Die Suche ergab 179 Treffer

von Churchill
15.10.2016, 21:01
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Eingefrorenes Hauptmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 6417

Re: Eingefrorenes Hauptmenü

Moin,

so nun aheb ich wieder mal etwas Zeit und Ruhe zum Schreiben.

Ich habe nun verschiedenstes versucht, aber es scheint alles nicht zu wirken. Ich muss mir wohl ne alte schreibmaschine zulegen :D. Aber trotzdem vielen Dank für die Tips.

Gruß
von Churchill
09.10.2016, 08:24
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Eingefrorenes Hauptmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 6417

Re: Eingefrorenes Hauptmenü

Moin,

ja auch schon probiert... könnte mir aber vorstellen, dass es irgendwie an directX 11 hängt. Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße
von Churchill
08.10.2016, 20:05
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Eingefrorenes Hauptmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 6417

Eingefrorenes Hauptmenü

Moin, ich hab anch gefühlten 100 Jahren mal wieder SuSt2 rausgekramt und auf meinem Win7 (64bit) rechner installiert. Klappt auch alles soweit, nur im Hauptmenü habe ich zwar Ton und Bild, nur bewegt sich der Mauszeiger nicht, und wenn ich per Tastenbefehle etwas auswähle ändert sich auch nicht der ...
von Churchill
03.04.2008, 15:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rekord!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3870

Aber bei allem Schmerz und Leid gibt es doch auch immer wieder etwas Positives. Das Abenteuer und die Romantik, das nebenbei bei solchem Kriegsgeschehen entsteht und einen großen Teil der Faszination für die nachfolgenden Generationen ausmacht. hm glaubst du das wirklich? :shock: Romatik im Krieg? ...
von Churchill
02.04.2008, 21:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rekord!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3870

Ob nun Kriege spektakulär sind, sei mal dahin gestellt. In aller erster Linie ist Krieg wohl eine Fehler. Klar ist es interessant heute über den zweiten Weltkrieg zu reden oder über andere Kriege, über Sieg oder Niederlage, aber für all die armen schweine die diese Kriege gekämpft haben und immer no...
von Churchill
02.04.2008, 13:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rekord!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3870

hm ging mir weniger um Sudden Strike sondern mehr um den Geschichtsteil :D

greetz :P
von Churchill
01.04.2008, 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rekord!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 3870

Rekord!!!!!!

hi leute hab wohl den absoulten rekord was verstrichene zeit zwischen zwei posts angeht, so ungefähr 4 jahre dürften ausreichen oder?^^ bin ja schon ganz stolz dass ich das forum wieder gefudnen hab (zugegeben es war gleich der erste hit bei google, aber trotzdem) aber das ich dann noch meine login ...
von Churchill
18.02.2005, 15:54
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Battlefield 1942
Antworten: 46
Zugriffe: 18128

Tag Jungs Tja, wenn ihr mal nen Volldeppen seht, der scheinbar sinnlos in der gegend rum guckt, dann bin ich das wahrscheinlich. Mit dem 56k Modem ruckelt das Schweinemäßig!!!! Mein Namen ist dann übrings "X-Ray" Mann die Homepaage ist dann ja völlig nutzlos, die Links für die downloads hä...
von Churchill
16.02.2005, 18:39
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Battlefield 1942
Antworten: 46
Zugriffe: 18128

Tag zusammen Habe meinen Freund, der DSL besitzt, Forgotten Hope runter zuladen. Wir haben uns drei Installs und einen Patch gesaugt. Summa-Summarum so in etwa 1,91 Gigabyte verdamt vviel. Ist aber auch der genialste Mod aller zeiten. Das müssten die kommerziel auf den Markt bringen, das ist 10mal b...
von Churchill
09.11.2004, 13:25
Forum: Archiv
Thema: Wer spielt Panzers?
Antworten: 7
Zugriffe: 4297

Tag Lindbergh Stimmt, schaff es aber trotzdem nicht den KI im skirmish zu besiegen..... Zum Thema Editor, habe ich auf der Panzers Homepage gelesen, dass es bald ein Panzers Phase Two geben soll. Da soll dnn ein umfangreicher Editor und ein paar andere extra Programme dabei sein. Wahrscheinlich soll...
von Churchill
04.11.2004, 22:50
Forum: Archiv
Thema: Wer spielt Panzers?
Antworten: 7
Zugriffe: 4297

Tag Leute! Ich glaube ich muss hier mal ein bissel Panzers in Schutz nehmen. Ich finde die Kamoagnen auf schwer echt schwierig und das Scirmish muss ich gestehen hab ich noch nie geschaft und die Trainigs Camps genau so wenig. Was ich allerdings scheiße finde, sit dass man gar nicht alle Waffen in d...
von Churchill
04.11.2004, 22:47
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Battlefield Vietnam
Antworten: 2
Zugriffe: 2843

Battlefield Vietnam

Tag Leute!!! Wer von euch spielt Battlefield Vietnam. Würdet ihr sagen, dass es besser ist wie Battlefield 1942 oder ob man, wenn man in Vietnam spielen will, lieber nen MOD für Battlefield 1942 runterladen sollte. Es gibt nen genialen MOD der einen dann ais WW II nach Vietnam bringt, er heißt Eve o...
von Churchill
04.11.2004, 22:42
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Battlefield 1942 Road to Rome
Antworten: 13
Zugriffe: 6425

Tag GFM Sterma

Der Witz ist, Battefield usw. war von mir auch ein Fehlkauf. Ist halt irgendwie voll öde. Das Geld kann man sparen und gleich Battlfield Vietnam kaufen. Aber die von dir genannten Games sagen mir überhaupt nichts, und bei sowas bin ich dann halt eher vorsichtig.

Gruß Churchill
von Churchill
02.11.2004, 20:33
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: SUCHE !!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2988

Tag Predator

Also ch wei nicht ob Driver unter XP läuft........ Ich habe es immer mit Win 98 gespielt, aber jezt habe ich auch XP, aber habe Driver noch nicht propiert werde das aber nachprüfen. Ich sage dir dann hier bescheid.

Gruß Churchill
von Churchill
31.10.2004, 18:40
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Battlefield 1942 Road to Rome
Antworten: 13
Zugriffe: 6425

Tag Niels, beides is echt necht schlecht, aber ich würde mich dann doch für Delta Force 2 entscheiden. Man müsste sich jetzt nur npch über die "Zahlungsart" verständigen. Von mir kann ich dir Blitzkrieg schon schicken, wenn du mirdie Adresse gibts. Wenn du deine Adresse hier nicht veröffen...

Zur erweiterten Suche