Die Suche ergab 14 Treffer

von Kampfgruppe Peiper
31.10.2019, 13:57
Forum: Maprohlinge / Maps without Scripts
Thema: Nette 384er für Neddus
Antworten: 0
Zugriffe: 461

Nette 384er für Neddus

Habe mal ein wenig gebastelt vieleicht kann ja jemand was mit anfangen...
von Kampfgruppe Peiper
21.10.2019, 17:11
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Map decompiler for Sust2/RWM mod
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

Re: Map decompiler for Sust2/RWM mod

Moin, Danke fürs teilen! Will nur bei mir irgendwie nicht funktionieren:( bekomme immer eine Fehlermeldung
von Kampfgruppe Peiper
25.10.2011, 19:05
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 4
Antworten: 20
Zugriffe: 17560

Re: Hidden Stroke 4

also ich hab meine neue map im neuen HS4 Design zu 85% fertig. Ich ziehe mal Bilanz die ich aus Test`s gezogen habe: Ein grundlegender unterschied ist nicht wirklich da, wie man ihn von HS2 zu HS3 sehen konnte. Ledeglich einige Einheiten wurden verändert, wenn auch nicht immer positiv. Einige Effekt...
von Kampfgruppe Peiper
28.11.2010, 17:54
Forum: Hidden Stroke III + IV Mod
Thema: Hidden Stroke 4
Antworten: 20
Zugriffe: 17560

Re: Hidden Stroke 4

Wo ist jetzt der unterschied zu HS3? Irgendwo ist alles gleich außer vieleicht
der Rauch wo die Hummel schießen.
Aber egal Hidden Stroke 4 wär schon geil.

gruß peiper
von Kampfgruppe Peiper
03.11.2010, 18:20
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Fehler bei HS3 scrips?
Antworten: 4
Zugriffe: 1631

Re: Fehler bei HS3 scrips?

könnte sein ich hab die alle auf deutsch runtergeladen.
von Kampfgruppe Peiper
02.11.2010, 23:07
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Fehler bei HS3 scrips?
Antworten: 4
Zugriffe: 1631

Re: Fehler bei HS3 scrips?

Ne ich meine sowas:

z.b. übergib Gruppe X an Spieler X

bei allen scripts kann ich keine Gruppe eingeben, da kommt immer automatisch A0 wenn ich ne andere Gruppe eingebe.

trotzdem schonmal danke für die antwort
von Kampfgruppe Peiper
01.11.2010, 16:51
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Fehler bei HS3 scrips?
Antworten: 4
Zugriffe: 1631

Fehler bei HS3 scrips?

Hallo Leute,

ich stehe bei HS3 vor einem Problem. Ich kann in keinem Script die gruppe eingeben. Das bleibt immer auf A0.

weis einer ne lösung?
von Kampfgruppe Peiper
12.07.2010, 23:43
Forum: Alles zum Thema Modding
Thema: Alle Objekte, Häuser usw. in ein Shema packen???
Antworten: 0
Zugriffe: 1335

Alle Objekte, Häuser usw. in ein Shema packen???

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob es möglich ist alles an Oblekten, Häusern, Bäumen usw. in ein Shema zu packen, da es doch manchmal nervig ist das ein bestimmte Sachen fehlen die nur in einem Shema drin sind.

Gruß Peiper
von Kampfgruppe Peiper
06.03.2010, 22:09
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Kommt noch Hidden Stroke 4 ???
Antworten: 5
Zugriffe: 2160

Re: Kommt noch Hidden Stroke 4 ???

Hat den einer ne Idee wie man die Tools auf Win7 zum laufen kriegt???
von Kampfgruppe Peiper
05.03.2010, 11:38
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Kommt noch Hidden Stroke 4 ???
Antworten: 5
Zugriffe: 2160

Re: Kommt noch Hidden Stroke 4 ???

Die Tools hab ich mir schon alle besorgt aber sehr viele wie WinSue und MapConverter laufen auf Vista nicht. Und einige die laufen bei denen wird die Schrift nur in Fragezeichen abgebildet sprich das jedes Wort so ausieht ???????. Falls die Programme auf Windows 7 laufen und ich die Programme mit ??...
von Kampfgruppe Peiper
04.03.2010, 21:41
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Kommt noch Hidden Stroke 4 ???
Antworten: 5
Zugriffe: 2160

Kommt noch Hidden Stroke 4 ???

Hallo, wollte mal wissen ob sowas wie HS4 oder ein Mod für Hidden Stroke 3 rauskommt. Oder könnte man auch selber einen neuen Mod zusammen bausen. Es wäre mal wenn mehr als 1000Einheiten möglich wären oder mehr Häuser. Oder wenn es irgendwie mal möglich wäre Größere Karten zu machen als 512x512. Gruß
von Kampfgruppe Peiper
02.03.2010, 13:39
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Flugzeuge kommen immer aus der selben richtung...
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

Flugzeuge kommen immer aus der selben richtung...

Hallo,

ich stehe schon seit langem vor dem problem das bei HS III die Flugzeuge immer aus der selben richtung kommen und nicht aus der die man angegeben hat. Weis einer ne Lösung???
von Kampfgruppe Peiper
15.02.2010, 13:43
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Brauche Hilfe beim Script erstellen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1073

Brauche Hilfe beim Script erstellen...

Hallo, ich wollte bei einer Mission das feindliche Truppen sofort nach Spielbeginn alle Häuser besetzen und sobald sie einen Feind sehen aus dem Haus schießen. Bisjetzt hab ich es nur geschafft das Häuser besetzt werden aber sie schießen nicht daraus und besetzten auch nicht das Haus was ihnen am nä...

Zur erweiterten Suche