Die Suche ergab 118 Treffer

von HeavyPershing
15.06.2010, 15:40
Forum: Liberation Mod (SS RW)
Thema: some new units in SSL final version
Antworten: 28
Zugriffe: 14697

Re: some new units in SSL final version

Hi

I have a little question: is there any possibility to make driving units faster especially armored ones. I think this would improve the whole gameplay much :D .
von HeavyPershing
15.06.2010, 15:23
Forum: AXPRM (SS RW)
Thema: New AXPRM Resource War Mod has born.
Antworten: 208
Zugriffe: 88630

Re: New AXPRM Resource War Mod has born.

I think you got me wrong - I had directly firing cannons like AT-guns and tank cannons in mind. Projectiles fired off by these canons should not be too accurate otherwise you may make a dynamic gameplay impossible in the first place (accuracy was much too high for these weapons in the previous RCM v...
von HeavyPershing
15.06.2010, 00:29
Forum: AXPRM (SS RW)
Thema: New AXPRM Resource War Mod has born.
Antworten: 208
Zugriffe: 88630

Re: New AXPRM Resource War Mod has born.

In my opinion fast flying projectiles are not the problem as long as they are not too accurate. I really believe the whole RCM gameplay has suffered very much from the way too accurate projectiles which turned the whole game into a ,,trench warfare''-gameplay giving the ,,passiv player'' much better...
von HeavyPershing
08.06.2010, 20:04
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125944

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Ich bezweifle dass Volkssturm reguläre Armee ist :roll: bei den Russen hats ja den bei der roten Armee gegeben - ähnliche könnte es ja auch bei den Deutschen gemacht werden.
von HeavyPershing
07.06.2010, 12:56
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125944

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Würde vorschlagen die Abgase der Panzer hellblau zu machen wie in dem Videoclip zu sehen ist (die jetzigen sind noch zu dunkel): http://www.youtube.com/watch?v=7f0JdTW3rUE Ich würde auch vorschlagen den Deutschen ähnlich wie den Russen einen Molotovcocktail zu geben (bei den Deutschen hiess diese Wa...
von HeavyPershing
24.05.2010, 15:19
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125944

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Mir ist aufgefallen das der Waffen-SS StG Schütze sein Gewehr kaum gegen Infanterie einsetzt wie bisher, sondern stattdessen versucht seine Haftladung anzubringen - denke das war in der letzten RWMversion anders :? . Ich würde vorschlagen auch einen russischen PTRS Schützen einzubauen - schliesslich...
von HeavyPershing
03.05.2010, 16:33
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread
Antworten: 575
Zugriffe: 125944

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Mir ist aufgefallen,dass der Jagdtiger bischen klein rüberkommt beispielsweise verglichen mit dem Elefant. Man sollte die Abschussanimation der Fliegerbordraketen verändern. Sieht unnatürlich aus, wenn diese zuerst nach unten und erst dann in einem Bogen auf das Ziel zusteuern - im Liberation Mod be...
von HeavyPershing
23.04.2010, 18:57
Forum: Open Strike
Thema: Open Strike - Nachrichten
Antworten: 277
Zugriffe: 78683

Re: Open Strike - Nachrichten

Vor allem bei Sturmgeschützen (aber auch Panzern) bei Infanterieunterstützungsaufgaben - schlechtes Sichtfeld des Panzers kombiniert mit Infanteristen die zur Deckung vor MGs oder Ari am Boden liegen führte nicht selten zu Unfällen. Beziehungsweise verwundete Soldaten die versuchten vor dem Panzer m...
von HeavyPershing
22.04.2010, 23:25
Forum: Open Strike
Thema: Open Strike - Nachrichten
Antworten: 277
Zugriffe: 78683

Re: Open Strike - Nachrichten

Das mit dem "durchschiessen" würde ich auch differenzierter sehen. Denn man kann ja auch drüber, dicht vorbei, durch die Fenster und tatsächlich durchschiessen. Man könnte ja über eigene Einheiten drüberschiessen falls diese klein genug sind. Da müsste man einfach auf Wikipedia etc. schauen wie gro...
von HeavyPershing
21.04.2010, 15:41
Forum: Open Strike
Thema: Open Strike - Nachrichten
Antworten: 277
Zugriffe: 78683

Re: Open Strike - Nachrichten

So ähnlich habe ichs auch gemeint, quasi wie bei den Hangars. Man spannt dann quasi mit zwei Linien ein Spektrum auf das alle Einheiten die sich in die jeweiligen Richtungen bewegen verlangsamt.
von HeavyPershing
20.04.2010, 22:35
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 96007

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Hätte da noch zwei kleine Ideen: 1. könnte man die Abgase der Panzer vielleicht bläulich machen, da Abgase prinzipiell blau und nicht schwarz waren (und sind) 2. wie wäre wenn man ca. eine Sekunde nach dem Abschuss einer Granate beim Geschütz hinten eine kleine Rauchanimation einfügen würde (also da...
von HeavyPershing
20.04.2010, 21:35
Forum: Open Strike
Thema: Open Strike - Nachrichten
Antworten: 277
Zugriffe: 78683

Re: Open Strike - Nachrichten

Nun ich meinte nicht von 2D in 3D zu werchseln. Es soll so sein wie bisher nur dass Einheiten eben nicht durch eigene Einheiten durchschiessen können wie bisher, zusätzlich aber sollte es ein Bodenattribut mit der Funktion ,,Durchschiessen erlaubt'' geben um Erhebungen nur zu simulieren. Sprich dami...
von HeavyPershing
20.04.2010, 16:21
Forum: Open Strike
Thema: Open Strike - Nachrichten
Antworten: 277
Zugriffe: 78683

Re: Open Strike - Nachrichten

Das ist bestimmt den meisten noch nicht aufgefallen. Kein Wunder, der Trend geht ja eher zu großen Schlachtfeldern mit vielen Einheiten, die also ganz klein sind. Da fallen solche Einzelheiten kaum auf. Dann gibt es aber auch die, die gerne jede Einheit einzeln kontrollieren möchten. Eigentlich wär...
von HeavyPershing
20.04.2010, 15:10
Forum: Open Strike
Thema: Open Strike - Nachrichten
Antworten: 277
Zugriffe: 78683

Re: Open Strike - Nachrichten

Was auch wichtig wäre, ist ein realistisches ,,Durchschuss/Blockier''-System einzufügen. Zurzeit können Panzer und Geschütze durch alle eigenen Einheiten durchschiessen - was in der Realität natürlich nicht möglich war. Man sollte gegnerische Einheiten nur dann direktem beschiessen können, wenn kein...
von HeavyPershing
12.04.2010, 10:58
Forum: RWM 6.8 Forum
Thema: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand
Antworten: 345
Zugriffe: 96007

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Hätte da einige Ideen: 1. wie wäre es Fahrzeuge ohne Muniverbrauch reparieren zu lassen (dies gibt es in RWG und es ist wesentlich angenehmer und interresanter als Muni dafür bereitzuhalten :? ) 2. könnten alle Panzer einfach schneller sein als bisher (würde den Spielfluss verbessern) 3. sollten Baz...

Zur erweiterten Suche