Die Suche ergab 30 Treffer

von Hentsch
31.10.2014, 13:33
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Modding Tool-Archiv
Antworten: 21
Zugriffe: 19236

Re: Modding Tool-Archiv

Hallo,

ich habe es bereits im SuStForever-Unterforum geschrieben, ich suche nach der entLoc.exe-Datei, die mir die Originalmissionen aus SuSt1 und SuStForever öffnet. Leider sind alle Links dazu (SUDDEN TOOLs) schon tot. :(

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Viele Grüße,

Hentsch
von Hentsch
31.10.2014, 13:17
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: Suche SuStForever Tools
Antworten: 0
Zugriffe: 3354

Suche SuStForever Tools

Hi, ich möchte gerne die Originalmissionen aus SuSt1 und SuStForever im Editor zum Laufen kriegen, d. h. in erster Linie, sie zu öffnen. Das geht so leicht ja leider nicht. Nach erster Recherche benötige ich dafür allem Anschein nach die entLoc.exe Datei. Jedenfalls steht auf der Website SUDDEN TOOL...
von Hentsch
28.04.2013, 22:17
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Antworten: 264
Zugriffe: 158177

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Hi Griggs, danke für den Tipp. Ich habe die BETA nochmal runtergladen, mir 7-zip besorgt und alles sauber installiert. Doch das Problem besteht immer noch. Ich kann auch Maps spielen, lediglich das Testen einer Mission über den Map-Editor funktioniert aufgrund des oben angesprochenen Fehlers nicht. ...
von Hentsch
26.04.2013, 01:39
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Antworten: 264
Zugriffe: 158177

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Hallo, ich bastele grade an einer eigenen Map für RWM 8.0 und erhalte beim Testen der Map auf dem Ladebildschirm die Fehlermeldung "Unkown avia desc". Ich komme also gar nicht ins Spiel. Ursprünglich war der Fehler dadurch zu fixen, die Leerzeichen aus dem Sudden Strike 2-Verzeichnis zu ne...
von Hentsch
14.01.2011, 12:57
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Arnheim- eine Brücke zu weit
Antworten: 210
Zugriffe: 107830

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Ok, vielen Dank für die Antwort. Ich begreife natürlich das Problem mit der Flanke und bin auch schon dabeigewesen, den Wald zu räumen. Nur drückt die Infanterie immer beständig nach, sodass meine Einheiten durch die erfahreneren Deutschen aufgeklärt und durch die feindliche Artillerie ziemlich leid...
von Hentsch
13.01.2011, 20:03
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Arnheim- eine Brücke zu weit
Antworten: 210
Zugriffe: 107830

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

hi, ich spiele seit langer zeit mal wieder rwm. meine fähigkeiten sind deshalb ziemlich mau. für die mission ergeben sich daraus folgende irritationen: - der gegner bekommt bei angreifen der stellungen am wald beständig verstärkung durch gemischte infanteriegruppen am kartenrand oberhalb der ersten ...
von Hentsch
16.07.2010, 14:19
Forum: PWM 1+2
Thema: PWM mod installations Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 4495

Re: PWM mod installations Probleme

ja, wie stell ich denn um auf pwm? der switcher steht im ordner, aber nirgends sonst. bei rwm ist der ja auf dem desktop. hier gar nichts. habe rw von der hammerpreis edition.
von Hentsch
30.06.2010, 15:28
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 6.8 Single Player Maps
Antworten: 53
Zugriffe: 31599

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

Overkill hat geschrieben:Was für Probleme mit Terrainobjekten military15
auf der minimap sind einige wiesenobjekte weiß. ich hatte das bei mir beim mapping festgestellt und im verbesserungsthread angesprochen.
von Hentsch
25.06.2010, 12:07
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: RWM 6.8 Single Player Maps
Antworten: 53
Zugriffe: 31599

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

scheinbar auch hier die probleme mit der terrainobjekten.
von Hentsch
20.06.2010, 11:48
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 239386

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

ich habe die map kurz getestet und dann auch im spiel den screen gemacht. weiß natürlich nicht, ob es zwischen testen und dann spielen noch einen unterschied gibt. es sind horizontal objects - die zwei bzw. drei im rechten oberen mapausschnitt. einmal das letzte der drei dunkelgras und dann dieser g...
von Hentsch
19.06.2010, 21:38
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 239386

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

hi. ich habe entdeckt, dass einige objekte auf der minimap weiß angezeigt werden. speziell bei der verwendung als terrain (nichts ungewöhnliches) macht sich das ziemlich hässlich. wird das noch geändert? http://img823.imageshack.us/img823/5885/map123.jpg sorry, falls der einwand schon gekommen ist.
von Hentsch
30.05.2010, 14:17
Forum: RWM Allgemein
Thema: Hallo und paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 7856

Re: Hallo und paar Fragen

ist es theoretisch und praktisch möglich, kampagnen füpr rwm zu erstellen?
von Hentsch
30.05.2010, 14:13
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Plattenseeoffensive
Antworten: 23
Zugriffe: 12103

Re: Plattenseeoffensive

nice idea. keep up the good work.
von Hentsch
27.04.2010, 10:54
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 171132

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

@Hentsch: Muss man mal beobachten - hatte die Map den Wettereffekt Schneefall? Wenn dem so ist, könnte es sein, dass dieser Effekt Animationen verschluckt. Die Map hieß Bastogne. Schneefall konnte ich nicht beobachten, habe aber auch nicht drauf geachtet. Vielleicht weiß Blubla mehr. Jedenfalls hab...
von Hentsch
26.04.2010, 22:24
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 171132

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

ich hatte gestern ein mp-spiel auf einer winterkarte. es ist des öfteren passiert, dass es keine dreckfontänen gab bei explosion von geschossen auf untergrund. sound ist da und der krater kommt auch, nur das hochspritzen/krepieren fehlt. ist mir bisher nur beim winterschema aufgefallen.

Zur erweiterten Suche