Die Suche ergab 11 Treffer

von gandalf
19.08.2009, 23:14
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Timer Auslöser wird nicht ausgeführt!
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Re: Timer Auslöser wird nicht ausgeführt!

SOOO, bin jetzt auf etwas gaanz entscheidendes draufgekommen zum Thema Variable und Befehl ausführen. Also Folgendes: value of cell1 is exactly1 ----------------------------- fire a volley of grouo A0 into object/Zone 1 Die Abfrage des Wertes der Variable C1 erfolgt vom Spiel ca jede sekunde.(Sieht ...
von gandalf
19.08.2009, 10:49
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Timer Auslöser wird nicht ausgeführt!
Antworten: 5
Zugriffe: 3085

Timer Auslöser wird nicht ausgeführt!

Hallo! Auf einer Map kreuzen 3 Schiffe der Gruppe j0 auf. Die sollen dann auf objekte schießen und nach ca 10 min einen Ziehlwächsel vollziehen UN DANN WIEDER NACH NER zEIT feuer einstellen. Das Problem: Die Schiffe feuern zwar auf die ersten 3 Objekte ABER der Ziehlwächsel tritt nie ein?? Das Skrip...
von gandalf
11.08.2009, 16:22
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Zufallsskript programmieren??/Schiffe sollen schießen
Antworten: 7
Zugriffe: 3619

Re: Zufallsskript programmieren??/Schiffe sollen schießen

Hallo! Das Lehrbeispiel für variabeln und nahezu Zufallsbedingungen ist eh von hier. Ich finds aber nicht mehr. Da kan man ne Map spielen, wo man gut sieht wie das mit dem Hochzählen einer Variabel funktioniert. Ist ein eher neuer Beitrag gewesen mit eindeutiger Überschrieft allerdings finde ich das...
von gandalf
10.08.2009, 18:42
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Zufallsskript programmieren??/Schiffe sollen schießen
Antworten: 7
Zugriffe: 3619

Re: Zufallsskript programmieren??/Schiffe sollen schießen

Hallo! habe ja zufällig ein tolles Lehrbeispiel für Variabeln und Zufallsabläufe gefunden und "studiert". Das Thema sollte nun klar sein und funzt auch. Das die Schiffstartillerie nicht von selber feuert is sehr schade da es mir viel aufwand erspart hätte. Nun versuche ich es mit einer var...
von gandalf
08.08.2009, 18:13
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Zufallsskript programmieren??/Schiffe sollen schießen
Antworten: 7
Zugriffe: 3619

Zufallsskript programmieren??/Schiffe sollen schießen

Hallo! Wollte mal fragen wie man ein Zufallsskript erstellt? ICh möchte das z.B.: Eine gruppe zufällich a, b oder c angreift?? Welche möeglichkeiten habe ich da generell?? Und noch neFrage: wie bekomme ich die SChiffe(Kreuzer) dazu, dass sie automatisch Artilleriebeschuss machen wenn sie mich sehen?...
von gandalf
08.08.2009, 13:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zufallsscript?
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Zufallsscript?

Hallo! Wollte mal fragen wie man ein zufallsscript macht. Ich möchte auf einer map 3 verschiedene mögliche Angriffsorte skripten. Ein Angriffstrupp soll zufällig entweder be a b oder c angreifen. Ist dowas möglich? Dachte da an eine neutrale Einheit die sich auf und ab bewegt und dabei Zonen durchqu...
von gandalf
14.10.2008, 16:59
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Infanteristen mittels LWK transportieren
Antworten: 7
Zugriffe: 3676

Infanteristen mittels LWK transportieren

Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1. Wie transportiere ich Infanteristen mit dem LKW zu einer bestimmten Zone? Die Infanteristen sollen in den LKW einsteigen (alles gegnerische Einheiten) ,zu einer anderen Zone transportiert werden und dann wieder aussteigen.Script? 2. Kann man unbesetzte Fahrzeuge (also le...
von gandalf
05.07.2008, 00:22
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Mathematische Operationen/ Cell Value?
Antworten: 1
Zugriffe: 1748

Mathematische Operationen/ Cell Value?

Hallo! Kann mir jemand erklären wie das mit den mathematischen Operationen funktioniert und was mit WERT / ZELLE zuweisen gemeint ist? Was heißt es, wenn die z.B.: Zelle 200 den Wert 1 od 0 hat? Wahre/Falsche Aussage ? Welche Effekte kann man damit machen? Und noch ne Frage: Warum sind die Gruppen u...
von gandalf
02.07.2008, 22:44
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Back to Desktop Crash/ RWM6.7
Antworten: 3
Zugriffe: 2611

Hallo!
ja sorry, eh standard,
win xp up to date,
dualcor cpu
dx9 grafikkarte (GeForce 7XXX Serie)
1024 RAM
Bug fix habe ich auch schon drauf.
Der editor hat auch das gleiche Problem.
Der Editor hat bei mir seit Suddenstrike Forever noch nie ohne spontane Abstürtze funktioniert.
von gandalf
02.07.2008, 13:21
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Back to Desktop Crash/ RWM6.7
Antworten: 3
Zugriffe: 2611

Back to Desktop Crash/ RWM6.7

Hallo! Habe die Suddenstrike Version 2.2 und den RWM 6.7 Seit einiger Zeit crasht das Spiel immer wieder zurück zum Desktop! Egal was ich spiele, ob Einzelspielermission oder Kampange. Nach ca. 10-15 is schluss mit lustig. :cry: Der Fehler lässt sich durch zwischenspeichern und neu laden nicht umgeh...
von gandalf
29.06.2008, 18:20
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Einheiten/Ki sollen Fahrzeuge besetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6174

Einheiten/Ki sollen Fahrzeuge besetzen?

Hallo!
Welches Script bzw KI Verhalten brauche ich , damit die KI unbestzte(also neutrale) fahrzeuge besetzt?
Hab schon vieles ausprobiert aber die Besatzungseinheiten stehen nur blöd vor ihrem Panzerwagen rum.?
Danke!

Zur erweiterten Suche