Die Suche ergab 43 Treffer

von demonhunter
15.03.2008, 14:07
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Programmabsturz bei Multiplayer
Antworten: 7
Zugriffe: 8540

Hab nochmal das ganze Script durchgecheckt und gemäß den Vorgaben von Ralf neu gestaltet. Das Problem bleibt bestehen. Sobald bei den beiden PC`s die Map geladen wird, erscheint die Fehlermeldung "game_exe.exe verursachte einen Fehler und wird beendet", nach einem Klick auf "nicht sen...
von demonhunter
14.03.2008, 22:14
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Programmabsturz bei Multiplayer
Antworten: 7
Zugriffe: 8540

@FrEaK: Die Map startet nicht mal, bereits während dem Ladevorgang kommt es zum Absturz. Ich hab Windows XP Home SP2 Wenn du die Lösung zu dem Problem findest und es hier postest wär echt spitze @Ralf: Danke für die Fotos. Werd nochmal ganz detailliert danach vorgehen, aber ich glaub ich hab nichts ...
von demonhunter
14.03.2008, 22:02
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Hilfe beim Editort
Antworten: 8
Zugriffe: 9034

So, hab mal eben so ein Test-Szenario erstellt. Für alle Fälle, falls das mit der Datei nicht hin haut hier eine Beschreibung dazu: 1. Die verschiedenen Verstärkungen definieren. In meinem Beispiel startet die Map damit, dass die Deutschen (Spieler) einige LKW`s mit Infanterie und Ari in die Stadt g...
von demonhunter
14.03.2008, 18:12
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Hilfe beim Editort
Antworten: 8
Zugriffe: 9034

@Ralf: hab die Datei entpackt in meinen SuSt Ordner verschoben und mit dem Editor geöffnet. Bei mir erscheint allerdings nur ein schmaler grüner Strich als Landschaft. Wenn ich eine der Missionen lade, stürzt das Programm sofort ab. Mach dir folgenden Vorschlag, ich nehm einfach mal ne Standard Map,...
von demonhunter
14.03.2008, 08:54
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Programmabsturz bei Multiplayer
Antworten: 7
Zugriffe: 8540

Das Netzwerk ist richtig eingerichtet und funktioniert auch. Die Map hab ich nochmal überprüft und kann keinen Fehler feststellen. Ist auch nur mal eine kleine Probemap für zwei Spieler. Jeder bekommt am Anfang seine Verstärkungen und dann gibt es zwei Zeppeline auf der Map (zumindest sollte es dies...
von demonhunter
14.03.2008, 08:46
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Hilfe beim Editort
Antworten: 8
Zugriffe: 9034

Also wenn du niegelnagelneu mit dem scripten anfängst kommst du nicht drum rum, dich einfach mal in die Editorbeschreibung einzulesen. Als nächstes heisst es dann probieren, probieren und nochmal probieren. Die von dir beschriebene Aktion ist nicht weiter problematisch und auch recht einfach zu real...
von demonhunter
14.03.2008, 08:39
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Minen???
Antworten: 2
Zugriffe: 5709

Minen verlegen geht meines Wissens nach nur, wenn du im Editor das "Original Interface" aufrufst. Dort kannst du dann die Minen auswählen und auf der Karte platzieren.
von demonhunter
11.03.2008, 07:28
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Programmabsturz bei Multiplayer
Antworten: 7
Zugriffe: 8540

Programmabsturz bei Multiplayer

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mit einem Kumpel SuSt im Multiplayer zocke, stürzt seit neuestem das Programm auf beiden PC`s ab. Es erscheint die Fehlermeldung "game_exe.exe verursachte einen Fehler". Beide PC`s befinden sich in einem Raum. Die Verbindung wird über "Internet"...
von demonhunter
12.07.2006, 08:31
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Einheiten Übersicht von Sudden Strike I
Antworten: 7
Zugriffe: 5136

Ist die Grösse der Map überhaupt möglich? Hab mich mit "Übergrössen" noch nicht beschäftigt. Wenn das geht, mal sehen...vielleicht mach ich mal eine oder zwei..hundert ;-)
von demonhunter
11.07.2006, 20:43
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Script Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 5913

Kommt natürlich ganz auf das Ziel deiner Mission an. Wenn es in deiner Mission darum geht den gegner restlos auszulöschen ist das script wie von [-ZK-] beschrieben genau das richtige. du könntest aber natürlich auch als Siegbedingung angeben dass eine Mindestanzahl von Einheiten des Spielers ein bes...
von demonhunter
11.07.2006, 20:25
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Verstärkung für Zeppeline
Antworten: 0
Zugriffe: 4497

Verstärkung für Zeppeline

Also nun will ich mich endlich mal an Multiplayer Missionen wagen, bräuchte aber von euch hilfe. Irgendwie verstehe ich das so wie es in den handbüchern beschrieben ist nicht. Die Karte ist durch einen fluss in der mitte getrennt. östlich davon agieren die russen und westlich davon die deutschen. au...
von demonhunter
11.07.2006, 18:33
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Einheiten Übersicht von Sudden Strike I
Antworten: 7
Zugriffe: 5136

Tja ich hab zwar schon einigemale gespielt, aber ich möchte nicht behaupten dass ich alle Einheiten kenne :wink: Zumal ja in den "normalen" Missionen bei weiten nicht alle Einheiten vorkommen. Der Editor ist so ne Sache. Zwar sieht man hier alle Einheiten, aber leider keine genauere Erklär...
von demonhunter
10.07.2006, 21:11
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Einheiten Übersicht von Sudden Strike I
Antworten: 7
Zugriffe: 5136

Einheiten Übersicht von Sudden Strike I

Hallo, nach etwas längerer Zeit hab ich nun meine SUST I / Forever CD wieder rausgekramt und will mich wieder mit dem erstellen von Missionen beschäftigen (diesmal ein paar Multiplayer). Jetzt würde ich gerne wissen ob es irgendwo im Web eine Übersichtsliste sämtlicher Einheiten von SUST I und Forev...
von demonhunter
04.08.2004, 07:26
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Gegner soll spieler Gruppe verfolgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Das mit dem Sichtbereich war also der Fehler. Man lernt nie aus :oops:

Hab jetzt ein paar Aufklärer losgeschickt und siehe da.... es funzt *freu*

DANKEEEEEE!!!!!!!!
von demonhunter
01.08.2004, 12:00
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Gegner soll spieler Gruppe verfolgen
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Gegner soll spieler Gruppe verfolgen

Ich steh (sitz) vor folgendem Problem: Der Spieler soll zu einer bestimmten Zone hin, erreicht er diese wird ihm 1 General (bisher neutrale Einheit) übergeben. Diesen General muss er nun wieder zu einer anderen Zone begleiten. Soweit so gut, das stellt kein Problem dar. Doch nun kommts: Sobald der G...

Zur erweiterten Suche