Die Suche ergab 47 Treffer

von EinPhoenix
13.12.2011, 13:37
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Wie kann ich Einheiten, die auf ein Karte sind, aufteilen...
Antworten: 1
Zugriffe: 2668

Wie kann ich Einheiten, die auf ein Karte sind, aufteilen...

Hallo zusammen Ich habe eine Frage; Wenn ich eine MP Karte baue, auf der 2 Teams a 2 Player spielen sollen. Und es sind schon Einheiten auf der Karte drauf, für die jeweiligen Teams. Was muß ich machen, dass die 2 Teammitglieder die Einheiten welche schon auf der Karte sind, die ich einem Team zuges...
von EinPhoenix
24.11.2011, 22:37
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 280108

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Besten Dank... -gehtnix- Respekt. :yyy2

Dank :-D
von EinPhoenix
22.11.2011, 18:23
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 280108

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

@all

kann jemand die Befehle hier posten, welche im Skript (MP Karte) gebraucht werden, um das umzusetzen was -gehtnix- hier oben beschrieben hat.
Da kenne ich mich nicht aus, und benötige Unterstützung.
Vielen Dank für eure Mühe. :-)
von EinPhoenix
22.11.2011, 17:39
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 280108

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

@Gehtnix
Danke schön..... mal schauen ob ich das hinbekomme. Danke
von EinPhoenix
22.11.2011, 16:48
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA-1 Release
Antworten: 462
Zugriffe: 280108

mal kurz ein Danke senden...

Hallo zusammen, Als allererstes ein herzliches Danke schön an alle Modder die an diesem Projekt beteiligt waren. Barbarossa, Respekt ! an deine Kontinuität. Danke.. :yyy2 Alle meine MP Karten lassen sich spielen, wenn ich sie mit Sprit versehe. Karten einfügen in das Editor- Mapregister und öffnen, ...
von EinPhoenix
25.10.2011, 13:36
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: ist ja klasse
Antworten: 1
Zugriffe: 5329

ist ja klasse

Hallo zusammen,

ich freue mich total dass diese Seite noch existiert.
Werden hier denn auch noch Zockerabende abgehalten?

Lieben Gruß

Phoenix
von EinPhoenix
16.02.2011, 15:29
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: list index is out ofbounds (-1)
Antworten: 8
Zugriffe: 9037

Re: list index is out ofbounds (-1)

hallo zusammen ja, es hat geklappt dass der switcher dann geöffnet wird. Doch wenn ich hier im netzwerk starte funkioniert meine Game exe nicht mehr...Das ganze spiel stürzt dann ab. obwohl ich ein paarmal schon neu insterliert habe, und eine andere game exe einkopierte. lieben Gruß an Alle Phoenix
von EinPhoenix
21.01.2011, 01:41
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: list index is out ofbounds (-1)
Antworten: 8
Zugriffe: 9037

Re: list index is out ofbounds (-1)

hallo zusammen

ich benutze Vista.

lieben Gruß an Alle

Phoenix
von EinPhoenix
18.01.2011, 21:29
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: list index is out ofbounds (-1)
Antworten: 8
Zugriffe: 9037

Re: list index is out ofbounds (-1)

hallo zusammen

ich bekomme die meldung vor dem öfnen des switchers.

habe alles deinsterliert, doch als ich alles wieder neu drauf gezogen habe bekomme ich weiterhin diese Meldung.

lieben Gruß

Phoenix
von EinPhoenix
12.01.2011, 22:47
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: list index is out ofbounds (-1)
Antworten: 8
Zugriffe: 9037

list index is out ofbounds (-1)

hallo zusammen

habe vesucht den SS2 Switcher zu insterlieren.
und bekomme auc nach dem ich alles wiederholt deinsterliert habe, diese Meldung

list index is out ofbounds (-1)

was lkann ich jetzt machen? Und vor allem wie?

lieben Gruß

Phoenix
von EinPhoenix
11.06.2010, 12:57
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Der Güterbahnhof
Antworten: 0
Zugriffe: 2104

Der Güterbahnhof

Hallo zusammen

hier stelle ich meine letzte Karte zur Verfügung.

"Der Güterbahnhof"
3vs3
Gleisanlage liegt auf einer Anhöhe

viel Spass

Phoenix

Würde mich über eure Komentare freuen. Danke euch

Bild
von EinPhoenix
26.05.2010, 20:30
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Drop Fenster ... Erbitte Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 5135

Drop Fenster ... Erbitte Hilfe

Hallo Zusammen Immer wenn ich im Netzwerk spiele (RWM 6.8 u. 6.7), erscheint für wenige Sekunden ein Dropfenster und verschwindet wieder. Auf Dauer ist es störend. Wodran kann es liegen dass dieses Fenster immer wieder erscheint? Und welche Lösungsmöglichkeiten kann ich versuchen damit ich diesem Fe...
von EinPhoenix
28.04.2010, 18:42
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 239485

Re: RWM 6.8 BETA-4

hallo zusammen ok.. wenn es gewollt ist dass die Flugplätze betreten werden können von laien dann ist es eben so. es sollte aber echt bedacht sein dass der flugplatz eine genaue struktur (Betiebsablauf) besitzt. Es ist einfach ein quardrat zu ziehen und die Truppen zu X zuschicken, koste es was es w...
von EinPhoenix
27.04.2010, 11:28
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 239485

RWM 6.8 Flugplätze

hallo zusammen gestern noch auf der schnelle festgestellt: Flugzeuge landen und starten durch Einheiten hindurch, die auf der Rollbahn stehen. Kein Unfall, keine Explosion.... Ist dies gewollt? -Diese Einstellung wäre natürlich eine Vereinfachung. Aber mal ehrlich, wer will es beim spielen nicht rea...
von EinPhoenix
26.04.2010, 23:03
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 6060

RWM 6.8 :-)

Hallo zusammen

es ist eine wahre Freude 6.8 zu spielen.

Es lassen sich die alten Karten von mir spielen, und die Einheiten sind dann modefiziert. Der sounjd ist Spitze..
Klasse arbeit. :-)

Vielen vielen Dank.

EinPhoenix

Zur erweiterten Suche