Die Suche ergab 4 Treffer

von fawis2007
29.10.2008, 21:07
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM Turnier
Antworten: 42
Zugriffe: 30994

Genau auf solche Maps hat die Welt gewartet :lol: Nein mal im Ernst, wenn man sowas spielen würde, wette ich, gäbe es erstens nach 1.Runde nur noch die Hälfte der angemeldeten Teams und wie willst du in 1 Woche eine anständige Map fertigbauen und gleichzeitig das Skript schreiben?? Das ist unmöglich...
von fawis2007
29.10.2008, 16:46
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM Turnier
Antworten: 42
Zugriffe: 30994

Roy hat Recht, also auch an Einheiten dürfte das mager werden bei der Mapgröße. Lasst die außerhalb der Wertung und stellt vllt.die anderen Maps mal alle online, da kann man sie sich laden und Roy kann sie auch mal üben :wink: Ich kenne auch nicht alle aber auf der Turnierpage steht ja das dann die ...
von fawis2007
28.10.2008, 12:55
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Percy E. Schramm - Kriegstagebuch des OKW
Antworten: 2
Zugriffe: 5636

Kauft euch die Berichte des OKW von 1939-1945, bessere Tatsacheberichte gibt es nicht. Schramm ist ein Ami, da sind meine Erwartungen immer nieriger als niedrig?
Hatte mir die geliehen, zum Glück.

Ich verbleibe mit besten Grüßen

fawis
von fawis2007
27.10.2008, 15:03
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM Turnier
Antworten: 42
Zugriffe: 30994

Feine Sache, mit einem guten Teamspieler bin ich dabei. Meint ihr nicht das Charkow doch etwas zu langwierig und unpraktisch für solch ein Vorhaben ist? Ich rechne mal locker mit 1,5-2h für ein Spiel. Da wirds spät wenn die in der Vorrunde zu spielen ist, lasst die "Gewinner-Map" lieber fü...

Zur erweiterten Suche