Die Suche ergab 15 Treffer

von nOvO
30.01.2010, 13:47
Forum: PWM 1+2
Thema: New&Great SP map (PWM2)Battle of Leyte
Antworten: 3
Zugriffe: 5971

Re: New&Great SP map (PWM2)Battle of Leyte

Hallo spore.

Das Spel bricht nach ca. 5 Minuten mit game.exe.exe. Fehler ab.

Gruss

nOvO
von nOvO
09.11.2009, 09:25
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8
Antworten: 26
Zugriffe: 13422

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Ich finde, das grau etwas zu dunkel. So kommen die Details nicht so gut zum Vorschein.
Etwas heller wäre meiner Meinung nach besser.
Ansonsten klasse Arbeit.

Gruß

nOvO
von nOvO
10.09.2009, 12:31
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Liberation Mod
Antworten: 35
Zugriffe: 19963

Re: Liberation Mod

Hallo astro,

danke für die Info.

Gruss

nOvO
von nOvO
09.09.2009, 07:45
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: Liberation Mod
Antworten: 35
Zugriffe: 19963

Re: Liberation Mod

Hallo astro,

ich habe die Dateien auch so eingebaut und es läuft.

Eine Frage zu den Singlemaps. Wo kann man denn die Maps downloaden, die Du in Deinem Ordner hast. Habe Sie bis jetzt noch nirgends gefunden.

Gibt es da einen Link zu ?

Danke für Deine Hilfe.

Gruss

nOvO
von nOvO
02.09.2009, 09:27
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Edition Fusion 3.9 for Hidden Stroke II
Antworten: 70
Zugriffe: 58419

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Hallo Suddener,

hat denn sonst noch einer Erfahrung (positiv oder negativ) mit der Installation des Fusion Mod gemacht ?

Interessant wäre in diesem Zusammenhang, wie die Installation mit der deutschen Version von HS2 funktioniert.

Gerne auch mit Screenshots.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

nOvO
von nOvO
02.09.2009, 06:33
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Map: Die Matra Hügel
Antworten: 29
Zugriffe: 12287

Re: Neue Map: Die Matra Hügel

Danke für die Info,

ich freue mich schon auf die nächsten Maps und ich weiß Ihr macht Euren Job gut.

Gruss

nOvO
von nOvO
01.09.2009, 15:49
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Edition Fusion 3.9 for Hidden Stroke II
Antworten: 70
Zugriffe: 58419

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

LtWinters,

Übersetzung ist gut.

Trotzdem funktioniert es nicht.

Wahrscheinlich geht es nur mit der UK Version.

Gruss

nOvO
von nOvO
01.09.2009, 14:01
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Edition Fusion 3.9 for Hidden Stroke II
Antworten: 70
Zugriffe: 58419

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

LtWinters,

Hidden Stroke 2 Patch 2.0.2 + 2.0.2b o.k.

+ FR Allemand 74,23 Mb ?????? was ist mit dieser Datei ???

Ich habe die Deutsche Version von HS2 + Windows XP

Gruss

nOvO
von nOvO
01.09.2009, 12:23
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Edition Fusion 3.9 for Hidden Stroke II
Antworten: 70
Zugriffe: 58419

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Hallo Lt. Winters.

Ich habe die Datei heruntergeladen und die extrahierten Dateien in den HS2-Ordner eingefügt.

Beim Starten von HS2 kommt das normale Eingangsbild ohne Hinweis, dass ich den Fusion Mod geladen habe.

Wenn ich eine FUSION Map spielen will, kommt ein BTW. :(

Gruss

nOvO
von nOvO
30.08.2009, 17:29
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Edition Fusion 3.9 for Hidden Stroke II
Antworten: 70
Zugriffe: 58419

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Ich habe jetzt den RUN-Ordner mit den 2 APRM-Dateien in den HS2 Ordner übnernommen. Danach habe ich mir auf der französichen Seite http://www.39-45strategie.com/ 1 Fuision Map in meinen HS2 Mapordner kopiert. Wenn ich die Map laden will kommt ein BTW. Vielleicht hat jemand eine andere Idee. Gruss nOvO
von nOvO
30.08.2009, 10:05
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Map: Die Matra Hügel
Antworten: 29
Zugriffe: 12287

Re: Neue Map: Die Matra Hügel

So wie es sich anhört, wird die Map wohl jetzt nicht mehr zu Ende gebracht. Schade, aber zu verstehen. Mich würde interessieren, ob Ihr an einer neuen Map oder neuen Maps arbeitet und wenn ja, wann mit Informationen darüber zu rechnen ist. Vielen Dank für die jetzige Arbeit, die Ihr mit den Maps hat...
von nOvO
30.08.2009, 09:57
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Edition Fusion 3.9 for Hidden Stroke II
Antworten: 70
Zugriffe: 58419

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Erst einmal Danke für den Link zum Fusion Mod 3.3. Gibt es eine aktuellere Version ? Es gibt doch wohl zwei. Einmal 3.3 / 3.4 und dann noch 4.1. Wo ist denn da der Unterschied und wie installiere ich den Mod ? Die Version 3.3 habe ich nicht zum laufen bekommen. Für weitere Informationen und Hinweise...
von nOvO
23.08.2009, 08:08
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Edition Fusion 3.9 for Hidden Stroke II
Antworten: 70
Zugriffe: 58419

Re: "Fusion Mod 3.3 for Hidden Stroke II"

Hallo Denis_48,

gibst es denn auch ein DL-Link zum Fusion Mod.

Gruß

nOvO
von nOvO
04.07.2009, 18:51
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Map: Die Matra Hügel
Antworten: 29
Zugriffe: 12287

Re: Neue Map: Die Matra Hügel

Hallo tomic,

ich wollte mal nachfragen, ob es die Map zum Download gibt. Die zwei Wochen sind ja längst vorbei.
Die Map sieht wirklich sehr gut aus, wahrscheinlich wird sie sich auch so spielen.

Greets

nOvO
von nOvO
04.11.2008, 17:35
Forum: Sudden Strike Resource War
Thema: Suche
Antworten: 8
Zugriffe: 7834

Hallo Ralf,

ich hätte nur LRM51full ca. 390MB auf meinem Rechner.

Bei Interesse kannst Dich ja bei mir melden.

nOvO

Zur erweiterten Suche