Die Suche ergab 30 Treffer

von 7BooTs
16.01.2004, 19:43
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: probs mit schiffen
Antworten: 8
Zugriffe: 2839

Tip: Jeden Zerstörer in eigene Gruppe stecken. Sind z.B. 3 Dickschiffe in einer Gruppe und wird diese dann via Skript zum Artilleriefeuer aufgefórdert, schiesst nur 1 Schiff. Gilt auch an anderen Stellen: Missions-Ablaufkritische Einheiten DIREKT adressieren! (exklusiven Gruppen zuteilen) Gruss Maddin
von 7BooTs
16.01.2004, 19:37
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Flugzeuge sollen Karte verlassen
Antworten: 5
Zugriffe: 2296

Hallo,

Flugzeuge in der Luft sind von Skripten NICHT ansprechbar, sonst könnte man die Flieger-Gruppe in einer Zone dem Spieler "Verbündet" zuweisen und den Flughafen 0 anfliegen lassen.

Flughafen 0 = Karte verlassen


Eine direkte Skriptlösung ist nicht möglich.

cu
Maddin
von 7BooTs
13.01.2004, 02:46
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Wenn Moral = 0 dann ???
Antworten: 13
Zugriffe: 5154

Hallo :P ich weiss auch noch was: (SS2-Standard, noMod) - geht die Moral unter 250 fangen die Einheiten an, sich selbstständig zu machen - ich habe damals mal irgendwo in einem preview zu SS2 die Ankündigung der Werte Moral und Erfahrung als Neuerung gelesen. Es hiess, dass BEIDE (Moral ab 50) die G...
von 7BooTs
11.01.2004, 21:04
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skriptbaukasten / Tutorial
Antworten: 24
Zugriffe: 11066

Hallo, Vielen Dank erstmal dafür, dass Ihr Euch alle so positiv zu meinem Geschreibsel geäussert habt! :D @Krupp: "normale" Zonen-Anwesenheits-Abfragen für Infantrie in Häusern hatten bei mir und standard-SS2 nie gefunzt... Meine Krankenhäuser haben alle auf dem Vorhof behandelt, hast mich...
von 7BooTs
10.01.2004, 01:58
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Maps, Kritik und Anregungen
Antworten: 36
Zugriffe: 9894

Hallo Leute, Hab nen guten Vorsatz fürs neue Jahr: :lol: ICH mach was ICH will und wem es nicht gefällt, Götz von Berlichingen! :lol: :twisted: Schliesslich bezahlt mich ja auch keiner von den Motzkoffern! Aber: Aus ehrlicher, konstruktiver und vor allem für mich als Mapper/Skripper nachvollziehbare...
von 7BooTs
09.01.2004, 17:13
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skriptbaukasten / Tutorial
Antworten: 24
Zugriffe: 11066

Hallo, Hier ist schonmal eine etwas fortgeschrittenere Version, diesmal als Doc Schaut doch nochmal, was es hinzuzufügen gibt... Vielleicht machen wir erst einmal ein ausführliches brainstorming, dann könnten wir mit etwas mehr Überblick ja nochmal schauen, wer konkret zu was Lust hat... cu, Maddin,...
von 7BooTs
07.01.2004, 16:57
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skriptbaukasten / Tutorial
Antworten: 24
Zugriffe: 11066

Hallo Ihr potentiellen Autoren, Wer hat Lust, einen Abschnitt über Multiplayer -Skripting zu verfassen? Vielleicht mit einigen Beispielen für Zeppelin-Positionierungen und -nachschüben... Desweitzeren könnte noch jemand ein paar Zeilen über geskriptete Pontonbrücken schreiben. Darüber, wo welche Zon...
von 7BooTs
06.01.2004, 15:53
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skriptbaukasten / Tutorial
Antworten: 24
Zugriffe: 11066

hier isset jetzt mal hoffentlich...
von 7BooTs
06.01.2004, 15:46
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skriptbaukasten / Tutorial
Antworten: 24
Zugriffe: 11066

Hallo Leute,

hier ist schon mal eine Gliederung und einige Beispiele.
Hoffentlich findet jeder was, das er hinzufügen kann.


P.S.: Es ist noch absolut unfertig!!!!


los, an die Arbeit!
von 7BooTs
06.01.2004, 15:32
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skriptbaukasten / Tutorial
Antworten: 24
Zugriffe: 11066

:yyy3
von 7BooTs
04.01.2004, 20:41
Forum: Cold War Conflicts
Thema: Editor allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 5960

@Ciceri: Hab mal Deine beiden links angesurft, sehr interessant! Ich glaube, ich habe Dir da bezüglich 3D und Engine-Limits wohl nichts erzählt, was Du nicht schon aus eigener Erfahrung weisst, ich alter Schnelldenker... ;) Hut ab vor Eurem 3D-Projekt, hat starke ähnlichkeit mit dem Ur-Ur-Flashpoint...
von 7BooTs
04.01.2004, 20:19
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skriptbaukasten / Tutorial
Antworten: 24
Zugriffe: 11066

Hallo Männers, und Danke erstmal für Eure schnelle Resonanz! Ich würde mal ganz pauschal vorschlagen, ich schicke Euch das aktuelle Text-Dokument und jeder der was hinzuzufügen hat, macht es ein Stück besser... Lasst mir aber noch ein paar Stunden Zeit, ich habe noch einige alte FAQs und Boards durc...
von 7BooTs
03.01.2004, 22:27
Forum: Cold War Conflicts
Thema: Editor allgemein
Antworten: 14
Zugriffe: 5960

Die Abstürze passieren beim gleichzeitigen Editieren mehrerer Felder grösserer Zonen, z.B. beim Scrollen des Bildschirms wärend man mit dem Mauszeiger Objekte/Zonen/Landschaftstypen platziert. Dieses Verhalten ist im originalen Edit3 eher seltener. Die Problematik der Speicherbereichsverletzung ersc...
von 7BooTs
03.01.2004, 19:51
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Skriptbaukasten / Tutorial
Antworten: 24
Zugriffe: 11066

Skriptbaukasten / Tutorial

Hallo Männers, Habe schon ne Menge Arbeit in eine Art "Skriptbaukasten/Workshop/Tutorial/Bsp-Maps" gesteckt, hat jemand Interesse, sich irgendwie zu beteiligen? Bisheriger Inhalt: - generelle Truppeneigenschaften und -bewegungen - Kasernen-Skripte - Krankenhaus-Skripte - Panzer-Werkstatt-...
von 7BooTs
03.01.2004, 19:29
Forum: Hidden Stroke
Thema: Skripter gesucht!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 7532

! War nicht bös' gemeint ! Habe mich trotzdem köstlich amüsiert ;) Aber wenn ich dann mal bottendreist angfeben darf, ich denke ich beherrsche die kleine Anzahl von SS2-Skriptbefehlen mittlerweile doch recht gut, probieren geht eben über studieren! Ohne Fleiss kein Preis! Und wer mich jetzt für eine...

Zur erweiterten Suche