Die Suche ergab 22 Treffer

von wbb
13.09.2008, 09:48
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Skinpack für Sudden Strike 3 erschienen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3853

skinmod

kann mir jemand erklären was das ist????
von wbb
19.08.2008, 18:44
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Add on SS3 Kampagne geht nicht weiter
Antworten: 0
Zugriffe: 2399

Add on SS3 Kampagne geht nicht weiter

Hallo zusammen, bei der Deutschen Add on Kampagne geht in der dritten Mission nichts mehr weiter. Ich habe alle Dörfer eingenommen und es sind alle Gegner vernichtet. Es sind keine Missionsziele mehr angegeben bzw es steht bei "Missionsziele" nur "Status aktiv". Hat jemand das gl...
von wbb
12.06.2004, 17:51
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: wiedermal ein absturtz
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

höhö

ja also an der karte liegts net soviel hab ich raus.........bin grad wieder am ausprobieren*grrrrrrrrrr :evil: :twisted: :evil: :twisted:
von wbb
12.06.2004, 17:49
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Absturz bei 512 karte
Antworten: 13
Zugriffe: 3854

recht habt

ja ich werde auch keine 512er mehr machen...aber das dumme ist halt wenn man eine schon fertig hat....dann will man die ja wenigstens zum laufen bringen!! :evil: hab an der aber nimmer rumgebastelt weil, dummerweise, ich auch einen absturtz bei meiner anderen bekommen habe (Stalingrad-häuserkampf) f...
von wbb
22.05.2004, 14:03
Forum: Cold War Conflicts
Thema: sau schwer
Antworten: 4
Zugriffe: 6694

sau schwer

also hab jetzt doch mal die ägyptische und nordkoereanische kampagne gespielt....bei ägypten wirds ja nach 3-4 missionen echt unfair....nordkorea ganz zu schweigen...das ist nimmer schwer sondern einfach unfair :evil:
oder nur was für profis??????????
von wbb
14.05.2004, 13:48
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: flugzeuge im spiel wieder fliegen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

flugzeuge im spiel wieder fliegen lassen

habs geschafft jetzt ein flugzeug von aussen landen zu lassen. ich möchte jetzt das der spieler im spiel das gelandete flugzeug (ein transporter) benutzen kann (z.b. um fallschirmspringer einzusetzen). allerdings steht das flugzeug auf dem flugplatz aber auch wenn ich es mit einheiten besetze ersche...
von wbb
13.05.2004, 15:03
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: einheiten schiessen nicht.
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

einheiten schiessen nicht.

ich hab das problem das die gegnerischen einheiten einfach nicht schiessen wollen!und das obwohl ich einigen von ihnen sogar erfahrung 1000 gegeben habe!!!! die gruppen haben folgende befehle: A0 infantrie ZONE BEWACHEN (das ist die zone in der die einheiten des spielers sind, also jene welche ANGEG...
von wbb
13.05.2004, 14:58
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: wiedermal ein absturtz
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

problem gelöst!

super funktioniert!lag tatsächlich am skript!
update kommt in den nächsten tagen!
von wbb
13.05.2004, 10:45
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: wiedermal ein absturtz
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

wbb

ok werde das mit der mission kopieren mal ausprobieren!ist eine gute idee!wenn auch viel arbeit*heul*
ich hoffe es klappt!
vielen dank bis dahin!
von wbb
12.05.2004, 09:49
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: wiedermal ein absturtz
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

..

also ich habe einige verstärkungstore zusätzlich angelegt! kann das etwa ein fehler sein??????? ansonsten sind die alt noch da wo sie waren.höchstens den eintrittsbereich vergrößert auf maximal. ich habe einen nachschubbefehl der periodisiert läuft.also daher ohne "exclude this condidion"....
von wbb
11.05.2004, 18:04
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: wiedermal ein absturtz
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

noch was.....

wenn ich schon dabei bin. wie setzt sich eigentlich die einheitenbegrenzung genau zusammen also erklärung für Einheiten : 0/0+383/506+0/0+103/103 max 1000 was ist was? ich dachte der erste wert vor dem "/" beschreibt den tatsächlichen wert und der zweite hinter dem "/" den maxima...
von wbb
11.05.2004, 17:53
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: wiedermal ein absturtz
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

wiedermal ein absturtz

das thema mit der super schönen 512er karte hab ich inzwischen ja schon aufgegeben...... aber nun mein neues problem: ich wollte ein UPDATE meiner Mission Russlandfz.4: Häuserkampf machen. Nun ja hab auch das skript schön überarbeitet einige texte modifiziert, die Verstärkungen ebenso (schwere gegen...
von wbb
11.05.2004, 17:41
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Suche die Superscripter unter euch! :)
Antworten: 19
Zugriffe: 4901

512 karte bzw mission

ja ich hatte auch eine super schöne 512er karte......mit über 80000 elementen. naja das ganze stürzte natürlich ab nachdem die mission (wie ich finde recht gut) fertig war. :evil: dann dürfte ich das ganze auf 50000 (!!) elemente kürzen! da bluten die augen!!!! ich hab mit der karte bis jetzt (weil ...
von wbb
06.04.2004, 11:04
Forum: Cold War Conflicts
Thema: CWC - Erste Eindrücke
Antworten: 21
Zugriffe: 16855

Demo gespielt

also ich hab mir jetzt auch mal das DEMO upgeloadet. und da frag ich mich jetzt echt ob die Karten und Mission nur so detailarm und lieblos sind weil es eine demoversion ist oder ob das sich das ganze spiel so fortsetzt???!!! zugegeben macht es schon spaß!aber eben nur weil es eben in SuSt manier ab...
von wbb
01.04.2004, 11:46
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: kartenabsturzt bei 512 Karte...IMMERNOCH!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2211

kartenabsturzt bei 512 Karte...IMMERNOCH!!

inzwischen habe ich die Karte auf ca 49600 objekte reduziert! dachte damit ist das Problem endlich behoben! Tatsächlich läuft die Mission auch ohne Probleme FAST bis zum ende!! ABer leider nur FAST!!!:shock: Von der Karte ist dann etwa 3/4 erkundet worden. Ich weiß jetzt wirklich nimmer woran es lie...

Zur erweiterten Suche