Die Suche ergab 23 Treffer

von Biolante|KEBS
21.07.2007, 21:10
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL fertig zum Download
Antworten: 377
Zugriffe: 206355

Sauber :wink:
Schön das es neue Sounds für den Editor gibt.
Dankeschön Jungs
von Biolante|KEBS
29.05.2007, 19:09
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Vorankündigung : neues Sommer-scheme für RWM
Antworten: 26
Zugriffe: 10448

Sehr schöne Arbeit.Es ist schon cool das sich RWM-Technisch soviel tut da es für mich mit Abstand der beste Mod ist.Aber an dieser Stelle hab ich mal ne Frage bezüglich des Editors. Wie ist es denn mit dem Winterschema? Gibt es in diese Richtung auch neue Anstrengungen?Es ist zum Beispiel irgendwie ...
von Biolante|KEBS
15.05.2007, 20:42
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problem mit dem Editor bei RWM6.7B4
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Hab das Problem ausser Welt...danke nochmal.
von Biolante|KEBS
15.05.2007, 19:34
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Problem mit dem Editor bei RWM6.7B4
Antworten: 2
Zugriffe: 2153

Problem mit dem Editor bei RWM6.7B4

Hi Soldaten! Ich habe bezüglich des Editors unter RWM 6.7B4 das Problem das ich meinen Editor nicht mehr zum laufen bekomme ( es wird die "edit3.exe" nicht gefunden ). Ich habe schon mehrmals vergebens neu instaliert und natürlich schon versucht zu meiner Problematik hier den passenden Pos...
von Biolante|KEBS
11.01.2007, 15:40
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Teamspeakserver für alle Tester
Antworten: 16
Zugriffe: 6676

Moin moin ! Ich finde, das ist eine sehr gute Idee.Ich fands eh schon immer schade, das der TS von diesem Board ned funzt bzw. down ist.Jetzt hat endlich ein Jeder die möglchkeit sich mal mit Anderen über [RWM] & das Mappen auszutauschen.Natürlich ist es Kot, das es auf Anhieb gleich wieder Leut...
von Biolante|KEBS
03.11.2006, 13:00
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: 6 neue MP-Karten aus dem Hause KEBS
Antworten: 8
Zugriffe: 10159

Viele, viele Tage sind verstrichen und eine Frage bleibt dennoch offen.Wie meine Karten bei Euch angekommen sind ? :roll:
Hat sie denn überhaupt wer gesaugt :?:
Gruss Biolante
von Biolante|KEBS
03.11.2006, 12:55
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Spielt noch einer ?
Antworten: 25
Zugriffe: 12565

Guten Tag.
Ich für meinen Teil greife hin und wieder mal ganz gerne auf das gute alte ( for ever ) zurück.
An dieser Stelle würde ich ganz gerne auf meine MP-Karten im Forum verweisen die ich dort zum Download freigegeben habe.
Pet! sag einemal hast du sie dir mal angeschaut?
Gruss Biolante
von Biolante|KEBS
19.07.2006, 17:42
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: 6 neue MP-Karten aus dem Hause KEBS
Antworten: 8
Zugriffe: 10159

hmm schade, dass sich bis heute keiner mal kurz zu meinen Karten geäussert hat.Wäre nicht schlecht zu erfahren wo ich mit meinen Karten so liege abgesehen von Freunden die sie wohl ganz cool fanden :idea: Ich denke, dass solche Beurteilen ne Menge dazu beitragen, dass es immer & immer wieder neu...
von Biolante|KEBS
15.07.2006, 15:27
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Mann Mann
Antworten: 1
Zugriffe: 1711

Die Seite ist ganz nett.
von Biolante|KEBS
07.07.2006, 19:22
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: LOL ich lach mich kaputt :D
Antworten: 3
Zugriffe: 2674

Junge Junge! Das ist ja mal übel :lol:
von Biolante|KEBS
07.07.2006, 16:35
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: 6 neue MP-Karten aus dem Hause KEBS
Antworten: 8
Zugriffe: 10159

Hallo Pet! Erfreut mich zu hören, dass du sie dir anschauen möchtest.Wenn du dieses getan hast lass es mich doch bitte wissen was du von ihnen hältst.Meine persönlichen Favoriten sind Unternehmen Unterholz & Unternehmen Donauwalzer.An den beiden habe ich am längsten gearbeitet.Naja mal sehen was...
von Biolante|KEBS
06.07.2006, 17:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Feldjäger und Mannix suchen Gegner!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 5096

Sehe ich auch so Schlavmutz.Unsere Elf wird auch mit sicherheit am Samstag um den dritten Platz kämpfen. . . . unabhängig davon dass es fürs Finale nicht gereicht hat.Der dritte Platz in dieser WM ist in greifbarer Nähe.....mal sehen was daraus wird und ob der gute Olli Kahn im Kasten ebenso glänzt ...
von Biolante|KEBS
05.07.2006, 18:56
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: 6 neue MP-Karten aus dem Hause KEBS
Antworten: 8
Zugriffe: 10159

6 neue MP-Karten aus dem Hause KEBS

Guten Tag die Herren! Ich möchte hiermit 6 meiner MP-Karten aus der Unternehmensserie vorstellen. Auf diesen Karten wurden die USA nicht berücksichtigt! (ist aber auf anfrage möglich).Ich habe in die optische Gestalltung der Karten ne menge Zeit investiert was sie zu einer Augenweide macht.Diese Kar...
von Biolante|KEBS
05.07.2006, 17:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Feldjäger und Mannix suchen Gegner!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 5096

Hi Mannix! Mich wundert es doch sehr dass sich kaum einer interessiert zu deinem/eurem Thread äussert.Ich persönlich zocke Sudden schon eine Ewigkeit und das mit ein paar guten Freunden nach der gleichen Spielweise ich spiele am liebsten ganz laaaaangsam.....erstmal aufbauen......dann mal so langsam...
von Biolante|KEBS
25.05.2006, 16:58
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Flugzeuge sollen leer (unbemannt) am flughafen stehn
Antworten: 17
Zugriffe: 6323

Oh Mann Leute! Ich habe es heraus bekommen und wie ich es schon vermutet habe bin ich das Problem gewesen.Mein Fehler ist die ganze Zeit gewesen (ich mags kaum sagen) Erst die Karte speichern dann die Mission!So wie es auch im Handbuch steht *peinlich peinlich* Ich bedanke mich trotzdem bei euch und...

Zur erweiterten Suche