Die Suche ergab 39 Treffer

von oberchobo
28.01.2011, 18:43
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 172486

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Außerdem finde ich sollten die Franzmänner und Italiener wieder als vollwertige Steitkräfte(PAK, Ari, LKW, Inf usw.) aufgewertet werden ( wie bei HS II) Ganz im Ernst? Franzosen? Wozu solln sich denn Barbarossa und andere die Zeit nehmen Einheiten zu entwickeln, die bei Sichtkontakt mit den deutsch...
von oberchobo
22.12.2010, 09:30
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 241096

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

@Epic84 Sry, wusst nicht, dass du gar keine Animation hast. Dachte dir reicht die einfach nicht. Dafür hat sich meine dumme Idee mit der flüchtenden Bauerstochter in mein Gehirn gebrannt, jetzt will ich die Animation haben. :mrgreen:
von oberchobo
19.12.2010, 16:22
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 241096

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

@Epic84 1. Der Heuhaufen macht puff...... Was möchtest denn haben? Das sich Bauerstochter und ein Jüngling aus dem atompilzartig explodierenden Heuhaufen flüchten bevor das Ding endzeitmäßig hochgeht? Ey ganz im Ernst, es gibt wohl 1000 Sachen die wichtiger sind... 2. MG-Trupps sind für die Sust Eng...
von oberchobo
15.12.2010, 16:21
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Bandenkrieg
Antworten: 5
Zugriffe: 4147

Re: Bandenkrieg

Joho, find die Map bis jetzt ziemlich interessanmt, aber hab ein Problem. Nachdem der Sniper am Bahnhof und der 20mm SdKfz oben bei der Kleberfabrik angekommen sind passiert bei mir garnix mehr. Muss ich irgendeinen Trigger auslösen? Hab die Kleberfabrik besetzt, bis auf die 2 "Fire Department&...
von oberchobo
02.11.2010, 12:45
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07
Antworten: 25
Zugriffe: 13510

Re: SS Panzerdivision Viking Ver. 1.07

Kleine Review meinerseits: Schöne Map und gute Scripts. Die Angriffe kommen in gut gemischten Wellen. Die erste Phase, in der man nur den Bereitstellungsraum mit den vorhandenen Einheiten verteidigt finde ich in dieser Version zu einfach. Hatte bei einer älteren Version wesentlich mehr Probleme. Eve...
von oberchobo
02.09.2010, 18:30
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 241096

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Das mit den Abgasen ist mir auch aufgefallen. Leicht versetzt. Wenn man das Gebäude "Tank Dug Out" angreift, sind die Einschläge der Panzergranaten meistens sehr weit hinter oder schräg über dem DugOut. Man schiesst also dauerhaft optisch daneben, aber das Gebäude nimmt Schaden. Ist aber n...
von oberchobo
30.08.2010, 00:20
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM6.8]Battle of the Bulge
Antworten: 17
Zugriffe: 10412

Re: [RWM6.8]Battle of the Bulge

Ich ignorier dich einfach mal gehtnix, ich seh schonwieder worauf das hinauslaufen soll. Hab kein Bock auf sone Diskussion...
von oberchobo
28.08.2010, 15:49
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: [RWM6.8]Battle of the Bulge
Antworten: 17
Zugriffe: 10412

Re: [RWM6.8]Battle of the Bulge

Die Optik der Karte gefällt, das Verhalten der Gegner bis jetzt sehr gut. Leider hab ich BTW sobald ich eins der orangen Häuser besetze. Werds halt ohne die weiter zocken. Wenn ich mit den Truppen aus dem Lager Foy verstärken soll, wird meine komplette Infantrie der KI übergeben, bevor sie in Foy an...
von oberchobo
16.08.2010, 18:03
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 241096

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Folgendes Problem: Es gibt ja viele neue Industriegebäude (sehr geil) aber gerade Gebäude kann man ja auf den Karten nicht gerade viel setzen (max 800). Könnte man ein paar Industriesilos, Container und Industrietanks auch als Objekt einfügen? Also im Prinzip das Image der Gebäude nehmen und in die ...
von oberchobo
16.08.2010, 05:27
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 172486

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Morgen die Herren Generäle, Tiger sieht nett aus, habt ihr da am Modell auch was gemacht oder nur das Tarnschema? (NUR) der rechte Tiger sieht irgendwie russisch aus. Was die Final betrifft find ich persönlich könnt ihr euch ruhig Zeit lassen. Ist ja momentan ohne weiteres spielbar die B4. Machts wi...
von oberchobo
09.08.2010, 16:55
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 172486

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Was fürn Häuser Bug meinst denn? Mach gerade so nebenbei ne kleine Karte und da kommen natürlich die neuen Häuser drin vor. Bitte mehr Details, hab keine Lust umsonst zu arbeiten...
von oberchobo
22.07.2010, 17:33
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: [RWM 6.8][ SP]Carentan
Antworten: 27
Zugriffe: 24662

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Danke für den Tipp. Hab gerade das Gefecht im Dorf hinterm Flughafen hinter mir. Whoot whoot.... Harte Sache das. Ein Großteil meiner mittleren Panzer sind draufgegangen. Interessant find ich, das bei deinen Screenshots die Gegner eher am unteren Ende des Fußballplatzes auf einen zu fahren. Bei mir ...
von oberchobo
20.07.2010, 17:02
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: [RWM 6.8][ SP]Carentan
Antworten: 27
Zugriffe: 24662

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Sehr, sehr geile Karte. THX. Kämpfe mich gerade durch den ersten Flughafen. Bin etwas verunsichert, weil der Trigger zur Einnahme des Flughafens sofort ausgelöst wird, wenn ich mit einer Einheit aufs Gelände fahre. Flughafen ist aber immer noch voll von Gegnern. Und eine Sache geht mir nicht ausm Ko...
von oberchobo
11.07.2010, 16:57
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 241096

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Die Karte spiel ich auch gerade. Genau bei dieser Ansicht (Sicht nach rechts unten) verschwindet dat kurze Stummelgeschütz fast gänzlich. Wenn man genau hinsieht erkennt man es aber schon noch. Vielleicht nicht der optimalste Skin. Mir is gerade beim testen der 32-cm-WK-Flamm Nebelwerfer aufgefallen...

Zur erweiterten Suche