Die Suche ergab 373 Treffer

von Admiral-Krause
19.01.2009, 17:00
Forum: RWM Allgemein
Thema: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!
Antworten: 428
Zugriffe: 147107

Versteh ich jetzt nicht.



EDIT: Aha naja so witzig iss das nu auch ned.
von Admiral-Krause
13.01.2009, 13:35
Forum: RWM Allgemein
Thema: Maps überschneiden?
Antworten: 4
Zugriffe: 2435

Genau: Alles markieren lassen, kopieren, speichern, dann neue Karte laden, Objekt laden, dann entweder zentrieren oder mit Strg (oder wars Shift) platzieren, das kann aber dauern bis man, die richtig hat. Denk dran: Nur Objekte werden kopiert also brav nacharbeiten mit Texturen usw. SS2-Sommer nach ...
von Admiral-Krause
29.11.2008, 11:47
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Herbstzeit MP Map
Antworten: 12
Zugriffe: 6877

Hehe danke danke. Hab dieses Wochenende Samstag und Sonntag Urlaub und komme dann mal raus aus der Klinik. Mir gehts schon besser und habe dann halt noch Streß grad wegen neue Wohnung, Arbeit, Formulare, Krankengeld usw. aber das wird schon. Mitte Januar werd ich dann entlassen, dann noch Umzug und ...
von Admiral-Krause
19.10.2008, 13:49
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Herbstzeit MP Map
Antworten: 12
Zugriffe: 6877

Hier die letzte Version der Map 1.6 . Spielt sie und schreibt hier Änderungswünsche etc. rein, ich mach dann vllt ne neue Version wenn ich wieder da bin.

Grüße
von Admiral-Krause
19.09.2008, 14:11
Forum: Off Topic
Thema: Neues vom US Wahlkampf
Antworten: 5
Zugriffe: 3748

Die Leute interessieren mich erst wenn se Präsident sind.
von Admiral-Krause
16.09.2008, 14:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forum verkleinern?
Antworten: 32
Zugriffe: 12530

Die Unterforen sollten bleiben, aber man könnte bei mehrmonatiger Inaktivität dieses Unterforum verstecken/zuklappen. Man muss dann nur die Überschrifrt klicken um es zu entwirren
von Admiral-Krause
09.09.2008, 22:09
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Herbstzeit MP Map
Antworten: 12
Zugriffe: 6877

Erster Test eben: 5 Deutsche, 1 Italiener gegen 4 Rotgardisten, 2 Rote Armee. Ich war Italiener und mit einem Deutschen im Norden, wo es ganz gut lief. Im Süden waren 2 Noobs die ihre Truppen meist verheizten ohne Sicht und Inf auszulade :roll: . Verloren so 2 Doppelzep, daraus konnten wir den große...
von Admiral-Krause
09.09.2008, 16:54
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Herbstzeit MP Map
Antworten: 12
Zugriffe: 6877

So es geht voran, bin hoffentlich bald fertig und dann gehts ans zocken. Iss zwar ne normale MP Map aber hab trotzdem paar einfache Spielereien eingebaut. Drei Zufallsscripte (müssn getestet werden) Das Wetter kann sonnig sein oder es fängt an zu regnen (Versorgungslage + oder - d.h. Versorger werde...
von Admiral-Krause
08.09.2008, 14:56
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Herbstzeit MP Map
Antworten: 12
Zugriffe: 6877

Werd die SS erstma noch nicht sperat machen vllt später.

Aber deine Idee ist ned schlecht, ich werde dann die Italiener eher mit Stugs, Jagdpanzern ausstatten. Die werden dann etwas schwächer sein bei den Panzern, dafür kriegen se vllt paar mehr Paks.
von Admiral-Krause
08.09.2008, 14:39
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Tja...
Antworten: 15
Zugriffe: 12544

Kann mir einer die Kurzfassung geben?


Und wie sieht es allgemein mit Sudden 3 aus? Werden die Bugs usw. behoben? Gibt es eine Community die eventuell auch moddet? Ansonsten bleibt uns nur RWM und Co. bis vielleicht in ein paar Jahren was Neues kommt oder Open Strike fertig wird.
von Admiral-Krause
07.09.2008, 18:20
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Herbstzeit MP Map
Antworten: 12
Zugriffe: 6877

Meine Planungen sehen wie gefolgt aus: Spielbar mit 8-12 Spielern (4vs4 , 5vs5, 6vs6). Es gibt einen Flughafen pro Seite, jeweils 3 Stuka, 3 Bomber. Daneben gibt es ein Lager mit erbeutetem und produziertem Material. 88 Pak x 1 sowie normale Pak, Flak , MG und 3 Mörser sowie ein Artelleriemörser. Gl...
von Admiral-Krause
06.09.2008, 22:51
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 40137

Zu Unerfahrene Besatzung in den schweren Panzern zum Ende des Krieges würde ich gerne deine Quelle wissen, meines Wissen nach wurden Neulingen nicht gleich die besten Sachen anvertraut sondern die schweren Einheiten dienten in den schweren Panzerabteilungen bei schon erfahreneren Soldaten. Zu Japan....
von Admiral-Krause
06.09.2008, 17:32
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Typ 4 Chi-To gleichwertig mit Panther???
Antworten: 7
Zugriffe: 7010

Darüber kann man nur spekulieren, was sinnlos ist da er nie in Serienreife ging und man so nicht weiß was noch alles verändert wurden wäre, und ohne Kampfeinsatz kann man auch keine Angaben zur Kampfkraft machen. Von Statistik her, die noch nichtmal fix sein muss kann man nur mutmaßen!
von Admiral-Krause
06.09.2008, 14:32
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Typ 4 Chi-To gleichwertig mit Panther???
Antworten: 7
Zugriffe: 7010

Den Panzer den du ansprichst, davon wurden glaub ich kaum welche gebaut deshalb konnte man ihn nie testen. Fakt ist es dass die Japaner sehr wohl Pläne für schwerere Panzer hatten, die auch einigermassen etwas geleistet hätten, jedoch waren sie für die Art der japanischen Kriegsführung nicht von Bel...
von Admiral-Krause
05.09.2008, 18:15
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Diffamierung der deutschen Seite im 2. Weltkrieg
Antworten: 78
Zugriffe: 40137

Naja aus 1 Tiger hätte man kaum 2 Panther machen können oder? Außerdem war sich die deutsche Rüstung bewusst das man mit der Produktion nicht mit dem Gegner mithalten konnte. Man hätte auch nur Pz IV bauen können aber der Gegner hätte trotzdem mehr gehabt, und ob man für die genug Besatzung gehabt h...

Zur erweiterten Suche