Die Suche ergab 59 Treffer

von keks
18.04.2005, 22:32
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Cossacks II
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Eine kleiner Schlachtbericht von mir ... Diese Mission hatte die Ziele den Gegner zu schwäche ( durch Eroberung seiner Dörfer ) und danach sein Stadtzentrum anzugreifen. Ich überspringe mal die Scharmützel um die Dörfer und komm gleich zum Hauptangriff. Ich war Engländer und musste gegen die Franzos...
von keks
18.04.2005, 22:32
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Cossacks II
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Ich hab nun seit einiger Zeit "Cossacks 2". Habs an einem Freitag (3 Tage vor Release) bekommen und wollte sofort loszocken. Doch das Spiel hängte sich immer wieder auf, wenn ich die CD 2 einwerfen sollte. Hm, die erste Euphorie war schonmal weg. Glücklicherweise habe ich hier 2 PC's rumst...
von keks
18.04.2005, 22:00
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Diverse Dioramas
Antworten: 79
Zugriffe: 37869

Ein Panther mit aufgesessener Infanterie. Dieses Diorama ist auch ganz geil gemacht, seht Euch auch mal die schön bemahlten Figuren an. http://www.wargamer.com/Hosted/Panzer/DSCN9470.jpg http://www.wargamer.com/Hosted/Panzer/DSCN9561.jpg http://www.wargamer.com/Hosted/Panzer/DSCN9474.jpg Tschüs Kru...
von keks
18.04.2005, 21:54
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Town (All-Nations)
Antworten: 12
Zugriffe: 4334

[...] Zu den "Supereinheiten" ist folgendes zu sagen: Diese fahren anscheinend per Script eine Patroille - sah jedenfalls so aus -also immer Sicht - und wenn Ihr diese Dinger seht - erst Flak und schwere Panzer ran und warten, bis die "Supereinheit" sich dreht - und dann mit all...
von keks
29.03.2005, 23:48
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Town (All-Nations)
Antworten: 12
Zugriffe: 4334

Die KT haben die Hauptlast getragen ... das stimmt ;)

Mein Unternehm mit den Japaner die Mission zu schaffen ist allerdings gründlich in die Hose gegangen :D
von keks
26.03.2005, 20:51
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Town (All-Nations)
Antworten: 12
Zugriffe: 4334

Ja genau ... und ich habs jetzt auch geschafft !

Bild

Bild

:D
von keks
15.03.2005, 22:15
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Erste kleine Mapversuche ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1337

Erste kleine Mapversuche ...

Ja ich hab mich mal an die Mapper gewagt. Na ich sag mal ich bin ganz zufrieden für meine 1. Map.

Bild

Wollt mal fragen was ihr so macht gegen zuviel offenes Feld ... irgendwas Flächdeckendes ?
von keks
15.03.2005, 22:09
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Meine neueste Mission
Antworten: 15
Zugriffe: 5858

Wow ... sieht klasse aus ... mit welchem Schema hast du gearbeitet ?
von keks
09.03.2005, 10:59
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Review auf GamersHall
Antworten: 5
Zugriffe: 2676

Gut geschrieben und eine faire Wertung. :ddd8
von keks
07.03.2005, 20:18
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Town (All-Nations)
Antworten: 12
Zugriffe: 4334

Ich war der Gast ...
von keks
06.03.2005, 17:10
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Allgemeine Informationen ueber SuSt 3
Antworten: 48
Zugriffe: 19045

Bild
von keks
06.03.2005, 17:07
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Town (All-Nations)
Antworten: 12
Zugriffe: 4334

Hidden Town (All-Nations)

Hi, Ich hab da mal ne Frage zu der Map Hidden Town. Dort wo man auch gegen Superpanzer kämpft. Ich wollte mal wissen wie ihr am besten gegen den IS III und den T95 am Regierungsgebäude vorgeht. Ich krieg die Mistdinger einfach nicht kaputt. Noch dazu wollt ich mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt ...
von keks
27.02.2005, 18:15
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Grosses Lob und danke für HS2!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 16747

Also ich muss mich auch positiv zu HS II äußern. Die Grafik ist 1a und die Mission sind wirklich mal was Neues ( ganz besonders die Map Town - All Nations, irgendwie so ;) ). Klar ein paar Ungereimheiten gibts noch aber insgesamt muss ich sagen ich bin damit zufrieden.
von keks
25.02.2005, 16:04
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke II
Antworten: 81
Zugriffe: 24367

Also ich bin ja ein ziemlicher Freund von Hidden Stroke *duck* ;) aber ich muss auch sagen das gerade die Geschwindigkeit der Flugzeuge viel zu hoch ist. Selbst wenn es realistisch ist, sollte man es doch ans Gameplay anpassen. Und manche Panzer die früher sehr viel mehr ausgehalten haben ( Tiger, E...
von keks
25.02.2005, 15:57
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2 Mapdownloadbereich
Antworten: 4
Zugriffe: 2567

Wow ... ich könnte ja auch mal meine HS II - Rohmap hochladen.

Zur erweiterten Suche