Die Suche ergab 192 Treffer

von Niels
03.03.2008, 19:55
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Infanterie - rs2 manager - Farbpalette
Antworten: 2
Zugriffe: 3105

Hey Leute, ich habe mich schon in diesem Forum tot gesucht, aber nicht mehr gefunden, wie der Editor, dasTool heißt um Einheiten, bzw, ich möchte nur Infanterie bearbeiten, dass heißt, Namen ändern, vielleicht Farbe, max. Leben und aussehen (evtl.). Also wenn ihr mir bitte helfen könntet ? Danke sch...
von Niels
28.07.2007, 13:44
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Map: Kamerun 1914
Antworten: 10
Zugriffe: 5394

Thank you for that short historical details concerning this former colony. Is there anything you wanted to say by pointing out that one phrase which is written in fat black letters ? Well if you wanted to point out that this war was fought between the south african union and germany i have to refer ...
von Niels
27.07.2007, 12:13
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Map: Kamerun 1914
Antworten: 10
Zugriffe: 5394

Is das net vl.möglich daraus eine MP zu machen? Ehrlich gesagt, kenn ich mich mit MP Maps erstellen net so aus und bin mir auch nicht sicher ob die Karte so aufgeteilt werden kann, dass beide Spieler gleichwertige Ausgangspostionen hätten. Aber wenn jemand interesse hat die Map als MP Map umzubaue,...
von Niels
26.07.2007, 13:54
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Map: Kamerun 1914
Antworten: 10
Zugriffe: 5394

Sieht nett aus. Ich würd die "Bordsteinkante" vielleicht rausnehmen oder etwas verschieben und den Hafen größer machen mit Lagerhäusern etc und auch da den Untergrund verändern hin zu einem Stein-/Sandgemisch. Eine kleine Kaimauer wäre auch nicht schlecht. Danke für die Tipps, allerdings ...
von Niels
25.07.2007, 23:43
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Map: Kamerun 1914
Antworten: 10
Zugriffe: 5394

Neue Map: Kamerun 1914

>Kamerun 1914< Hallo Leute, ich habe vor kurzem meine neuste Map freigestellt. Diese trägt den Namen "Kamerun 1914" und wie schon in meinen Maps "Deutsch-Ostafrika" und "Deutsch-Südwestafrika", hat man als Kommandeur der kolonialen Schutztruppe die Aufgabe, die Kolonie...
von Niels
28.03.2007, 14:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Ralf
Antworten: 8
Zugriffe: 3430

hi,

Dem kann ich mir nur anschließen:

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"

Mfg Niels
von Niels
28.03.2007, 14:49
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Karte: "Deutsch Ostafrika"
Antworten: 0
Zugriffe: 1657

Neue Karte: "Deutsch Ostafrika"

Hi Leute, hier habe ich nun meine zweite Map die während des 1.Weltkrieges in einer der deutschen Kolonien stattfindet. --Singleplayer-- Größe : 384 x 384 Terrain : Wüste und Tropenwälder Szenario: Taktische (Infanterie-, Artillerie-) Massenschlacht Spieler : Deutsch Feind : Franzosen, Briten, Einge...
von Niels
08.02.2007, 19:59
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hilfe bei Script Zugsteuerung
Antworten: 5
Zugriffe: 2715

Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich das was du vorschlägst in allen Variationen schon probiert. Auch mit dem anderen "kill" Befehl sowie Einheiten Umwandlung geht nicht. Ein Zug läßt sich mit HS 2.02b nicht von der Map wegschnaufen. Oder? Grüße, tomic Nur mal ne dumme Frage, a...
von Niels
29.01.2007, 17:44
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neue Karte: "Deutsch Südwestafrika"
Antworten: 17
Zugriffe: 8066

Also ich bin mit der gesamten Gruppe des Dorfes in Richtung Ari gezogen und wenn du mit Leutnant den einzigen Offizier der Gruppe meinst, dann war der meine ich noch am Leben. Da es so geregelt ist, dass man verliert, wenn der Leutnant (der Offizier der Gruppe am Anfang) tot ist, oder du komplett g...
von Niels
28.01.2007, 20:27
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neue Karte: "Deutsch Südwestafrika"
Antworten: 17
Zugriffe: 8066

Mhh, Also ich schätze der Leutnant is gestorben und deshalb wars vorbei ?!

Mfg Niels
von Niels
26.01.2007, 17:10
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neue Karte: "Deutsch Südwestafrika"
Antworten: 17
Zugriffe: 8066

Roy hat geschrieben:Single- oder Multiplayer?
>Sinleplayer< sry :oops: vergessen !

Mfg
von Niels
26.01.2007, 15:25
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neue Karte: "Deutsch Südwestafrika"
Antworten: 17
Zugriffe: 8066

Hier ein paar weitere Landschaftsbilder. Sie zeigen einfach ein paar Stationen im Spiel und sollen nur ein Einuck der Detailarbeit geben. :) Gebigspass Ausgrabungen Telegrafenstation @Mezzo: Ja ich habe mich nocheinmal in das SCript reingefuchst und hoffe die Probleme jetzt endlich gelöst zu haben. ...
von Niels
25.01.2007, 19:59
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Ärgerlich: Scriptfehler
Antworten: 6
Zugriffe: 2917

:arrow: Obergrenze ? Wieviele Scripts hattest du denn ?! Beim mir war mal etwas ähnliches, was glaube ich damit begründet wurde, dass ein falscher Ausdruck in einem Script festgestellt wurde und dann alle weg waren ... leider hatte ich die damals auch net einzeln abgespeichert, aber ansonsten hatte ...
von Niels
25.01.2007, 15:28
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Neue Karte: "Deutsch Südwestafrika"
Antworten: 17
Zugriffe: 8066

Neue Karte: "Deutsch Südwestafrika"

Hi Leute, hier ist eine Neue Mapvon mir. Es könnten noch kleine Unstimmigkeiten auftreten, aber solte eigentlich funktioniern, allerdings hatte ich slebst noch nicht die Gelegenheit alles zu testen und somit würde ich mich über Feedback freuen. Deshalb werde ich auch noch etwas warten, bevor ich die...
von Niels
02.01.2007, 20:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: US-Flotte
Antworten: 5
Zugriffe: 2261

Re: US-Flotte

Tigerkommandant hat geschrieben:ich such eine seite wo was über manöver und aufenhaltsorte der 5., 6. und 7. US-Flotte steht!!
thx!
tk
Ich bezog mich darauf (rot markiert) aber wusste ja nicht, dass du das schon wusstest ...

mfg

Zur erweiterten Suche