Die Suche ergab 2 Treffer

von Th3 N00B Slay3r
24.09.2008, 00:12
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: ausländische Panzerasse?
Antworten: 62
Zugriffe: 19466

Jetzt aber seh es mal einfach nicht vom kriegstechnischen sondern von der menschlichen seite was es für einen bedeutet gegen die besten anzutreten. Mal ne Frage: Wie meinst du das von der menschlichen Seite sehen? Die Russen in ihren Panzern wussten ja nicht wer in dem Feindpanzer hockt, der ihnen ...
von Th3 N00B Slay3r
21.09.2008, 22:59
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Hans Bölter - Tigerkommandant an der Ostfront!
Antworten: 21
Zugriffe: 12353

Danke Krupp für diese tolle Geschichte. Bin schon lange auf der Suche nach solch detailierten Einsatzberichten. Hätte nicht damit gerechnet so tolle Infos in einem Sudden Strike Forum zu finden. Nun zur Geschichte selbst: Unglaublich was die Deutschen Panzerfahrer damals geleistet haben. Wenn für 3 ...

Zur erweiterten Suche