Die Suche ergab 11 Treffer

von Lachrymology
09.09.2003, 17:30
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Duell - Enemy At The Gates
Antworten: 38
Zugriffe: 14313

Interessant. Gibts irgendwo ne Url wo ich mir einen Überblick über Hidden Stroke verschaffen kann?
von Lachrymology
09.09.2003, 17:28
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Der Soldat James Ryan
Antworten: 98
Zugriffe: 37862

Für mich ist "Saving private ryan" zu pathetisch.
von Lachrymology
08.09.2003, 22:37
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Call of Duty [Überblick + Ansichtssache]
Antworten: 39
Zugriffe: 14416

Diese Forumrubrik scheint nicht sehr populär zu sein, und mein Thread nur wenig beachtet. Schade eigentlich...

Vielleicht kann man hier ein wenig Leben reinbringen? :?
von Lachrymology
08.09.2003, 22:36
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Duell - Enemy At The Gates
Antworten: 38
Zugriffe: 14313

Nun, keine Ahnung wieso, aber auch wenn ich SuSt2 gemocht habe, fand ich persönlich Blitzkrieg einfach besser. Aber ich schätze dass ist sehr subjektiv.

Danke für den Tipp, wenn ich den Titel irgendwo entdecke, werde ich zuschnappen und mir den Film mal anschaun. ;)
von Lachrymology
08.09.2003, 22:33
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Der Soldat James Ryan
Antworten: 98
Zugriffe: 37862

Ein bewegender Film ist trotzdem nicht episch.
:)
von Lachrymology
07.09.2003, 22:34
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Der Soldat James Ryan
Antworten: 98
Zugriffe: 37862

murdog hat geschrieben:Der Soldat James Ryan ist ein Epos ...
Was ist daran episch?
Ich mein mal, an dem Film ist garnichts episch. ;)
von Lachrymology
05.09.2003, 16:28
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Call of Duty [Überblick + Ansichtssache]
Antworten: 39
Zugriffe: 14416

Call of Duty [Überblick + Ansichtssache]

Call of Duty ist ein FirstPersonShooter im Stile von Medal of Honor. Man kämpft als britischer SAS Agent, amerikanischer Airborne Soldat und als Rotarmist gegen die Nazis. Im gegensatz zu Medal of Honor ist man bei Call of Duty nur ein einzelner Soldat in großen Laufwerk einer Armee. Dabei wird aber...
von Lachrymology
05.09.2003, 16:06
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Duell - Enemy At The Gates
Antworten: 38
Zugriffe: 14313

Huch, schön. Ich werd ja richtig begrüßt hier. Nett! Ich hab eigentlich Blitzkrieg Maps gesucht und bin mehr oder weniger über den Namen Csury gestoßen, der alte Haudegen, der mir von SuSt2 ein Name war, und letztendlich auf diesem Forum gelandet. Aber mir gefällts hier sehr gut, sehr viel Informati...
von Lachrymology
05.09.2003, 16:01
Forum: Archiv
Thema: Panzers
Antworten: 19
Zugriffe: 19685

Danke! Das sind mal nette Informationen über das Spiel selbst.
Ich hoffe nur, PANZERS verzichtet auf übermächtige Sniper...
von Lachrymology
05.09.2003, 12:10
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Duell - Enemy At The Gates
Antworten: 38
Zugriffe: 14313

hmm aber könnte man diese Aussage nicht auch auf den ganzen Krieg und Krieg an sich ausdehnen? Weil Krieg ist immer ernst, aber schätzungsweise 80% aller Kriegsfilme sind mehr oder weniger Actionfilme und diese Filme würd ich schon missen... Da hast du recht, nur Stalingrad stellt sozusagen eine Sp...
von Lachrymology
05.09.2003, 10:17
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Band of Brothers
Antworten: 77
Zugriffe: 31351

Sorry, ich bins natürlich, Lachrymology. Ich bin nur zu blöd um einzuloggen. :D

Zur erweiterten Suche