Die Suche ergab 49 Treffer

von Jungfuxx
03.08.2005, 14:37
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Befreiung - (Oswoboshdjenie)
Antworten: 8
Zugriffe: 3778

wie schauts aus, kann noch jemand was über den Film schreiben!?

Das die Russen es heroisch darstellen ist klar und russische Filme sind immer etwas eigen.
Aber es gibt manche die sind nie zufrieden mit einem Film @Bacchus
:P :roll:
von Jungfuxx
03.08.2005, 14:32
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Band of Brothers
Antworten: 77
Zugriffe: 31297

der Herr Krupp ist auch mal wieder da! 8) Ist etwas ruhig geworden in den Foren. Ich hatte nur mal nachgelesen das sie endlich den Megafilm der Russen verfügbar gemacht haben. Aber 99 Euro? http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3319 Ich schreib dort gleich mal was rein! Grüsse Ju...
von Jungfuxx
17.05.2005, 15:57
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Größte militärische Fehler
Antworten: 107
Zugriffe: 60395

Haltebefehl 40 Km vor Moskau

Hallo, ich fand die Gespräche interessant. Am Anfang schrieb Cicery was über "Moskau" und den Haltebefehl! Ich glaube viele wissen garnicht warum 40 km vor Moskau damals gestoppt wurde! Hitler gab den Haltebefehl!!!! Nicht wegen der Konzentration auf Stalingrad! Es lag an der Art und Weise...
von Jungfuxx
19.04.2005, 11:17
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Befreiung - (Oswoboshdjenie)
Antworten: 8
Zugriffe: 3778

@ Teutoni ich habe den Film als Bub zu Ostzeiten damals auf DDR 1 gesehen Bin auch schon ewig am schauen wie man da rankommt. Hatte mal bei Kabel eins angerufen weil die den im Verzeichnis hatten. Leider war das Epos nicht vermietbar, kopierbar u.s.w. Ist jedenfalls der Hammer. Dann lese ich jetzt m...
von Jungfuxx
02.03.2005, 13:22
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Band of Brothers - Wir waren wie Brüder ab 25.03.05
Antworten: 7
Zugriffe: 4053

und ich bin auch dabei! ;-) Die Metal Box habe ich auch und ein Kumpel arbeitet in Garmisch-Partenkirchen in der Ami Kaserne, hat das Case mitgenommen und dort im Confernce Room laufen lassen! Die Amis haben sich garnicht wieder eingbekommen. Da hat alles zugeschaut vom Corporal bis zum 4 Sterne Gen...
von Jungfuxx
02.03.2005, 13:09
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Der BESTE ANTIKRIEGSFILM überhaupt!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6204

Hey @ all, is ja fett! "Der grosse vaterländische Krieg" Die Filme meinte ich damals als ich mich auf die Suche nach den3 teilen "Schlacht um Moskau Teil 1-3" gemacht hatte! Bei www.Kabeleins.de hatte ich damals angefragt deswegen! Die hatten den aber nicht im Archiv...... Ich we...
von Jungfuxx
12.11.2004, 09:48
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Panzer der Neuzeit (Alle Nationen)
Antworten: 27
Zugriffe: 28021

Hallo, @sniper, merci für die neuen Infos! Ich war schon lange nicht mehr da, bekomme aber immernoch eine email wenn jemand etwas postet! Ich würde sagen der Merkava ist auf jeden Fall das Rückrat der iseraelischen Armee! Ist kein schlechter Panzer! Malsehen ob sie jetzt, nach dem Tod Arrafats, noch...
von Jungfuxx
15.07.2004, 08:40
Forum: Archiv
Thema: PANZERS
Antworten: 22
Zugriffe: 9143

Moin, ja dann bleibe ich doch gleich bei meinem lieben APRM oder dem RWM Modi! Da habe ich meine endlosen Karten! Der Sound ist geil, die Schadensmodelle fast realistisch und mein 700 er Pentium zuckelt nicht nervös rum! :lol: Habe nur derzeit ne 32 MB ATI die muss reichen! :wink: Hatte mir von dem ...
von Jungfuxx
03.02.2004, 11:27
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Panzer der Neuzeit (Alle Nationen)
Antworten: 27
Zugriffe: 28021

Horridoooo Krupp, ich war öfter mal da aber hatte keine Zeit was zu verfassen! Und da die idee für so ein Forum mit von mir kam, sollte ich auch ab und an was dazu beitragen! :D Habe noch einiges auf Lager und werde bald wieder was einstellen! Spiele derzeit APRM Sudden Forever die Deutsche Kampagne...
von Jungfuxx
30.01.2004, 13:22
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Panzer der Neuzeit (Alle Nationen)
Antworten: 27
Zugriffe: 28021

Hallo, jaaa, lange ist es her und viel passiert! 8) Muss mich ja auch mal wieder verewigen!!!! Habe ein interessantes Modell gefunden! Unsere ehemaligen Verbündeten der Achsenmächte, die leider nicht die Durchschlagskraft hatten wie unsere Truppe! Italien http://www.westernjeff.de/shop/grafik/italie...
von Jungfuxx
18.11.2003, 12:12
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Musterung
Antworten: 26
Zugriffe: 10912

P.S. trifft man dich bei RWM 6.31 online, dann spielen wir mal together! :wink: Hehehe, Krupp spielt kein RWM , ist ein alter APRM'ler. Hey Slyder Meister, ja APRM`ler bin ich auch aber nur im Singleplayer! 8) Bei RWM muss ich mich dann meist etwas umgewöhnen und kriege erstmal die Plane voll! :twi...
von Jungfuxx
18.11.2003, 10:21
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Musterung
Antworten: 26
Zugriffe: 10912

Abend Jungfuxx Na man beliest sich und mit zunehmendem Alter steigt das Wissen :D Als dann und bis bald :wink: Krupp Hallo Krupp, na bin ich mal neugierig! 8) Wie alt ist denn der Meister! Also ich bin 25 jahre! Bin ja immer gespannt auf deine Erzählungen! Fahre heute nach Hessen.....dort werde ich...
von Jungfuxx
17.11.2003, 08:37
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Panzer der Neuzeit (Alle Nationen)
Antworten: 27
Zugriffe: 28021

Hallo und guten Morgen, at Krupp: mit der Flagge das war allerfeinst, macht die Sache spannender und übersichtlicher! 8) Der Leo ist auf jeden Fall ein Glanzstück, aber mich beschleicht so das Gefühl das wir auch auf diesem Sektor bald hinterherliegen werden!? :cry: Ich mag sowieso lieber die konven...
von Jungfuxx
14.11.2003, 16:43
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Panzer der Neuzeit (Alle Nationen)
Antworten: 27
Zugriffe: 28021

Hey Krupp,

feiner Bericht muss ich sagen! :wink:
Überzeugende Daten des Leclerc muss schon sagen!

Der wird doch unserem Leo nicht überbieten! :D

Hast noch die Israelische Flagge eingestezt bei dem Merkava!
Merci :P

Viele Grüsse aus Leipzig
Jungfuxx
von Jungfuxx
06.11.2003, 11:59
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: Musterung
Antworten: 26
Zugriffe: 10912

Abend Majo Naja, ich als geschichtlich interessierter Mensche habe das gewusst :D Allerdings profitierte Washington und seine Männer davon, dass die Hessen am Abend noch gefeiert haben, d.h. im Morgengrauen kam das böse erwachen :shock: Ja,ja die Hessen..............und der gute APPLEWOI, den haben...

Zur erweiterten Suche