 7,62 der russen gilt weiß ich nicht. Ist j...
von Hohensieg
08.04.2007, 19:32
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: BETA-3 in Arbeit
Antworten: 425
Zugriffe: 127425

ich komm mal auf die raketenwerfer zurück: Bitte macht die wieder so wie in rwm 6.6. so wie die jetz sind sinse komplett nutzlos. die zerstören nur in riesigen massen maln paar panzer. am besten waren die raketenwerfer noch in sust1. ach ja die herliche stalinorgel.... ahhhh *ganz betont NICHT stär...
von Hohensieg
13.10.2006, 12:14
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare
Antworten: 448
Zugriffe: 129782

Moin

Hab mir die liste mal durchgelesen klingt sehr gut... ein etwas stabileresnashorn, bessrer 17 pdr, und was mir seeehr gut gefällt sind die models fürs nashorn und den firefly. Gilt das mit der gesteigerten 100mm pak feuerkraft nur für die stationäre oder auch für die SU100? Klingt sehr interessant...
von Hohensieg
28.05.2006, 22:02
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare
Antworten: 448
Zugriffe: 129782

ehm towa... wenn ich extra noch frag... das war mehr ein insider für marc und bravo.. damit is keine rwm karte gemeint. Ach versuch net es zu verstehen.


andres wort für 5 qkm + 3 bäume + 2 häuser + 2 flughäfen

ist manöver :twisted:
von Hohensieg
28.05.2006, 17:23
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare
Antworten: 448
Zugriffe: 129782

3 bäume 2 häuser und 5 quadrakilometer rasen..


YEAAAAAAAAHHHHHHHH

wer weiß was ich meine
von Hohensieg
21.05.2006, 16:39
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65821

Also ich würde bemerken das die Pz4 nur im großangriff (rush) sinnvoll sind da sie im sonst gern praktizierten vor zurück walzer zu wehrlosen SU85/100/152 opfern mutieren ... aber das wirdm an wohl kaum ändern können da der frontalangriff gegen pershing, SU, iosef 1,2 völlig sinnfrei ist. Die kann m...
von Hohensieg
03.05.2006, 16:12
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65821

Wieso zielscheibe.... ich warne mal vor ner karte.. names silent hill c deutsch gegen usa deutscher: 4 panter 1 nashorn 4 pz4 (7.5 kurz) 3 pz I 1 pzII USA: 6-8xeasyeight 2xpershing 1xjackson 3xchaffee 2xm5a1 1xm18 2xsherman7.5 kurz ehm ja die balance is toll der ami braucht nur blind draufzufahren u...
von Hohensieg
02.05.2006, 23:33
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Schlechte und unterirdische RWM MP Maps
Antworten: 215
Zugriffe: 65821

... sind dies die ehemaligen HS- Karten ... Dünaburg in 2 größen, Konrad 384², Epsom 384² ... :shock: ... wenn ja , da staun ich dann aber ... :shock: MfG also dünaburg auf jedenfalls in unterschiedlichen versionen (hauptsächlich mit verschiedenen oder ohne ari ... dazu noch eine mit script von mar...

Zur erweiterten Suche