Die Suche ergab 3 Treffer

von fronti ist wieder da:)
16.10.2009, 17:51
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 115239

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

ist schon raus wann rwm 6.8 erscheint??? rwm ist einfach nur der hammer military4 military12 military16
von fronti ist wieder da:)
24.09.2009, 19:54
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 115239

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Zitat: Das SDKfZ 221 ist VIELLEICHT ein bissl zu stark. Nehme damit statische Verteidigungen (PAKS aller Größen, MG´s, Mörser) komplett auseinander. 4 Stück von denen durch die Gegner fahren lassen, da steht kein Infantrist mehr, kein Geschütz ist mehr besetzt und die kleinen Mistfiecher fahren gemü...
von fronti ist wieder da:)
14.01.2009, 16:29
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM MP und Cheats
Antworten: 6
Zugriffe: 7822

Es gibt eine Sight-Cheat-DLL, mit der man die gegnerischen Einheiten sehen kann - ich glaube sie werden als neutrale Einheiten dargestellt. Ich selber habe diese Cheat-DLL noch nie ausprobiert und besitze sie auch gar nicht. Der SCB (Sight-Cheat-Buster) ist hier das Gegenmittel und gibt Alarm wenn ...

Zur erweiterten Suche