Die Suche ergab 3785 Treffer

von Krupp
21.04.2007, 17:41
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Deutsche Panzerasse des WWII
Antworten: 40
Zugriffe: 38601

Hi Ciceri Das ist wohl war, Bobby Woll war in Crew von Wittmann und seines Zeichens Wittmanns Lieblings Richtschütze. Mit den Abschusszahlen musste aber aufpassen, es gibt Seiten und Auflistungen, da sieht es auch wieder anders aus, alles schon mal enteckt. Grundsätzlich ist und bleibt Wittmann der ...
von Krupp
09.04.2007, 22:49
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Ostersonntag
Antworten: 7
Zugriffe: 2181

..habe ich schon, ausser Unternehmen Peticoat, der kommt ja immer wieder mal im Free TV. :wink:

Gruss

Krupp
von Krupp
31.03.2007, 18:52
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Hitlers nützliche Idole
Antworten: 9
Zugriffe: 2779

Tach Leute Es ging in den 3.Teilen um: - Heinz Rühmann - Max Schmeling und eben um Leni Riefenstahl. Ich habe schon ne Bio von Leni Riefenstahl, das meisste war mir bekannt, ist aber sicherlich Sehenswert und gibt Einblicke in die nicht immer einfache Zeit der damals sehr erfolgreichen Regisseurin. ...
von Krupp
31.03.2007, 18:48
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Erlebnisberichte
Antworten: 7
Zugriffe: 3033

@ Krupp Hallo alter Kumpel. Hätte ich die Bücher nicht gelesen hätte ich sie nicht empfohlen. Treffen ist wirklich bald mal wieder nötig :wink: Grüsse StuG Hi mein Freund Eigentlich logisch, was für ne bescheuerte Frage von mir :oops: :lol: :wink: Allerdings, wir müssen bald wieder mal ein Treffen ...
von Krupp
31.03.2007, 18:45
Forum: Modellbau von A - Z
Thema: Modellbauausstellung in Brenken
Antworten: 10
Zugriffe: 6043

Hi Ciceri

Na gibt's denn sowas :D
Auch wieder mal hier, bin leider auch nur noch spärlich hier.....treibe mich z.Z. mehr auf der BK Page rum.

Hast recht, mit diesen ferngesteuerten Modellen könnte man geile Szenarien erstellen, das Gelände ist auch schon herangeschafft worden :wink:

Gruss

Krupp
von Krupp
11.03.2007, 17:03
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Map erscheint nachm Laden nicht aufm Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 2291

Hi surfin birds

Aller Anfang ist schwer, würde aber den Tipp von Gehtnix beherzigen und mal auf der SP Basis eine Map bauen.

So kannste das Szenario auch testen und auch wertvolles dazu lernen. :wink:

Gruss
von Krupp
11.03.2007, 16:56
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Erlebnisberichte
Antworten: 7
Zugriffe: 3033

Tach StuG

Klingt interessant!
Hast Du sie schon gelesen?

Gruss & Danke für den Tipp

Krupp

PS:Wann gibt's ein Wiedersehen :?: Ist ja bald wieder mal fällig :wink:
von Krupp
05.02.2007, 19:17
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Band of Brothers im TV - ERSTER Teil 14.01.07
Antworten: 32
Zugriffe: 7927

Hallo Krupp Ja ja das alte Sturmgewehr 57, schwer und zuverlässig. Hab auch noch mit dem Teil Gewehrgranaten verschossen, biss der Lauf krumm war, :lol: dann war plötzlich Schluss. Was für ein Jahrgang hast Du den. Gruss aus Baar Jumbo67 Hi Jumbo67 Yo, das gute alte Sturmgewehr, ein Teil das prakti...
von Krupp
30.01.2007, 22:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
Antworten: 183
Zugriffe: 37466

Hi

Was sollte dieser Editor in vollem Umfang denn alles können?
Das Preview sieht auf jeden Fall gut aus. :wink:

Gruss
von Krupp
29.01.2007, 19:53
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Ankündigung neue SP Map (HS2) Sewastopol 1942
Antworten: 35
Zugriffe: 6887

Abend Peti, "alter Freund"

Na, immer noch fleissig am mappen :D
Hast Du immer noch voll den Biss in Sachen Hidden Stroke?

Na vielleicht lesen wir uns auch mal wieder per Mail.

Grüss Dich & bis die Tage

Krupp
von Krupp
29.01.2007, 19:49
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Band of Brothers im TV - ERSTER Teil 14.01.07
Antworten: 32
Zugriffe: 7927

Abend Leutz Ich habe selbst schon Gewehrgranaten verschossen, allerdings nicht mit exakt jener aus dem WWII. Die Gewehrgranate mit Kopfzünder AZ 5071, Brennzünder und Verzögerungszünder diente zur Bekämpfung von Zielen hinter Deckungen, in Schützenlöchern, Häusern und Bunkerscharten. Die maximale Re...
von Krupp
29.01.2007, 00:05
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Entscheidungschlacht:Stalingrad vs Kursk
Antworten: 59
Zugriffe: 23640

Abend Leute Soldat Tobias: Ich will aber bitte das dieser thread net so versaut wird wie bei dem sust 3 forum hier. Das will ich auch nicht, also back to Topic, auch Kübel bitte!! :wink: Als Hitler die Russen attackierte, war das Schicksal besiegelt. Ein 2 Frontenkrieg, von denen die eine Front gege...
von Krupp
28.01.2007, 23:48
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Band of Brothers im TV - ERSTER Teil 14.01.07
Antworten: 32
Zugriffe: 7927

Da muss ich Marc Anron recht geben, 44 + 45 war das Pulver der WH + SS schon ziemlich verschossen. Natürlich wurde an diversen Orten bis zum bitteren Ende gekämpft, aber der Rest begann sich aufzulösen. Zum Film: Ich kann mich in der WWII Geschichtsfilmabteilung nun wirklich auf einen reichhaltigen ...
von Krupp
14.01.2007, 16:58
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Band of Brothers im TV - ERSTER Teil 14.01.07
Antworten: 32
Zugriffe: 7927

Band of Brothers im TV - ERSTER Teil 14.01.07

Tag Leute

Für alle die dieses Meisterwerk der WWII Filmgeschichte noch nicht gesehen haben, heute habt ihr die Chance dazu.

Um 20.15Uhr auf RTL2 beginnt der 1.Teil dieser Serie.

Mehr dazu in unserem Filmarchiv >hier lang<

Gruss & viel Spannung

Krupp
von Krupp
09.01.2007, 20:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mitteilung!
Antworten: 15
Zugriffe: 4216

Hi Kuebel Das Prinzip ist das selbe, man kann aber auch Handelsrouten erstellen und diese weiterentwickeln bis zu Eisenbahn. Weiter hat man auch einen Heimathafen, der einem während des Spiels mit Resourcen (auch Einheiten) versorgen kann. Hatte vor kurzem ein Talk mit einem Map/Script Designer von ...

Zur erweiterten Suche