Die Suche ergab 122 Treffer

von Teutoni
16.10.2005, 10:41
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Wo sind die Weichen im Editor ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2355

Weichen die 2.

Hallo Jonnymarchinghome. Lass Dich bloß nicht entmutigen. Mir ging es genauso als ich meine erste 512 Map - Bobruisk 1944 nach gut einem Monat wieder löschen mußte, da wichtige Objekte einfach gefehlt haben, trotzdem ist es mir dann doch noch gelungen meine Vorstellungen umzusetzen, auch wenn ich da...
von Teutoni
15.10.2005, 11:38
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Wo sind die Weichen im Editor ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2355

Weichen

Hallo Jonnymarchinghome. Wenn Du Pech hast, befinden sich in Deinem Landschaftsschema (Welches?) keine Weichen, sondern nur Schienen. Ich selbst habe schon öfters abgeko..., wenn ich beim Bau einer 512 Map, z.B. Bobruisk 1944, nocheinmal ganz von vorne anfangen mußte, weil ein Objekt "der Begie...
von Teutoni
29.09.2005, 17:46
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Mission: Bobruisk 1944 - Der Kampfkommandant
Antworten: 7
Zugriffe: 3672

Phantastische Karte...

Hi Spoon. Vielen Dank für die Blumen, freut mich das Dir die Karte gefällt. Der Aufwand wäre ja auch viel zu groß, nur um Sie selber zu zocken. Entwickelt habe ich sie auf meinem Laptop (1,4 GHz), der 500 MHz ist meine Internetverbindung. Deshalb habe ich die Einheiten soweit wie möglich runtergefah...
von Teutoni
29.09.2005, 17:35
Forum: Hidden Stroke II
Thema: UPDATE! Map verfügbar: Nordfestung: Kaltes Grab im Osten
Antworten: 38
Zugriffe: 13201

MAP-Kaltes Grab...

Hi Grayson. Ich bin in erster Linie an guten Maps interessiert und sekundär an Kämpfen. Deshalb möchte ich mich auch mehr zu Deiner Map äussern, die mir gut gefallen hat. Besonders gefiel mir Deine Idee mit dem PAK-Versuchsgelände im Norden. Auch die Belebung der Karte mit Tieren finde ich gut - die...
von Teutoni
27.09.2005, 16:58
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Mission: Bobruisk 1944 - Der Kampfkommandant
Antworten: 7
Zugriffe: 3672

Bobruisk 1944 - geladen

THX Astro. Nochmals Dank an Astro für diese Möglichkeit. Auch wenn mein alter Rechner (500MHz) und mein ISDN - Anschluß hart an seiner Grenze beim Übertragen des JPEG-Bildes waren. Ist übrigens eine geile Seite zum Map`s hochladen, schön übersichtlich. Alsio dann Kämpfer, der Kampf um Bobruisk ist e...
von Teutoni
26.09.2005, 17:17
Forum: Sudden Strike Forever Mapeditor & Scripte
Thema: Map Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 3672

Map Editor

Hallo CracKeN. Soweit ich weiß, gibt es den Map Editor nur bei SUDDEN STRIKE FOREVER. Besorge Die am besten, z.B. ´über EBAY, SUDDEN STRIKE ANTHOLOGY. Dort ist Sudden Strike I + II + Forever, auf dem neusten gepatchten Stand. Ansonsten kann ich nur Hidden Stroke II dringend empfehlen, da es bei dies...
von Teutoni
25.09.2005, 18:44
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Neue Mission: Bobruisk 1944 - Der Kampfkommandant
Antworten: 7
Zugriffe: 3672

Neue Mission: Bobruisk 1944 - Der Kampfkommandant

Hallo Kämpfer. Habe heute auch mal eine Mission von mir bei"SUDDEN STRIKE MAPS" ins Netz gestellt und wünsche viel Spaß beim zocken. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei all den jenigen zu bedanken, die mir in den letzten Wochen und Monaten mit Rat und Tat zur Seite ...
von Teutoni
06.08.2005, 17:38
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Infanterie bleibt nicht im SPW
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

....

Hab es jetzt alleine irgendwie hinbekommen. Trotzdem würde es mich interessieren ob irgendjemand das selbe Problem schon hatte und welche Lösung er gefunden hat.

Tschüß Teutoni :lol:
von Teutoni
06.08.2005, 10:57
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Infanterie bleibt nicht im SPW
Antworten: 1
Zugriffe: 1371

Infanterie bleibt nicht im SPW

Hi Scripter. Alle Angaben beziehen sich auf neutrale Einheiten, die später über Deliver Group... in Einheiten des Spielers umgewandelt werden sollen und im SPW (SdKfz 251 = 10 Passagiere) transportiert werden sollen. Die Infanterie der SPW`s verläßt am Anfang sofort und unerlaubterweise ihre Fahrzeu...
von Teutoni
31.07.2005, 16:12
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Tafeln für die Missionsziele
Antworten: 2
Zugriffe: 1524

show model

Hi Gehtnix.
Ersteinmal und wiedereinmal Dank für Deine prompte Hilfe. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
Also nochmals vielen Dank und Gruß Teutoni :lol: :lol: :lol:
von Teutoni
31.07.2005, 11:06
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Tafeln für die Missionsziele
Antworten: 2
Zugriffe: 1524

Tafeln für die Missionsziele

Hallo Scripter. Meine Frage bezieht sich zwar wieder auf eine HS II - Mission, aber ich denke das ich sie hier auch stellen kann. Bei den HS II - Einzelmissionen von Krupp u.a. erscheinen am Missionsbeginn immer in der Bildmitte Tafeln, wo genau die einzeln Missionsaufgaben erklärt werden. Wie funkt...
von Teutoni
24.07.2005, 11:26
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Inf.-Div.-mot. Aufbau und Gliederung
Antworten: 33
Zugriffe: 14714

Inf. mot.

Hi Tom und Schelle. Zunächst ersteinmal recht herzlichen Dank für Eure Bemühungen. Jetzt ist mir auch klar, warum ich die SdKfz 251 nicht bei den Inf. Div. mot. gefunden habe, da diese Fahrzeuge ja zum größten Teil bei den Panzer-Grenadieren eingesetzt wurden und ich immer bei der normalen Infanteri...
von Teutoni
22.07.2005, 13:13
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Inf.-Div.-mot. Aufbau und Gliederung
Antworten: 33
Zugriffe: 14714

Schützenpanzerwagen

Hi Kämpfer... Mich interessiert wie im II. WK Schützenpanzerwagen (SdKfz 251 u.a.) zum Einsatz kamen. Wieviele hatte ein Mot. Schützenregiment oder Grenadierregiment, wie waren sie verteilt bzw. wieviele hatte eine Kompanie, ein Bat. usw.? Ich wäre sehr interessiert an einer Gliederung eines solchen...
von Teutoni
17.07.2005, 17:37
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Umbenennung von Gebäuden und Einheiten
Antworten: 0
Zugriffe: 997

Umbenennung von Gebäuden und Einheiten

Hi Scripter. Gibt es die Möglichkeit die im Editor vorhandenen Gebäude und Einheiten irgendwie umzubenennen. Also ich würde mir gerne aus den Serben ein paar Polen basteln wollen und aus einigen Stadthäusern z.B. Schulen, Krankenhäuser, Kaufhäuser usw. "herstellen" wollen. Vielleicht kann ...
von Teutoni
16.07.2005, 11:20
Forum: 2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)
Thema: Inf.-Div.-mot. Aufbau und Gliederung
Antworten: 33
Zugriffe: 14714

Gliederung mot. Inf. Div. bzw. Regiment

Hallo Schelle. Vielen Dank für den Typ mit dieser geilen Seite. Aber auch dort gibt es nicht das was ich suche oder ich habe es einfach übersehen. So wie dort die vorbildliche Gliederung der Panzerdivision eine genaue Auflistung der einzelnen Kampfwagentypen II, III, IV usw. enthält, so suche ich da...

Zur erweiterten Suche