Die Suche ergab 4 Treffer

von Webdancer
02.09.2009, 19:26
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Join'nen nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 7302

Re: Join'nen nicht möglich

Hamachi versuchen hier der aktuelle Stand was Direct-IP angeht:

Bild

Leider ohne Besserung. PS: webdancer-pc = definitiv die richtige IP.
Spiel wird in der Game-List gesehen, aber man kann nicht beitreten.
von Webdancer
31.08.2009, 13:54
Forum: RWM 6.5, 6.6 und 6.71
Thema: Klick auf Join oder Create führt zu Absturz
Antworten: 0
Zugriffe: 4038

Klick auf Join oder Create führt zu Absturz

Ein Freund hat seit Gestern ein seltsames Problem. Samstag hat er noch an ein im Multiswitcher gelisteten Spiel teilgenommen (von Stahlgewitter). Ohne das er irgendwas verändert hat, kann er nun plötzlich seit Gestern kein Spiel mehr öffnen. Schon beim Klick auf "Join" oder "Create&qu...
von Webdancer
31.08.2009, 13:42
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Join'nen nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 7302

Re: Join'nen nicht möglich

Ralf 207 hat geschrieben:hast du auch die Ports Nr 1337 TCP und UDP auf ?

mfg ralf
Der Port 1337 ist doch nur für den Multiswitcher dachte ich. Den nutzen wir nicht. Aber werden ich mal hinzufügen und testen.

Über Hamachi ohne firewall spielt der aber keine Rolle. Woran kann das da liegen?
von Webdancer
31.08.2009, 08:30
Forum: Alles rund um Router und Firewalls
Thema: Join'nen nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 7302

Join'nen nicht möglich

Hallo erstmal an alle ... ich wurde überredet mir mal den Klassiker SS2:RWA anzuschauen. Leider haben wir die seltsamsten Probleme das ganze gemeinsam im VPN (Hamachi) oder per Direct-IP zu spielen. Ich weiß dass das ganze hier shcon breit getreten wurde bis ins FF, aber auch nach Stundenlangen rech...

Zur erweiterten Suche