Die Suche ergab 4 Treffer

von Mother Goose
09.09.2016, 13:32
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Wargame: European Escalation / Airland Battle / Red Dragon
Antworten: 1
Zugriffe: 5638

Re: Wargame: European Escalation / Airland Battle / Red Drag

Hi :D

Das kann ich so unterschreiben...
Hoffe du bist noch dabei und wartest auf Nation Israel bzw einen neuen War Game Titel, der im WK2 angesiedelt ist, bei dem u.a. Wettereffekte und Jahreszeiten eine Rolle spielen ;)

Wie nennst du dich bei Red Dragon?
von Mother Goose
09.09.2016, 13:27
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201829

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Hi, vor einigen Wochen berichtete ein Freund, dass Suddenstrike 4 angekündigt wurde! Erwartungsvoll habe ich mir instantan das Video bei Gamestar angeschaut, doch die Enttäuschung war groß - und mit dieser Ansicht war ich nicht alleine: Einheiten stehen viel zu dicht bei einander, scheinbar werden n...
von Mother Goose
30.12.2009, 17:31
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.71 mit widescreen monitor?
Antworten: 1
Zugriffe: 2339

RWM 6.71 mit widescreen monitor?

Hi! nach längerer rwm-abstinenz habe ich vor das game wieder zu zocken und freue mich auf 6.8! meine frage: ist bei suddenstrike ne andere auflösung als 1024*768 möglich? das bild sieht grauenhaft aus auf einem 24 zoll tft. gibt es ein lösungsansatz? wie macht ihr das? kann man den monitor so einste...
von Mother Goose
13.02.2009, 18:38
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: HIDDEN STROKE III (HS3) ??
Antworten: 110
Zugriffe: 78593

Re: HIDDEN STROKE III (HS3) ??

die schriftzeichen sind 100% japanisch!
ein bekannter kommilitone studiert japanologie der muss es wissen :!:

Zur erweiterten Suche