Die Suche ergab 5 Treffer

von Bronco
30.05.2009, 00:12
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Einheiten produzieren (Fabriken) mit Ersatzteilverbrauch
Antworten: 23
Zugriffe: 9392

Re: Einheiten produzieren (Fabriken) mit Ersatzteilverbrauch

Hallo zusammen military11 hab mal was probiert und es funktioniert auch soweit wie ich das möchte :dance2 Die Abwrackpanzer haben die Gruppe A9, die Besatzung A0 Die verschiedenen Munitionskisten haben je eine seperate Gruppe und die LKW die Gruppe A1 Außerdem ist die Zone 1 auf ein Kästchen reduzie...
von Bronco
18.04.2009, 20:22
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Einheiten produzieren (Fabriken) mit Ersatzteilverbrauch
Antworten: 23
Zugriffe: 9392

Re: Einheiten produzieren (Fabriken) mit Ersatzteilverbrauch

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Produktionsskript weiterzuentwickeln. Um neue Einheiten zu produzieren sollen gleich 3 unterschiedliche Materialien verwendet werden. zB Bauteilkisten, Munitionskisten und ausrangierte Panzer. mit den Panzern wird es jedoch en bißchen kompliziert und knifflig...
von Bronco
14.04.2009, 18:30
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Züge sollen aus der map...
Antworten: 13
Zugriffe: 11848

Re: Züge sollen aus der map...

Hi, ich glaube den fehler gefunden zu haben. mein scripttransfer in meine mission ist völlig in ordnung. es scheint an der zug-zusammenstellung zu liegen. hatte an die lok drei rampen drangehängt und wenn die beim zurückfahren in der zone standen und die lok nicht, dann tat sich (warum auch immer) n...
von Bronco
14.04.2009, 17:02
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Züge sollen aus der map...
Antworten: 13
Zugriffe: 11848

Re: Züge sollen aus der map...

@ Hi -gehtnix- danke für die schnelle hilfe! bin begeistert von dem script! funktioniert auch alles soweit prima, nur beim transfer muß mir irgendwo ein fehler unterlaufen sein. kann ihn nur nicht finden...manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht military10 hab die wichtigen schlüsselscha...
von Bronco
13.04.2009, 23:59
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Züge sollen aus der map...
Antworten: 13
Zugriffe: 11848

Re: Züge sollen aus der map...

@ all hätte auch gerne, dass der zug aus der map verschwindet. aber da das offenbar nicht geht, sollte er wenigstens in gewissen abständen die zone wechseln. bspw. soll er 5min in zone 5 stehen und dann für 30 min in zone 15 bleiben, um sich dann wieder für 5 min in zone 5 aufzuhalten usw. :aaa6 opt...

Zur erweiterten Suche