Die Suche ergab 2 Treffer

von Hemerôc
13.02.2009, 01:55
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
Antworten: 292
Zugriffe: 115757

Den Planungen zuvolge kommen da ja noch einige gute Sachen auf 6.8 zu! Vor allem auf die Fallschirmjäger freue ich mich schon! :) Was "neue Einheiten" betrifft, muss ich allerdings auch sagen, dass das Arsenal der deutschen Streitkräfte schon ausgebaut genug ist, wie ich finde, aber man so...
von Hemerôc
13.02.2009, 01:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Moddingbasis
Antworten: 42
Zugriffe: 17374

N'abend zusammen! Ich misch' mich auch einfach mal mit ein! Von Modprogrammierung habe ich zwar nicht die meiste Ahnung, aber was ich Blitzkrieg 1 zugestehen muss, ist der riesen Vorteil der separaten und idiotensicheren Mod-Verschmelzung! Ich habe mir insgesamt 50 verschiedene Mods für Blitzkrieg 1...

Zur erweiterten Suche