Die Suche ergab 10 Treffer

von Robroy
13.12.2007, 17:49
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!
Antworten: 198
Zugriffe: 79037

Hi, @Barbarossa @Robroy: - Mit den Bombern kann ich nicht nachvollziehen...höchstens das die Schäden am Flugfeld (Krater) nicht angezeigt wurden, da die darüber gelegten Texturen dies nicht erlaubten. Hast du getestet, ob du danach noch Flugzeuge starten konntest?? - Foxholes musst du mit Besatzunge...
von Robroy
13.12.2007, 06:58
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!
Antworten: 198
Zugriffe: 79037

Hi,

die B 17 und die A 20 verursachen keine Schäden auf Flugplätzen (andere Bomber noch nicht getestet) und die kleinen foxholes lassen sich nach leerschießen nicht neu besetzen.

Greetz
von Robroy
10.12.2007, 20:40
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.7 FINAL released! UND BUGSFIX RWM 6.71 !!!!
Antworten: 198
Zugriffe: 79037

Hi

der italienische Sanitäter hat keine Heilfunktion und die 45er Russenpak braucht 40 Versorgereinheiten pro Reparaturpunkt (ohne Muni)

Greetz
von Robroy
06.11.2007, 18:05
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final
Antworten: 430
Zugriffe: 129961

hi,

der bt 5 - 7 :?: verbraucht beim aufladen der mg-muni sehr viele ladepunkte vom versorger :!: und der russische flakpanzer ist viel zu schnell ohne muni, das gleiche gilt für den russ. lkw mit dem doppel-mg.

greetz
von Robroy
11.10.2004, 22:35
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: RWM 6.5 ist da !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 20499

Hi, nunja nach meinen schrägen Erlebnissen im APRM Forum die mit Sperrung endeten hab ich bekanntlich das Thema HS und vor allem AP als nicht weiter zu unterstützenden Kindergarten abgehakt. Ich dachte eigentlich, dass nun Ruhe ist, aber nein, nun solls hier weitergehen? APs, ihr habt so ein schönes...
von Robroy
09.09.2004, 20:21
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2
Antworten: 121
Zugriffe: 34050

Hi Nun, ich werde meine posts in dieser Rubrik mit diesem beenden, versprochen! :) Ich bin schon seit APRM 4 ein schlechter aber leidenschaftlicher Spieler dieses Mods und habe mir auch HS besorgt. Meine öffentliche Beteiligung an Diskussionen ist allerdings erst seit HS, bis dahin hatte ich schon v...
von Robroy
08.09.2004, 22:36
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2
Antworten: 121
Zugriffe: 34050

Hi He Leute Nun aber bitte wieder back to Topic. Wir wollen hier nicht die Memoiren jedes einzelnen abhacken! Wer keinen Bock auf das APRM Forum hat, der soll es einfach meiden, basta! Es gibt auch immer wieder Leute, die da agressive Stimmung verbreiten. Ist ja auch net schwer, ein kleines Feuerche...
von Robroy
07.09.2004, 17:40
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Hidden Stroke 2
Antworten: 121
Zugriffe: 34050

Hi, ich mochte es gestern Abend nicht glauben, account gekillt :shock: eigentlich wollte ich es als Versehen abtun und abwarten - aber nach den Kommentaren hier ist das wohl mit voller Absicht geschehen. Sind die Jungs auf dem board wirklich so schwach, dass sie ohne jegliche Ansage einfach löschen?...
von Robroy
11.08.2004, 17:24
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2-Bilder
Antworten: 91
Zugriffe: 29375

Hi ich kenne dich persönlich zwar nicht, gehe also davon aus, daß du das auch so meinst, was du sagst! :) Zitat: ...und wir das Spiel ja nicht für den privaten Zweck bauen, sondern um einigen wieder Spass und Spannung bei SP/MP Games zu bereiten, das ist unser Ziel und genau dieses noble Gedankengut...
von Robroy
02.08.2004, 19:50
Forum: Hidden Stroke II
Thema: HS2-Bilder
Antworten: 91
Zugriffe: 29375

Hi
man beachte sehr sorgfälltig die Wortwahl! Wo hat ich es gleich gelesen - na hier irgendwo aus berufenem Munde, bin zu faul zu suchen :wink:
"Gewisse" Gebäude lassen sich durchfahren! 1 - 2 oder doch 3 ?
boooaaaahhhh - gooooiiiiil :twisted:
In diesem Sinne :wink:
robroy

Zur erweiterten Suche