Die Suche ergab 3 Treffer

von Totte
22.01.2009, 23:05
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: period-timer?
Antworten: 28
Zugriffe: 20907

Hi gehtnix,
danke für den Zip ! Werde ich mir morgen Abend mal anschauen. Freu mich dann an meiner Map weiterzumachen !
Nochmals vielen Dank. Wenn es nicht so läuft, melde ich mich wieder !
MFG
Totte
von Totte
20.01.2009, 20:28
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: period-timer?
Antworten: 28
Zugriffe: 20907

Hallo gehtnix, ich hatte erstmal einiges versucht und ausprobiert. Dabei habe ich auch mal den periodischen Timer genommen. Wollte eine Infantriegruppe und eine Panzergruppe (beide mit verschiedenen Gruppennummern) mehrmals, so alle 30 min auf die Karte kommen lassen. Da der Weg zur Zielzone etwas w...
von Totte
20.01.2009, 18:50
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: period-timer?
Antworten: 28
Zugriffe: 20907

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zum Periodisierenden Timer. Ich kann Verstärkungen ausem Tor in die Zonen schicken. Kein Problem. Die Gleiche Verstärkung kann ich auch, bei eintreffen in der Zone, in die nächste schicken. Auch kein Problem. Nur wie kann ich das mehrmals hintereinander machen ? Ka...

Zur erweiterten Suche