Die Suche ergab 327 Treffer

von Tomes
12.08.2016, 17:37
Forum: Sudden Strike 4 Neuigkeiten
Thema: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht
Antworten: 395
Zugriffe: 201944

Re: Sudden Strike 4 News/Updates Übersicht

Erstmal Hallo an alle, Lang lang war ich nicht mehr hier :D Also irgendwie dachte ich ui Sudden ist noch nicht tot nur dann beim Video muß ich leider das sagen was auch viele schon sagen es sieht von CoH abgeschaut aus von daher spiele ich doch weiter CoH 1 mit mods wie Blitzkrieg oder Battle of Bul...
von Tomes
29.06.2008, 17:16
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Open Beta Test für Addon
Antworten: 21
Zugriffe: 11057

@ Marc Anton Nein ich mach dich nicht böse an :) sehs mit Ironie.... Nur wenn ich lese das Sudden 3 mit einem "Standart PC" laufen soll der vom Lidl ist frag ich mich was ist dann eigentlich mein PC denn darauf ruckelt es und von der Grafik bekomme ich Kopfschmerzen,- aber Crysis was ja je...
von Tomes
28.06.2008, 19:59
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Open Beta Test für Addon
Antworten: 21
Zugriffe: 11057

boahhhh

Oh mann nun höre aber auf nicht jeder hat eben so das Geld locker sitzen wie du*lol* denn wer schon seine PC Innerreien postet ,nee schreibe dazu nichts weiter außer früher wahren es Autos heute eben PC´s aber größer wird er dadurch auch nicht :) So nun mal meine PC Innerreien: CPU:AM2+ AMD Phenom X...
von Tomes
27.06.2008, 19:07
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Open Beta Test für Addon
Antworten: 21
Zugriffe: 11057

Kamu bitte nur über Dinge reden die du auch verstehst ja ?! :wink: Im Übrigen ist es doch peinlich, dass du Jemandem antwortest, dessen Firma bisher rein gar nichts auf den Markt bringen konnte - Die haben weder eine Webseite noch eine Comunity - die haben gar nichts ausser diesen Typen der hier du...
von Tomes
22.06.2008, 09:11
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Theatre of War
Antworten: 158
Zugriffe: 78816

TOW2 spielt in Tunesien ab 1943 Systemvorausetzung: Minimale *Betriebssystem: Windows XP / Vista; *Intel Pentium IV Prozessor mit einer Frequenz von 3,2 GHz; *RAM: 1 GB; *Grafik: nVidia GF 6600 oder ATI Radeon X800; *3,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte; * Soundkarte, kompatibel mit DirectX 9,0; ...
von Tomes
07.02.2008, 14:17
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Theatre of War
Antworten: 158
Zugriffe: 78816

upss angepist??

Keinen Schimmer, vielleicht mal aufs Datum schauen ? :roll: Na da liegen ja schon Monate dazwischen und nicht Tage na ToW doch noch auf der Platte uns spielst Heimlich? LOOOOL Na ich merke schon es wird Frühjahr und die Rüden müssen ihr Territorium wieder neu abspritz ... äh stecken :lol: Warum juc...
von Tomes
06.02.2008, 19:57
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Theatre of War
Antworten: 158
Zugriffe: 78816

Macht euch mal nun selbst ein Bild über Objektives und Neutrales Beurteilen eines Spieles:: Vielleicht ist es aber auch wie ein guter Schnaps, es muss noch ne Weile gelagert werden.... ich habs nicht mehr auf der Platte und hoffe lieber auf Sust3. Nun der Patch funktioniert bisher nur für die Battle...
von Tomes
21.09.2007, 03:28
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Theatre of War
Antworten: 158
Zugriffe: 78816

@Lamafarmer Tja dumm gelaufen gleich ein Satz mehr und die Fehler häufen sich ....... Nur mal am Rande erwähnt:: Mal am Rande Tomes, wie wär's mal mit einem Blick auf http://www.duden.de/ ? Merkst du nun wie blöd sowas ist selbst kein AS aber anderren was vormachen wollen tztztztz Marc sämtliche Pun...
von Tomes
20.09.2007, 14:52
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Theatre of War
Antworten: 158
Zugriffe: 78816

@Lamafarmer Sagmal kannst du nur so Schleimen wie ein Lama oder kannst du auch zum Thema schreiben oder pusht du dich nur so hoch mit solchen Threads? !Lachhaft! Aber schleim dich weiter hoch..... @Marc Seltsam ich kaufte mir dieses so hoch gepriesene Spiel wegen Mitgliedern der EEC Comunity (eingef...
von Tomes
19.09.2007, 19:09
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Theatre of War
Antworten: 158
Zugriffe: 78816

Zu früh!

Hmmm ToW hat nun gezeigt wie schlecht es ist?! Glaube nicht das es Schlecht ist,es ist einfach zu früh erschienen das ist der Punkt weil etliche Leute schon am flamen wahren wurde dies so entschieden das man das Spiel auf dem Markt bringt. Am MP Modus wird tatsächlich gearbeitet siehe den Patch eini...
von Tomes
19.09.2007, 11:47
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Theatre of War
Antworten: 158
Zugriffe: 78816

opssss

Opsss,stimmt ja Tschechien ("Ostblock")aber ist mir auch wurscht da Schrott, nur hab ich nie in deren Forum geschrieben zur belustigung: Ich warte da auf Sudden -Strike 3 :lol: hihih sowas verkneif ich mir da lieber,-- jedenfalls deine "Glaubwürdigkeit/Verstand" in jenem Forum is...
von Tomes
19.09.2007, 01:14
Forum: Rund um Games / Internet
Thema: Theatre of War
Antworten: 158
Zugriffe: 78816

tztztzt

Hallo,mal nach langer Zeit wieder:):) Wenn ich das hier so lese komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus SudenStrike 3 tztzt der Knaller schlecht hin! Sowas in einem andern Forum zu schreiben ich warte da auf Sudden ich glaub das sind etliche leser vom Stuhl mit Magenschmerzen gefallen! Tztztzt wie l...
von Tomes
08.02.2007, 19:08
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sust3 Multiplayer Demo
Antworten: 72
Zugriffe: 24573

Tiger Maus LOOL

Seit wann heißt die Copperhead von Razer Tiger-Maus XXL 2037 ? Hmmm also das war mir zuschnell Kamui :lol: Du hast also Officiers noch nichtmal angespielt? Hab ich doch glatt übersehen denn so wie du schreibst, -- hmm hast du es auch nicht also warum tippst du dann hier eigentlich mit? Wenn du ja no...
von Tomes
07.02.2007, 22:30
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sust3 Multiplayer Demo
Antworten: 72
Zugriffe: 24573

+***+

@Kamui Weißt du über was hier geschrieben wird? Hast du Officiers wirklich länger als 5minuten gespielt oder hat deine "Reichsklimaanlage" gleich kapituliert :lol: Hmmm wenn ich dich so schreiben lese denke ich du spielst sehr gerne Brettspiele so wie -Strategie- da ist alles schön langsam...
von Tomes
07.02.2007, 12:01
Forum: Sudden Strike 3
Thema: Sust3 Multiplayer Demo
Antworten: 72
Zugriffe: 24573

****

Moin Also irgendwie sind einige nie zufrieden erst meinen Sie es laggt ein 3d Spiel weil ihr Sudden es tut dann wird auch dies durch Officiers zerstört,dann kommt die Kamera (was ich einfach genial finde sieht man so sogar die poppeln in der Nase) ah das brauch ja alles zuviel Rechen- leistung oh ma...

Zur erweiterten Suche