Die Suche ergab 20 Treffer

von jo
18.12.2016, 23:44
Forum: Mapveröffentlichungen / Mapreleases at www.sudden-strike-maps.de
Thema: Normandie II - Patt bei Le Dezert (Released at SSM)
Antworten: 9
Zugriffe: 11403

Re: Normandie II - Patt bei Le Dezert (Released at SSM)

Mit welchen Einheiten soll ich denn am Hügel Minen legen? Ich habe auf der ganzen Karte bis dato keinen Sturmpionier (stehe aber erst am Anfang) Einen Scharfschützen habe ich ... gleich mit Strg 1 markiert. Naja, vielleicht kommen noch welche? Sieht vielversprechend aus. Deine Karten haben mir immer...
von jo
18.11.2016, 20:07
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Kharkov winter 1943
Antworten: 13
Zugriffe: 12976

Re: Kharkov winter 1943

uwe72dd hat geschrieben:Hallo,

kann man man das unter 8.0 Beta 2 spielen?
JA kannst du, wenn du eine passende Mission bastelst.
Leider ist das hier eine map, aber wenn du viel Zeit und Enthusiasmus hast ...dann leg los.
Greetz du Haudegen
von jo
23.04.2014, 10:55
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: A Question ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3650

Re: A Question ?

Lern deutsch...dann kannste nochmal über Europa stänkern :aaa7
Was bist denn du für einer?

Bitte ban admin
von jo
31.10.2012, 20:21
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: (RWM 6.8) Wolchow Delta
Antworten: 103
Zugriffe: 81645

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Ganz zu Beginn ist mir aufgefallen, dass der Tankwagen überhaupt keinen Sprit anzeigt, obwohl er gerade aufgetankt hat. Auch die fahrbare Flak zeigt keinen Sprit an ist aber fahrbar, ebenso der Sani und auch andere LKWs und der Schwimmwagen. Liegt das an der Beta 2 von RWM oder an deiner Map? (Kenne...
von jo
08.11.2010, 01:08
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Ein Gedanke
Antworten: 19
Zugriffe: 10838

Re: Ein Gedanke

Tja da habt ihr Recht. Ich muss jetzt auch etwas Zeit für einen Testbericht finden. Welches Programm kann man gut für screenshots benutzen (freeware)? Hatte eines auf meinem alten Pc aber kann mich nicht mehr an den NAmen erinnern. Übrigens könnten auch die Leute, die vel MP spielen Testberichte übe...
von jo
12.10.2009, 22:56
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Sp-Map 128er In der Normandie
Antworten: 4
Zugriffe: 4126

Re: Sp-Map 128er In der Normandie

Das ist Absicht. In der Normandie wurden russische Hilfswillige eingesetzt und auch sonst waren auch immer wieder andere Nationen vertreten, auch wenn man ihnen nicht unbedingt Waffen in die HAnd drückte. Das habe ich versucht zu symbolisieren, indem ich die Moral dieser Schützen soweit heruntersetz...
von jo
05.10.2009, 23:37
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Sp-Map 128er In der Normandie
Antworten: 4
Zugriffe: 4126

Re: Sp-Map 128er In der Normandie

So liebe Zocker! Meine Map geht in die Erprobung. Hoffentlich wird sie auch fleissig getestet und es gibt Feedback ... Ich sage von vorne herein: Die Map funktioniert nur, wenn ihr den Befehlen folgt. Bei BEfehlsverweigerungen geht nichts. Ich habe auch keine Lust gehabt etwaige Befehlsverweigerung ...
von jo
08.04.2009, 11:54
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)
Antworten: 35
Zugriffe: 16918

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

@gehtnix
"fenster öffnen bei missionsstart sollte immer unterbleiben"
warum? gibt es da irgendwelche fehlerquellen?
von jo
08.04.2009, 11:31
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)
Antworten: 35
Zugriffe: 16918

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

Barb hat recht, läuft über bootstrap.
viel spass allerseits :D
von jo
08.04.2009, 11:06
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)
Antworten: 35
Zugriffe: 16918

Re: Angetreten zur Schlacht um Königsberg (Map gibts HIER!)

Ähh, bei mir ists das gleiche Problem...
Karte geladen - modal dialog - Abschmier ...
Bist du sicher, dass es die gleiche Mission ist, die auf deinem Rechner problemlos läuft? Vielleicht hast du versehentlich eine andere version hochgeladen?
von jo
04.04.2009, 11:31
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Haubitze
Antworten: 4
Zugriffe: 3065

Re: Haubitze

@ jo Es muss nicht immer "exclude this condition" sein um ein Script zu unterbrechen/beenden. Eine Zone braucht es ebenso nicht "unbedingt", Markierungen genügen durchaus als primäres Ziel die Streuung tut ihr übriges ... Zum ersten: Kannst du mir mal ein Beispiel dafür geben? I...
von jo
30.03.2009, 22:10
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Haubitze
Antworten: 4
Zugriffe: 3065

Re: Haubitze

Wenn die Bedingung, welche die Haubitze aktiviert, NICHT durch "exklude this ..." beschränkt wird, wird die Haubitze bis in alle Ewigkeit weiter in das Gebiet schiessen - oder sie hat keine Munition mehr, dann hörts auf. Weiss selbst nocht nicht genau wie man das Feuer in diesem Fall ohne ...
von jo
30.03.2009, 21:18
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Sp-Map 128er In der Normandie
Antworten: 4
Zugriffe: 4126

Re: Sp-Map 128er In der Normandie

Und noch ein paar screens:
resistance.jpg
resistance.jpg (315.62 KiB) 4395 mal betrachtet
granatwerfer.jpg
granatwerfer.jpg (304.73 KiB) 4395 mal betrachtet
von jo
30.03.2009, 21:13
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Sp-Map 128er In der Normandie
Antworten: 4
Zugriffe: 4126

Sp-Map 128er In der Normandie

Hiermit will ich mein Projekt vorstellen: Sp-Map 128/128 Wehrmacht gegen die Amis Das Thema ist ein Brückenkopf der Amis, den es einzudrücken gilt. Anschliessend dann Bereinigung der Map von den fiesen Kaugummikauern :) Die Map ist zu 70 Prozent fertig geskriptet, ich hoffe der Rest wird nicht zu la...
von jo
28.03.2009, 18:22
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 115544

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

besoffen? nee :-)
Schauts euch mal an
doppelkopp.gif
doppelkopp.gif (4.9 KiB) 6808 mal betrachtet
Ist aber auch nur so, wenn sie in die rechte untere ecke glotzen ...
greetz

Zur erweiterten Suche