Die Suche ergab 77 Treffer

von Panzerbüchse
30.06.2007, 15:57
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Versorger allgemein, Foxholes und russische Bomber.
Antworten: 6
Zugriffe: 3581

Hoppla

Hi Barbarossa, das nenne ich eine schnelle Antwort. Super das Ihr an den Foxholes und Laufgräben arbeiten werdet. Freue mich darauf. Rolly_x.....einfach ein klasse Mann. Bin echt neidisch auf seine Scripts und sein Können. Richte bitte ein großes Kompliment an Ihn aus. Euer Mod hat mir Sust echt ger...
von Panzerbüchse
30.06.2007, 15:19
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Versorger allgemein, Foxholes und russische Bomber.
Antworten: 6
Zugriffe: 3581

Versorger allgemein, Foxholes und russische Bomber.

Hallo, leider lande ich immer wieder auf dem desktop sobald die russischen Bomber Ihre Ladung abwerfen. Kurz vor den Einschlägen stürzt das Spiel ab.... Karte "Dubna" für RWM 6.6. Ansonsten geniale Karte und super Spiel. Der oder die Kartenersteller sind echt klasse. Super Scripts!!!! Fein...
von Panzerbüchse
09.03.2007, 12:33
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Fehler & Unstimmigkeiten
Antworten: 479
Zugriffe: 167288

Versorger...nochmal.

Warum müssen die Versorger Munition beim Reparieren von Fahrzeugen verlieren? Total unlogisch.... :shock:

panzerbüchse.
von Panzerbüchse
09.03.2007, 12:30
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Fehler & Unstimmigkeiten
Antworten: 479
Zugriffe: 167288

Versorger....

Warum laden die Versorger sich immer noch selber auf? Wunder oh Wunder..... :roll: Wenn schon Real Warfare, dann sollte dies doch nun wirklich der Vergangenheit angehören. Strategisch viel spannender wenn Sie es nicht tun und kein endloses Materialverballere mehr. 8) Dies wäre wirklich wünschenswert...
von Panzerbüchse
04.03.2007, 18:54
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Fehler & Unstimmigkeiten
Antworten: 479
Zugriffe: 167288

Operation Dragoon

Hallo Barbarossa, habe mal die Mission Dragoon auf 6.7 angefangen und denke ein paar Einheitenfehler gefunden zu haben. Gelten nur für diese Mission da ich bisher nur diese gespielt habe. Hawker Typhoon 1b: Schade das dieses Antitank - Flugzeug seine Raketen auf einzelne Infantristen abfeuert. Da ka...
von Panzerbüchse
02.03.2007, 19:25
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Multiswitcher funktioniert nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 3533

Fehler gefunden.

Na uff, also es liegt an meiner CD, darauf sind die beiden Patches schon mit im Spiel. Man wird nur nicht darüber informiert....Da ich Sie nun nocheinmal darüber installliert habe klappte es nicht mehr. Also ohne die beiden sust patches geht es ohne weiteres RWM 6.7 zu spielen. Danke für die Antwort...
von Panzerbüchse
01.03.2007, 09:20
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Multiswitcher funktioniert nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 3533

Multiswitcher funktioniert nicht.

Hallo, habe sudden strike 2 installiert und wie verlangt danach den Rechner neu gestartet, dann patch 1.9 u. 2.2 installiert. Danach RWM 6.7 in den sudden strike Ordner installiert. Klappte auch problemlos. Habe auf fix configuration im switcher gedrückt. Wenn ich jetzt CDV starten möchte erscheint ...
von Panzerbüchse
31.03.2006, 13:42
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Mod Tools
Antworten: 14
Zugriffe: 5221

Dankeschön

Hi Mobi,

vielen Dank dafür.
Werde mal sehen ob ich damit klarkomme................
Also wenn jemand Tips hat und Erfahrung mit dem Gestalten und Umfärben von Einheiten......bitte hier melden oder mir eine Nachricht senden. :wink:

krishna.
von Panzerbüchse
30.03.2006, 12:32
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Mod Tools
Antworten: 14
Zugriffe: 5221

Schade...................

Hallo Mannix und Exilant, erst einmal dankeschön..... Super dann wieder einmal 20 € gespart. Ist ja der reinste Beschiss, bei dem Tool Kit liest es sich aber so als ob man damit alles machen könnte. War auf der russischen Seite, verstand aber not a single word...... :shock: Schade hätte echt Lust ...
von Panzerbüchse
30.03.2006, 06:51
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Mod Tools
Antworten: 14
Zugriffe: 5221

Interresant

Hallo Feldjäger,

vielen Dank für Deine Antwort.
20 € sind schon ein Haufen Geld, obwohl sich das Ganze gut liest und Lust auf mehr macht. Gibt es vielleicht eine Alternative für nada?

Gruß,

krishna.
von Panzerbüchse
29.03.2006, 23:17
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Mod Tools
Antworten: 14
Zugriffe: 5221

Mod Tools

Kann mir jemand sagen wo ich Tools zum modden finden kann?
Ein Tool mit dem man die Farben der Einheiten einfach umändern kann wäre toll. Wenn auch noch eine Anleitung dabei ist umso besser. :wink:

krishna.
von Panzerbüchse
29.03.2006, 11:58
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neuer Waffen SS Offizier
Antworten: 28
Zugriffe: 10796

Zum Thema.

Habe bei amazon folgendes Buch erworben: Waffen SS Uniforms in colour photographs Autoren: Andrew Steven & Peter Amodio Auf 66 Seiten werden hier fast alle bekannten Tarnschemen an Uniformen der Waffen SS auf Farbfotos mit Modellen in der Natur gezeigt. Alle Tarnuniformen werden chronologisch na...
von Panzerbüchse
29.03.2006, 11:31
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neuer Waffen SS Offizier
Antworten: 28
Zugriffe: 10796

Vergessen.

Habe Viper auf Anraten von Krupp den Waffen SS Offizier als Gesamt Datei gesendet; aber noch nichts gehört.

krishna
von Panzerbüchse
29.03.2006, 11:28
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neuer Waffen SS Offizier
Antworten: 28
Zugriffe: 10796

Na na Predator.

Was heisst hier seine Zeit irgendwie verbringen.......klingt schon sehr von oben herab. :roll: Mit den Camouflaged Uniformen habe ich schon experimentiert und es stimmt: Es sind zuwenig Pixel. Macht keinen Sinn. Aber man kann ja den Waffen SS Soldaten einen grünen Smock und ein grünes Helmcover vera...
von Panzerbüchse
26.03.2006, 15:12
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neuer Waffen SS Offizier
Antworten: 28
Zugriffe: 10796

Webspace

Hi Barbarossa,

ist webspace eine freeware? Wenn ja und ich es instaliert habe, wie geht es dann weiter? Habe keine Html Kenntnisse........

Grüße,

krishna.

Zur erweiterten Suche