Die Suche ergab 34 Treffer

von Major Rejchenberg
09.03.2010, 22:25
Forum: Warzone 2
Thema: Neue Objekte
Antworten: 21
Zugriffe: 9374

Re: Neue Objekte

HunButyok hat geschrieben:OFF:
(...)
ON

OFF:
(...)
ON

Dont switch it off and on again too often, or it will break down! :mrgreen:
von Major Rejchenberg
09.03.2010, 15:45
Forum: Warzone 2
Thema: Neue Objekte
Antworten: 21
Zugriffe: 9374

Re: Neue Objekte

Herr_today hat geschrieben:Excellent work!
Thanks! This is just the beginning, check again some time soon.
I also wrote you a PM.
HunButyok hat geschrieben:I trust in Warzone 2 modders they can make a new interesting SSRW Mod.
I guarantee you that I try! military18

Beste Grüße,
der Major
von Major Rejchenberg
04.03.2010, 17:51
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Warzone 2 - Neue Objekte
Antworten: 10
Zugriffe: 3487

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Ich denke ob Aldi-Süd oder Nord ist hierbei egal, soviele Variationen wollte ich nicht einbauen. Denn das hieße im Endeffekt 2 Gebäude, 2 Schilder, und da Platz in den SuSt RW schemes nach wie vor ein Mangel ist, lieber nur ein Aldi-Nord. Aber meine Missionen werden eh vorwiegend im Norden spielen, ...
von Major Rejchenberg
03.03.2010, 22:05
Forum: Warzone 2
Thema: Vietnam-Map
Antworten: 0
Zugriffe: 2654

Vietnam-Map

Hallo! Um mich zu entspannen und einen klaren Kopf zu bekommen (und mit den Vietnam-Einheiten des WZ2-Mods herumzuspielen) habe ich letztens diese Karte erstellt. Sie kann gerne verwendet werden, es handelt sich um einen Maprohling auf dem ein See, einige Felder auf der Südseite des Sees, ein Dorf a...
von Major Rejchenberg
03.03.2010, 18:48
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Warzone 2 - Neue Objekte
Antworten: 10
Zugriffe: 3487

Re: Warzone 2 - Neue Objekte

Packard hat geschrieben:(...) würde ich mir das Bushaltestellenschild wie es in Berlin üblich ist wünschen.:
Jup, gute Idee, hat tatsächlich noch gefehlt. Zusätzlich noch ein Aldi-Schild und Betonkübel für Parkplatz-Begrünung.
landstrasse_part1.png
landstrasse_part1.png (68.8 KiB) 3483 mal betrachtet
Beste Grüße,
der Major
von Major Rejchenberg
03.03.2010, 16:19
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Warzone 2 - Neue Objekte
Antworten: 10
Zugriffe: 3487

Warzone 2 - Neue Objekte

Hallo! Auf Anraten von GFM|Sterna, stelle ich hier neue Objekte für Warzone 2 vor, vorwiegend um das "modern scheme" an Mitteleuropa anzupassen. Der Hintergrund ist darum so dunkel gehalten, damit die Objekte besser erkennbar sind und sich deutlicher abheben. Zu sehen sind: - Ein Stromkasten - Straß...
von Major Rejchenberg
03.03.2010, 05:39
Forum: Warzone 2
Thema: Neue Objekte
Antworten: 21
Zugriffe: 9374

Re: Neue Objekte

Ich habe die Objektpalette erweitert, größtenteils kleine Objekte die das mitteleuropäische und speziell deutsche Flair der Moderne unterstützen. Der Hintergrund ist darum so dunkel gehalten, damit die Objekte besser erkennbar sind und sich deutlicher abheben. Zu sehen sind: - Ein Stromkasten - Stra...
von Major Rejchenberg
02.03.2010, 10:49
Forum: Warzone 2
Thema: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 5266

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Danke für deine Unterstützung astro! Ich habe mich mal an betreffende Person gewandt. Mit dem road editor von The Last Soldier gab es zwar schon Fortschritte, aber funktionieren tut es noch nicht. Ich hab mich entschieden das Straßenproblem vorerst ein bisschen ruhen zu lassen bis eine Erleuchtung s...
von Major Rejchenberg
28.02.2010, 20:24
Forum: Warzone 2
Thema: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 5266

Re: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Freut mich dass jemand Interesse an einer Fortsetzung hat. Solange ich leider keine neuen Objekte (oder Straßen) einfügen kann wird die Map aber nicht fertig werden. Falls sich also jemand bemüßigt fühlt mir das Einfügen eines Objektes nochmal zu erklären oder mir einen Tipp gibt wo ich eine Anleitu...
von Major Rejchenberg
26.02.2010, 21:33
Forum: Archiv
Thema: Moderner Mod für Suddenstrike: Resource War
Antworten: 145
Zugriffe: 51304

Re: Moderner Mod für Suddenstrike: Resource War

Ja, schreib ihn doch mal jemand an. Ich kenne die Namen hier natürlich alle nicht, geschweige denn die Personen hinter den Namen, aber müsste doch alles machbar sein. Sind doch alles nette Menschen hier. :mrgreen:
von Major Rejchenberg
25.02.2010, 02:37
Forum: Warzone 2
Thema: Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 5266

Wendorf - Brennpunkt Niedersachsen

Meine aktuelle Karte "Wendorf" basiert auf Satellitenbildern und besteht aus typischer mitteldeutscher Kulturlandschaft, also überwiegend Feldern, Nutzwäldern und Feldwegen sowie einer Landstraße, und eben dem namensgebenden Dorf Wendorf. Hier ein paar Screenshots - leider gestellte Editorshots, da ...
von Major Rejchenberg
24.02.2010, 18:55
Forum: Warzone 2
Thema: Neue Objekte
Antworten: 21
Zugriffe: 9374

Re: Neue Objekte

Packard hat geschrieben:In Open Strike werden alle Bitmaps problemlos zu importieren sein. Das Modul existiert schon.
Das ist gut zu hören. Sudden Strike ist wirklich nicht übermäßig komfortabel zu modden.
Aber sag, du hast nicht zufällig Ahnung vom Einbauen von Objekten in Sudden Strike 2 bzw. Resource War?
von Major Rejchenberg
24.02.2010, 15:05
Forum: Warzone 2
Thema: Neue Objekte
Antworten: 21
Zugriffe: 9374

Re: Neue Objekte

Nein, das gefällt mir. Dann bin ich beruhigt, danke dir. Ich hatte schon befürchtet redundante Grafiken angefertigt zu haben. Die Idee zu neuen Straßen und typischen deutschen Landschaftsmerkmalen (Schilder zum Beispiel) kam mir, als ich feststellte, dass es im Warzone 2 Mod zwar viele moderne Gebä...
von Major Rejchenberg
24.02.2010, 14:55
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Absturz bei "Erscheinen" meines Objektes
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

Re: Absturz bei "Erscheinen" meines Objektes

Was ich bräuchte wäre eine kurze aber detaillierte Anleitung wie man lay- stand- trop- und ähnliche Objekte einfügt, also Grafiken ohne viele Eigenschaften, nicht so wie Gebäude oder neue Einheiten. Danke dir dennoch. : )

BTW, okay, das leuchtet mir jetzt ein.

Beste Grüße,
der Major
von Major Rejchenberg
24.02.2010, 14:28
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Absturz bei "Erscheinen" meines Objektes
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

Re: Absturz bei "Erscheinen" meines Objektes

Danke! Allerdings ist das Problem dabei, für Straßen legt man ja keine weiteren Infos an, weil es nur eine "platte" Grafik ist die wie "lay"-Objekte einfach unter Einheiten und Gebäuden usw. liegen.

Und was heisst eigentlich BTW? Back to ... wurst? :mrgreen:

Zur erweiterten Suche