Die Suche ergab 14 Treffer

von Kito
21.03.2009, 14:30
Forum: Off Topic
Thema: Iran gegen den Rest der Welt
Antworten: 52
Zugriffe: 35918

Re: Iran gegen den Rest der Welt

So, nun verfüge ich mal über ein wenig Zeit und Ruhe, um mich den interessanten Dingen des Lebens zu widmen. Was mir an Marc Antons Argumentation auffiel, ist, daß er versucht, ausschließlich belegbare und untersuchte Fakten zu diskutieren. Klar erkenne ich auch emotionale und subjektiv gefärbte Äuß...
von Kito
16.03.2009, 19:44
Forum: Off Topic
Thema: Iran gegen den Rest der Welt
Antworten: 52
Zugriffe: 35918

Re: Iran gegen den Rest der Welt

Servus, auch hier meine Entschuldigung für verspätete Antwort - ich hatte beruflich wirklich enorm zu tun. Darf ich Dich in Richtung Wochenende vertrösten, bis ich Dir meine Argumentation zusammengeschrieben haben werde? (Du merkst, wie demütig ich ob meiner Verfehlung sogar das futur exactum anstre...
von Kito
16.03.2009, 19:40
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Biete Anleitung für 2. Router als AP
Antworten: 2
Zugriffe: 5570

Re: Biete Anleitung für 2. Router als AP

Servus alle mitranand, entschuldigung, ich war nun länger nicht "on", weil ich beruflich enorm zutun hatte. (Um Verwechslungen vorzubeugen - nein, mein Avatar hat damit nichts mehr zutun, habe Knarre gegen Nadelstreif getauscht.) Ich mache mich in den nächsten Tagen wieder dran, die Schrit...
von Kito
05.02.2009, 18:45
Forum: Off Topic
Thema: RealLife-Interessen
Antworten: 31
Zugriffe: 18254

Enorme Verspätung in der Antwort, aber:

@pTah
Bullfrog Ltd.
Syndicate-Spieler?
von Kito
05.02.2009, 17:14
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Abfrage Prozentwerte/Timer/ Verhalten Inf Zone bew. Crew
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

Lieber gehtnix, so, jetzt muß mal Pause sein, das Leben besteht nicht nur aus Arbeit allein :-) Wenn die Gräben "Neutrale" sind, die Infanteristen "Verbündete", greift hier alles mögliche nur nicht von "Zone zu Zone Transportieren", Ausnahme: die ersten Infanteristen ge...
von Kito
04.02.2009, 22:38
Forum: Waffen und Kriegskonflikte der Neuzeit
Thema: österreichische T-34 Panzer?
Antworten: 15
Zugriffe: 17356

Gehstu TÜPl Bruckneudorf.
Schaustu links bei Einfahrt.
Siehstu T-34/85 mit Farbe was ist sich grün von Olive mit Winkel was ist sich weiß bei rot auf Olive ,-)

Ja, wurden definitiv übernommen, das Gerümpel.
von Kito
04.02.2009, 22:18
Forum: Off Topic
Thema: Iran gegen den Rest der Welt
Antworten: 52
Zugriffe: 35918

Ich möchte mich hier nicht aufdrängen, doch einen dezenten Hinweis höflich einstreuen. Es gibt etwas, das sich "wissenschaftliches Arbeiten" nennt. Das ist einen Methodik, die bestimmten Formalkriteria folgt. Die Argumentation von Marc Anton folgt diesen Kriteria noch am ehesten. Die lusti...
von Kito
04.02.2009, 21:46
Forum: Off Topic
Thema: MS Paint - Art
Antworten: 32
Zugriffe: 26415

Ich könnte Dir höchstens, wo wir schon bei Mario Paint sind, die Musette in D von Bach am Mario Paint Composer als musikalische Unterlegung beisteuern ;-)
von Kito
04.02.2009, 21:31
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Abfrage Prozentwerte/Timer/ Verhalten Inf Zone bew. Crew
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

Lieber gehtnix, vorab vielen Dank für Deine umgehende Antwort. Meine Fragestellunge habe ich bewußt nicht exakt zieldefiniert formuliert, und zwar aus zweierlei Gründen. 1. Ich habe mich durch das Forum durchgeackert; dabei fiel mir eben auf, daß es, wenn man gezielt Information sucht, relativ unübe...
von Kito
02.02.2009, 19:20
Forum: Sudden Strike 2
Thema: Noch nie SS 2 im i-net gezockt
Antworten: 9
Zugriffe: 4956

@Zocker

Hehe, Deine Sig scheint beliebt zu sein.
Ist zwar OT, aber sowas muß ja gesagt werden. ;-)

Siehe hier
von Kito
02.02.2009, 17:57
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Biete Anleitung für 2. Router als AP
Antworten: 2
Zugriffe: 5570

Biete Anleitung für 2. Router als AP

Liebe Leute, wer mal eine LAN- oder WLAN-Party veranstaltet hatte, die dann ungeheure Ausmaße annahm, weil sich noch zwei, drei, vierzehn Kumpels ansagten und plötzlich erschienen wie Dschinghis Khan vor den Toren Budapests, stößt immer wieder mal an seine Grenzen. Nun kann man sich behelfen, indem ...
von Kito
02.02.2009, 17:15
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Abfrage Prozentwerte/Timer/ Verhalten Inf Zone bew. Crew
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

Abfrage Prozentwerte/Timer/ Verhalten Inf Zone bew. Crew

Liebe Leute, Meine Fragen hier sind nicht zu 100% zu diesem Unterforum passend, weil eigentlich bereits im PWM gepostet und zugehörig. Weil aber Scriptfragen vorhanden sind, stelle ich es hier auch herein (höher frequentiert). http://www.sudden-strike-maps.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8180 Die Koryphäe...
von Kito
02.02.2009, 15:39
Forum: PWM 1+2
Thema: Kollaborateure für Missionen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3884

Kollaborateure für Missionen gesucht

Liebe Leute, das PWM-Fieber hat mich wieder gepackt. Scheußlich. Die Wohnung sieht aus wie mit Handgranaten zusammengeräumt, die Katze knurrt, im Büro suchen sie sogar hinter den Mülleimern nach mir, die Gemahlin fragt schon "Entschuldigen's, wer sind Sie, bitte? Und was machen Sie in meiner Wo...
von Kito
02.02.2009, 14:31
Forum: PWM 1+2
Thema: Editor japanische Einheit amphibisch PLUS Scriptfragen
Antworten: 0
Zugriffe: 4212

Editor japanische Einheit amphibisch PLUS Scriptfragen

Liebe Leute, sind die japanischen Amphibieneinheiten tatsächlich nicht mit Infanterie zu beladen, oder bekomme ich es einfach nicht hin? Da man im Spiel auch nicht aufsitzen kann, scheint im Editor einfach eine Fehlinfo vorhanden zu sein. Andererseits konnte man im PWM1 auch auf amphibische Einheite...

Zur erweiterten Suche