Die Suche ergab 375 Treffer

von Tosch
25.01.2016, 12:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Windows 10 und Sudden Strike
Antworten: 27
Zugriffe: 35422

Re: Windows 10 und Sudden Strike

Danke Gehtnix
von Tosch
22.01.2016, 18:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Windows 10 und Sudden Strike
Antworten: 27
Zugriffe: 35422

Re: Windows 10 und Sudden Strike

General Lammers hat geschrieben: Funktioniert den die Sudden Strike 2 Gametop Variante ?
Moin,

habe die gleichen Probleme. Wo kann ich denn die Gametop Variante runterladen?

Danke
von Tosch
08.11.2013, 10:07
Forum: APRM Allgemein
Thema: Alle Patche für HS 1 und HS2
Antworten: 4
Zugriffe: 7711

Re: Alle Patche für HS 1 und HS2

Moin,

hat noch jemand diese Patches?

Wäre super - thnks!
von Tosch
02.04.2013, 20:39
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Russ. Kampagne "Seelower Höhen"??!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8090

Re: Russ. Kampagne "Seelower Höhen"??!!

danke
... habe es eben "nachgespielt" und dieses mal die Katjusha "übernommen, damit sie nicht runterfahren, es klappt, der Shukov kommt nicht auf die Map und nach ca. 10 Min kommt die MedUlng von der Niederlage military14


und jetzt gucke ich Fussball :aaa6
von Tosch
02.04.2013, 20:23
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Russ. Kampagne "Seelower Höhen"??!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8090

Re: Russ. Kampagne "Seelower Höhen"??!!

siehe letztes Pic ==> jertzt sind alle runter von der Map und nun kommt der "Shukov" auch und stirbt nicht military6

Danke !
von Tosch
02.04.2013, 20:16
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Russ. Kampagne "Seelower Höhen"??!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8090

Re: Russ. Kampagne "Seelower Höhen"??!!

jo, jetzt funzt es - bei den letzten Male sind nicht alle Katjushas von der Map gefahren , vll lag es daran??

Bild

Bild

Bild
von Tosch
02.04.2013, 17:03
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Russ. Kampagne "Seelower Höhen"??!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8090

Re: Russ. Kampagne "Seelower Höhen"??!!

Danke, aber das ist das Problem.....

er erscheint nicht nicht - habe nach dem Niederlagen - Fenster noch mal alles abgesucht - es erscheint keine weitere Einheit auf der Map
von Tosch
02.04.2013, 12:23
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Russ. Kampagne "Seelower Höhen"??!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8090

Russ. Kampagne "Seelower Höhen"??!!

Moin, zocke gerade mal wieder ein bisschen HS II und bin in der Russenkamapagne "SEELOWER HÖHEN" - letzter Teil?! Habe das Problem, dass hier immer nach ca. 10 Minunten die Mission als gescheitert erklärt wird, weil "Marschall Shukow" gefallen ist - dieser befindet sich allerding...
von Tosch
17.03.2013, 10:42
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 3 game.exe Error
Antworten: 9
Zugriffe: 10018

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Moin, ich schaue mal, ob ich die Version finde - habe mittlerweile alle verschiedenen Versionen durchgezockt mit den unterschiedlichen Resultaten bei den Saved Games - hatte krankheitsbedingt ein bisschen Zeit und Langeweile, aber ab Morgen ruft wieder der Job. Ich melde mich,wenn ich es gefunden ha...
von Tosch
16.03.2013, 12:39
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 3 game.exe Error
Antworten: 9
Zugriffe: 10018

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Moin, ja die gleichen Probleme bei HSIII und HS IV - habe mal "Sewastopol" - eine sehr nette Map (schon unter HSII) gezockt, aber habe nach Savegame immer das Problem, dass die dann nicht mehr neu zu laden sind - kann es an der Menge der Einheiten, bzw an der Mapgrösse liegen? Bei anderen ...
von Tosch
13.03.2013, 11:02
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 3 game.exe Error
Antworten: 9
Zugriffe: 10018

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Moin Pet, danke für deine Hilfe - werde ich mal ausprobieren - die exe wird mit Adminrechten und mit XP kompatibel gestartet - wie HS auch! HS III und iV ist zwar ganz nett anzuschauen, aber das Schadensmodell ist mir zu crazy :-) - ein Sniper kann einen Bunker knacken military16 - aber ich kann wen...
von Tosch
07.03.2013, 07:57
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 3 game.exe Error
Antworten: 9
Zugriffe: 10018

Re: Hidden Stroke 3 game.exe Error

Moin,

habe das gleiche Problem - Game.exe stürzt immer ab - manchmal während des Spielens und auch beim Laden von Spielständen - etwas nervig immer wieder von vorne anzufangen, weil Spielstände nicht geladen werden können.

Habe schon mal den AV ausgeschaltet, aber keine Veränderung
von Tosch
16.12.2010, 10:56
Forum: Hidden Stroke
Thema: HSI mit Virtual PC 07 unter XP SP2
Antworten: 0
Zugriffe: 4130

HSI mit Virtual PC 07 unter XP SP2

Moin, habe mal wieder HSI unter Virtual PC2007 (XP mit Sp2) installiert und habe folgendes Problem: SUST II normal auch über HSI. HSI läuft gar nicht - die Game.exe wird nicht gestartet - passiert sowohl mit O-CD mit Daemon und NOCD Cr*ck. Weiss jemand woran es liegen könnte? Wäre super, wenn jemnad...
von Tosch
25.08.2010, 19:37
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 81082

Re: RWM unter Vista

jo, aber wie sieht es mit deinen I-net einstellungen unter win7 aus - ich habe erst einmal rumprobieren müssen (ip vergeben) - da ich nen Router habe, habe ich die TCP/IPv4 mit fester Ip adresse versehen, v6 automatisch und dann klappte es irgend wann. V6 kannste evtl auch mal deaktivieren (haken ra...
von Tosch
25.08.2010, 15:53
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 81082

Re: RWM unter Vista

wenn es früher im mp geruckelt wie sau hat, war es oft auch die i-net verbindung!?

Zur erweiterten Suche