Die Suche ergab 8 Treffer

von Semper
16.10.2009, 09:57
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Die SuSt-SG
Antworten: 2
Zugriffe: 5649

Die SuSt-SG

http://www.sudden-strike-spielgemeinschaft.de

Wir freunen uns auf jeden Besuch!
von Semper
01.10.2009, 18:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die SuSt-SG ist seit dem 1.10.09 nun online zu erreichen!
Antworten: 2
Zugriffe: 4495

Die SuSt-SG ist seit dem 1.10.09 nun online zu erreichen!

Die SuSt-SG ist eine RWM, Red Orchestra und Men of War - Spielgemeinschaft. Jeder ist auf der Homepage gerne gesehen: http://www.sudden-strike-spielgemeinschaft.de Schaut euch auf der HP ein wenig um und vielleicht dürfen wir paar von euch im SG-Forum begrüßen;) Mit gemeinschaftlichen Grüßen Das SuS...
von Semper
04.09.2009, 13:33
Forum: RWM Allgemein
Thema: Alternative zu Hamachi in der kostenlosen Betaphase
Antworten: 2
Zugriffe: 2289

Alternative zu Hamachi in der kostenlosen Betaphase

Es beseht ein "Sudden-Strike"-Netzwerk für 255 Usern bereit, also, ein bischen mehr als über Hamachi. (Derzeit 16 Plätze pro Netzwerk!) Achtung, es handelt sich hierbei noch um die kostenlose Beta-Version! Aber um Tunngle für RWM zu testen, bitte ich um Freiwillige, die mit mir zusammen d...
von Semper
20.08.2009, 09:41
Forum: RWM Allgemein
Thema: Zocken, heute Abend am 20.08.09 ab 18 Uhr?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2708

Zocken, heute Abend am 20.08.09 ab 18 Uhr?!

Also, ich habe schon so paar Spiele über den Switcher mitmachen dürfen und hat auch "relativ" viel Spass gemacht. So wie es halt sein sollte. Doch ist das Niveau ein ganz anderes, als das über Hamachi. Auf dem Hamachinetzwerken herrscht seit Ewigkeit das Anfänger- bis Mittelmaßniveau, mehr...
von Semper
19.08.2009, 14:05
Forum: RWM Allgemein
Thema: Zocken am 19.08.09
Antworten: 3
Zugriffe: 2405

Re: Zocken am 19.08.09

Aber für ein Spiel biste doch zu haben, oder? military12
von Semper
18.08.2009, 20:04
Forum: RWM Allgemein
Thema: Zocken am 19.08.09
Antworten: 3
Zugriffe: 2405

Zocken am 19.08.09

Zocken am 19.08.09 über Hamachi;)
Wer ist dabei?
So gegen 18 Uhr?

Netzwerkname: Sudden Strike 2009
Passwort: sudden

MfG

SF
von Semper
20.07.2009, 13:00
Forum: RWM Allgemein
Thema: Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map
Antworten: 5
Zugriffe: 3668

Re: Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map

Und treib mal Deine Kollegen auch in die offene Welt :D Eine handvoll könnte ich durchaus mitziehen, da sollte es keine Probleme geben. Kurze Frage(n): gibt es eine Art Tabelle, in dem die Stärken der Einheiten (Deutsches Reich vs. UdSSR) aufgelistet sind? Und welche Einheiten zur welchen Zeit im K...
von Semper
19.07.2009, 20:21
Forum: RWM Allgemein
Thema: Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map
Antworten: 5
Zugriffe: 3668

Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map

Hallo, ich möchte mich, bevor ich meine neue Map vorstelle, mich selbst kurz vorstellen. Mein Spielername ist Semper .Ich habe zuletzt über Hamachi gespielt und möchte mich nun einer größeren, offenen Welt zuwenden, als die, wie sie im Hamachi unter bestimmt Umständen herrscht. Ich spiele seit rund ...

Zur erweiterten Suche