Die Suche ergab 79 Treffer

von Fiete
01.08.2023, 20:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Blitzkrieg Map Shop
Antworten: 29
Zugriffe: 15987

Re: Blitzkrieg Map Shop

Moin! Hier war ja einige Jahre nix neues mehr zu vermelden. Damals ging es auch um Total War III. Nach vielen Jahren der Suche hab ich das Add-On Total War III nun endlich gefunden. In den letzten 13 Jahren habe ich es wirklich nur 2 mal auf E-Bay gesehen. Da hab ich gleich zugeschlagen. Hier das Co...
von Fiete
09.06.2018, 20:58
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Japanische Sudden Strike Versionen
Antworten: 2
Zugriffe: 5452

Japanische Sudden Strike Versionen

Hier mal die Cover der Japanischen Versionen.
Sehen meiner Meinung nach viel besser aus als die Europäischen. :-D
von Fiete
02.09.2017, 19:56
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: Offensive Konrad
Antworten: 44
Zugriffe: 33708

Re: Offensive Konrad

Moin! Bei den Flugzeugen muß keine Munition aufgefüllt werden. Die haben nach der Landung automatisch wieder Munition. Haben ja auch keine Anzeige für Muni. Bei Ammo ist nix zu sehen. Flugzeuge können aber repariert werden, und der Treibstoff muß aufgefüllt werden. Das funktioniert aber nur von eine...
von Fiete
31.10.2016, 18:55
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM 8.0] Panzerdivision Wiking remake
Antworten: 79
Zugriffe: 55164

Re: [RWM 8.0] Panzerdivision Wiking remake

Moin!

Bei den Bildern bekomme ich auch wieder Lust diese Map auch noch mal zu spielen.
Unter RWM 6.8 und 6.7 hatte ich diese schon mal geschafft. Hier noch mal die entsprechenden Statistiken.
von Fiete
02.10.2016, 20:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beste SP Map
Antworten: 11
Zugriffe: 7955

Re: Beste SP Map

Moin! Bin ein Fan von Maps von Tomic. Da fallen mir eine ganze Menge ein für Hidden Stroke 2 und RWM. Aber auch von anderen Mappern gabs so einige Perlen. Hier eine kleine Auswahl. Für HS 2: Die Matra Hügel, SS Panzerdivision Leibstandarte Adolf Hitler, Der Kaukasus, Panzergrenadier Division Großdeu...
von Fiete
21.08.2016, 20:57
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: blitzschlag
Antworten: 25
Zugriffe: 18957

Re: blitzschlag

Moin!

Beinhaltet 8 Single Player und 12 Multiplayer Maps. Desweiteren diverse Tools.

http://www.mobygames.com/game/windows/blitzschlag
von Fiete
12.06.2016, 19:59
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die Panzerlehrdivision
Antworten: 129
Zugriffe: 87175

Re: Die Panzerlehrdivision

Moin! So, nach längerer Zeit mal ein Zwischenstand, von meinem Versuch die Mission ohne Minen zu schaffen. Ich löse die Gegenangriffe aus, und ziehe mich zu einer guten Position zurück und lasse den Gegner ins leere laufen. Mit verlassenen LKW's blockiere ich Brücken und Engstellen, und locke den ge...
von Fiete
24.03.2016, 19:11
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Die Panzerlehrdivision
Antworten: 129
Zugriffe: 87175

Re: Die Panzerlehrdivision

Moin! Hab auch vor 3 Wochen wieder neu angefangen. Macht auch riesig Spass. Mit dem Wissen des ersten Versuchs und der Beiträge hier im Forum fällt es mir diesmal auch ein wenig leichter. Mein Ziel ist es, die Mission zu überstehen, ohne auch nur eine Mine zu legen. ( mal sehen wieviele Panzer ich w...
von Fiete
07.11.2015, 14:29
Forum: Sudden Strike 3 Mods
Thema: Mod "389. Infanterie Devision"
Antworten: 48
Zugriffe: 36164

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Hallo!
Schickt mir per PN eure E-Mail Adresse, dann bekommt Ihr den Link.
von Fiete
31.10.2015, 15:58
Forum: Sudden Strike 3 Mods
Thema: Mod "389. Infanterie Devision"
Antworten: 48
Zugriffe: 36164

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Im Mappack (650 MByte) sind bei weitem nicht alle Maps und Kampagne´s enthalten. Da fehlt noch einiges. Was mir so auf die schnelle einfällt fehlen noch einige richtig gigantische Maps wie z.Bsp. die Berlin Map, 2 Stalingrad Maps (4X4), eine D-Day-Map (4x4), Ostfront, eine 4x4 Map von Ziesel und vo...
von Fiete
31.10.2015, 14:11
Forum: Sudden Strike 3 Mods
Thema: Mod "389. Infanterie Devision"
Antworten: 48
Zugriffe: 36164

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Moin!
Ja kein Problem. Brauche Deine E-Mail Adresse, dann schicke ich einen Link.
Will es mit Zeta Upload versuchen. Oder gibts da was besseres?

MfG Fiete
von Fiete
30.10.2015, 19:52
Forum: Sudden Strike 3 Mods
Thema: Mod "389. Infanterie Devision"
Antworten: 48
Zugriffe: 36164

Re: Mod "389. Infanterie Devision"

Hallo don_quijoteSE Habe komplettes Mappack auf der Platte. Gabs mal auf www.sust3.de zum download. Enthalten sind wohl alle Singleplayer und Multiplayer Maps sowie Kampagnen, die dort verfügbar waren. Die von Dir gesuchte Kampagne ist auch dabei. Mappack als gepackte Datei 640 MB und entpackt immer...
von Fiete
25.05.2015, 20:09
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Wunschmap
Antworten: 32
Zugriffe: 24110

Re: Wunschmap

Moin!

Also ne ganze Menge von denen hab ich noch auf der Platte.
Wenn also noch Interesse besteht.

Zur erweiterten Suche