Die Suche ergab 6 Treffer

von Mimel
15.12.2010, 18:42
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Mapper(Singleplayer) gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 17728

Re: Mapper(Singleplayer) gesucht

@ Epic84 es sollte schon eine komoplexe map werden. Ich habe mir zwei Themen rausgesucht. Zum einen die Kämpfe um Polozk an der Stalinlinie 1941 und einen Teil Stalingrads. In Stalingrad wird nur ein Teil der Stadt zum Kriegsschauplatz( Rote Barrikaden, Traktorenwerk, Brotfabrik, Öltanks und Teile d...
von Mimel
12.12.2010, 14:47
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Mapper(Singleplayer) gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 17728

Mapper(Singleplayer) gesucht

Hi Leute, Ich suche Mapper die sich mit mir zusammen tuen wollen um maps zu erstellen. Ich habe es oft allein versucht doch so manches Mal stieß ich dabei an meine Grenzen. Mir fehlt die Erfahrung des Scriptens. Ich habe viele Ideen und auch die dazugehörigen recherchen durchgeführt. Aber das oben a...
von Mimel
12.12.2010, 10:49
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Edidorproblem mit Einheiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2938

Re: Edidorproblem mit Einheiten

So, es scheint jetzt alles zu funktionieren. Bin mal gespannt wie lange military16 . Es wird schon klappen. Und vielen Dank -gehtnix- für deine Hilfe. P.S.: Mich würde mal interessieren ob es auch mapper aus dem Norden gibt? (Region Lübeck) Denn wenn man sich zusammen tut, kann man doch eher maps er...
von Mimel
05.12.2010, 12:50
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Edidorproblem mit Einheiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2938

Re: Edidorproblem mit Einheiten

Jetzt habe ich das Problem daß die CD Rom nicht mehr erkannt wird wenn ich rwm spielen will.

Also gepatcht auf 2.0 dann auf 2.2 und dann rwm drauf.
von Mimel
05.12.2010, 09:20
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Edidorproblem mit Einheiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2938

Re: Edidorproblem mit Einheiten

Vielen Dank -gehtnix-,

ich habe wirklich vergessen es zu patchen :lol: , welch ein einfacher und dummer Fehler.
Jetzt kann ich meinen Urlaub endlich nutzen und die Map fertigstellen. Also nochmals vielen Dank.
von Mimel
04.12.2010, 10:24
Forum: Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte
Thema: Edidorproblem mit Einheiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2938

Edidorproblem mit Einheiten

Hallo Leute, Nachdem ich bereits fleißig drei Monate am mappen bin (Singleplayer) wollte ich nun mit der Mission beginnen (Einheiten platzieren usw.). Jedoch stürzt mir immer beim platzieren der Einheiten mein Editor ab :evil: So langsam verzweifle ich. Ich habe Sudden Strike 2 original installiert ...

Zur erweiterten Suche