Die Suche ergab 150 Treffer

von Grayson
22.03.2006, 20:37
Forum: Hidden Stroke II
Thema: PKW vs. Panzer
Antworten: 18
Zugriffe: 7714

Mal ehrlich.... das kapier ich net.... bei mir käme so ein Panzerjagdwagen nicht ran. Auf meinen SP maps stehen nie panzer allein rum... das is immer inf und/oder Spähpanzer oder Standmgs. Aber derTrick kam schon als die ersten Jeeps kamen, aus denen gefeuert werden konnte. Zwischendurch (im HS/RWM....
von Grayson
07.03.2006, 12:05
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Updade zum Weihnachts-Servicepack
Antworten: 22
Zugriffe: 8744

Also ich versuchs nochmal. Update: SORRY... hatte noch die alte Version. Jetzt gehts. Allerdings versteh ich nicht, warum so ein Aufwand mit ner neuen Exe... oder wolltet ihr dem Kopierschutz neues Leben einhauchen 8) Ich hab mir nämlich ne Verknüpfung mit der APRM.EXE gemacht um den Switcher zu umg...
von Grayson
07.03.2006, 10:51
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Updade zum Weihnachts-Servicepack
Antworten: 22
Zugriffe: 8744

Also folgendes.

Hab HS2 neu installiert
Patch 2.0.2
Patch 2.0.2b
Soundmod mot angbotener LANG

Switcher läuft. Spiel startet aber ohne irgendeine Meldung nicht.
xmas.exe fehlt

..... :evil:
von Grayson
28.02.2006, 19:55
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Umbau WSN/Trumpeter T34/85 --> SU85
Antworten: 1
Zugriffe: 2214

BAUBERICHT TEIL EINS

Also Zuallererst hab ich das gute Stück komplett zerlegt und quasi entkernt um and die Wannen (Ober und Unter) ohne elektronische Bauteile ranzukommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Aufhängung der Laufrollen etwas wackelig ist und habe daher auch die Ketten und die Laufrollen demoniert. Mir is...
von Grayson
28.02.2006, 19:42
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Umbau WSN/Trumpeter T34/85 --> SU85
Antworten: 1
Zugriffe: 2214

Umbau WSN/Trumpeter T34/85 --> SU85

Hallo Leute! Is lange her, dass ich Modelle gebaut habe oder Umgebaut habe, aber nu hats mich gepackt. Ich werde einen RC-T34 umbauen zum SU85 und ab und an kleine Statusberichte mit Fragen reinstellen, da ich was Farben und Tarnlackierungen keinen Schimmer habe. Bisher gabs bei mir be Einheitsfarbe...
von Grayson
26.02.2006, 14:14
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Modellbausatz Sturmtiger in 1:16
Antworten: 17
Zugriffe: 16428

Modellbausatz Sturmtiger in 1:16

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Modellbausatz Massstab 1:16 (ja, ich mags halt groß) für einen Sturmtiger.

Wenn jemand was weiß, oder was in nem Katalog gesehen hat... sagen!

Danke
von Grayson
20.02.2006, 10:50
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Erfahrung der Einheiten
Antworten: 14
Zugriffe: 5326

Dann kann ich quasi einen leeren Panzer mit erfahrung xy mit besatzung füllen mit weniger Erfahrung und der Panzer hat dann trotzdem Erfahrung xy oder wie versteh ich das?
von Grayson
08.02.2006, 20:40
Forum: Hidden Stroke II
Thema: UPDATE! Map verfügbar: Nordfestung: Kaltes Grab im Osten
Antworten: 38
Zugriffe: 13207

Also soweit ich mit den paar Test bisher gesehen hab sind alle scripte sauber und das balancing sollte auch soweit ok sein, wobei mir sogar zweimal die mission flöten gegangen ist... hab sie verloren... :lol: Also ich stell Sie mal online... url folgt. --------------------------------- hier die URL:...
von Grayson
06.02.2006, 20:52
Forum: Hidden Stroke II
Thema: SoundMod[2.1]
Antworten: 21
Zugriffe: 9599

Einfach den Begriff "soundmod2.1" bei google reinschmeissen. Gibt nur einen Treffer (irgendwas asiatisches)

da gibts den dann...

oder direkt hier:

http://www.aprm.cn/msr/soundmod2.1.rar

Aber bring Geduld mit... bei mir hat er für die 160mb knapp 5 Stunden gebraucht.
von Grayson
01.02.2006, 20:58
Forum: Hidden Stroke II
Thema: SoundMod[2.1]
Antworten: 21
Zugriffe: 9599

Konnte nicht von der offiziellen Homepage downloaden....

Aber hab nen alternativen Link gefunden mit Guugel :lol:

Nun zum Thema:

Super sound! Besser als der bisherige Soundmod und auf jedenfall viel bessere Sounds als die Originalsounds.

Dickes Lob!
[/img]
von Grayson
09.01.2006, 22:43
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: sichtbarkeit bei rwm 6.6
Antworten: 9
Zugriffe: 3676

Nun wenn mich jemand fragen würde, dann ist ein Gebäude doch ein kleines Hindernis, was Sicht und Durchschussfähigkeit angeht. Gleiches Gilt für Trümmer, Bunker etc. :roll:

Sorry, wenns weh tut... aber das gefällt mir beim HS2 richtig gut.
von Grayson
30.11.2005, 18:23
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: dienstgrad anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1877

tuts du schreiben, kriegst du dienstgrad (wie das mit dem Anmeldezeitraum ist, weiß ich net....)

Bitte ein Admin mal sagen...
von Grayson
18.11.2005, 23:02
Forum: RWM Allgemein
Thema: super arbeit männer....
Antworten: 8
Zugriffe: 3910

off-topic

Zitat:
Real Warfare Mod Version 6.6 coming soon...!
Zitat Ende

Barbarossa...... deine Signatur ist überholt 8)
von Grayson
17.11.2005, 20:40
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.6 Bug Thread!
Antworten: 118
Zugriffe: 65428

Re: 105 mm Feldhaubitze

Ich finde das die 105 mm Feldhaubitze so gut wie keinen Schaden bei der Infantrie anrichtet. Selbst wenn Sie einen halben Zentimeter neben einem stehenden Soldaten einschlägt, trägt der keinen oder fast keinen Schaden davon. Das ist die reinste Munitionsverschwendung, die nichts einbringt. Da sind ...
von Grayson
16.11.2005, 18:09
Forum: Hidden Stroke II
Thema: "M"-Taste verhindern !
Antworten: 6
Zugriffe: 2380

aber genau das ist mir passiert!

Zur erweiterten Suche