Die Suche ergab 278 Treffer

von Green Devil
11.07.2015, 14:24
Forum: Sudden-Strike Forever Allgemein
Thema: "Installations - Reihenfolge für Patches und Mods zu SuSt I"
Antworten: 2
Zugriffe: 5374

Re: "Installations - Reihenfolge für Patches und Mods zu SuS

Hallo Gareth military18 ! Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Rückantwort zu diesem Thema. Und auch wenn meine Anfrage ja doch ein paar Jährchen zurückliegt, bin ich jedenfalls dankbar, daß sich überhaupt jemand zu dieser Thematik geäußert hat. Aber wie sagt es schon das berühmte Sprichwort: ...
von Green Devil
23.05.2013, 01:02
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: Alles an Militaria
Antworten: 1
Zugriffe: 5610

Re: Alles an Militaria

Tach mannix military18 !

Schau mal auf www.militaria-fundforum.de, da könntest du eventuell finden, was du suchst.

LG
GREEN DEVIL military18
von Green Devil
23.05.2013, 00:48
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: "Fragen zu einem ARTE - Film"
Antworten: 0
Zugriffe: 4975

"Fragen zu einem ARTE - Film"

Hallo Leute military18 ! Vor kurzem kam ein ziemlich guter Film auf dem ARTE - Kanal über den französischen Indochina - Krieg. Der Titel des Films lautete: " SAIGON - Der Sommer, die Liebe, der Krieg ". Laut ARTE - Pogrammheft handelte es sich um eine Erstaustrahlung. Weiß jemand von euch,...
von Green Devil
10.03.2013, 20:28
Forum: Sudden Strike 2
Thema: sudden-strike-2-fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 11945

Re: sudden-strike-2-fragen

bleibt halt alles 'ne frage des zeitmanagement, mh? die zeiten, in denen man tage vor dem rechner sitzen konnte, sind leider lange vorbei Kenn ich leider nur allzugut! Schaff es nicht mal mehr, mich mit den aktuellen Mod´s und neuesten Map´s vertraut zu machen. Dazu ist das Game, speziell gut gemac...
von Green Devil
10.03.2013, 20:12
Forum: Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)
Thema: Abbeville 1940
Antworten: 40
Zugriffe: 34792

Re: Abbeville 1940

Hi Tom military18 !

Kann mich Mojo´s Meinung nur anschließen!
Dickes Lob für dieses Meisterwerk!!!

Grüße
GREEN DEVIL military18
von Green Devil
10.03.2013, 19:44
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Antworten: 264
Zugriffe: 157983

Re: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)

Hi Leute military18 ! Die Gullideckel bzw. das Kanalisationssystem kannte ich schon von HS II und die waren da wirklich eine Innovation; allzumal es die meines Wissens so in keinem anderen Strategiespiel gab. Soweit ich das noch in Erinnerung hab konnte man maximal bis zu fünf Infanteristen in so `n...
von Green Devil
29.10.2012, 19:49
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"
Antworten: 8
Zugriffe: 10148

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Hi Stahlgewitter! Leider ist mein Scanner hinüber. Das Lösungsbuch sieht vom Cover eigentlich genauso aus wie SuSt I; nur daß unter dem Schriftzug noch irgendwas mit "Das offizielles Lösungsbuch" steht. Das Lösungsbuch ist broschiert, also kein Hardcover (was es bei Lösungsbüchern eh nicht...
von Green Devil
26.10.2012, 19:57
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"
Antworten: 8
Zugriffe: 10148

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Stahlgewitter hat geschrieben:Moin,

ich hab das Buch für SuSt2.

Was brauchst du?

Ich kann dir was abfotografieren.
military15
von Green Devil
26.10.2012, 19:04
Forum: Virtueller Flohmarkt / Tauschbörse
Thema: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"
Antworten: 8
Zugriffe: 10148

Re: "Suche Lösungs - Bücher für SuSt I & II!!!"

Tach Stahlgewitter military18 ! Hab das Lösungsbuch zu Sudden Strike II trotz intensiver Internet - Recherche leider immer noch nicht erwerben können. Möchte nach wie vor das gesamte Lösungsbuch. Also falls du jemanden kennst, der es veräußern möchte, kannste mir gerne bescheid geben - das wäre nett...
von Green Devil
23.09.2012, 17:52
Forum: RWM 8.0 für SSRW
Thema: RWM 8.0 BETA Fehlerbericht (bug reporting)
Antworten: 264
Zugriffe: 157983

Re: RWM 8.0 beta1 Fehlerbericht (bug reporting)

Tach chrusti! Ich glaub das du im Bezug auf die beiden Sturmgeschütze ein bißchen was durcheinander gebracht hast. Zu Stückzahlen und Munitionsvorrat lauten die Angaben wie folgt: SIG 33 B Munition: 30 Schuß Stückzahl: 24 Stück in zwei Baulosen BISON I Munition: 3 Schuß Stückzahl: 38 Stück Soviel ic...
von Green Devil
17.09.2012, 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Turkish-Greece-MOD
Antworten: 13
Zugriffe: 9708

Re: Turkish-Greece-MOD

ich würde mir davon Einiges für RWM wünschen! :mrgreen: Ich hoffe Barbarossa & Co. schauen sich das mal an! :aaa2 Ich bedaure es sehr, daß ich nicht auf modern-WAR stehe! :mrgreen: Yep..., seh ich genauso! Da ist einiges wirklich gut umgesetzt worden und man merkt, daß die volle 100 % gegeben h...
von Green Devil
10.09.2012, 20:09
Forum: Hidden Stroke II
Thema: Problem mit Unknown Units desc rmedic
Antworten: 2
Zugriffe: 4445

Re: Problem mit Unknown Units desc rmedic

Tach Boli military18 ! Wie es aussieht, erkennt das Game tatsächlich eine Einheit nicht (in diesem Fall wohl eine Sanitätseinheit!). Bin ja mappertechnisch als ziemlich talentfrei anzusehen; ich glaub aber, daß dies wahrscheinlich sogar am Liberation - Mod liegt. Die Jungs haben sauviele neue Einhei...
von Green Devil
10.09.2012, 19:39
Forum: Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube
Thema: Phoenix - Dokumentation zum U-Boot-Krieg
Antworten: 1
Zugriffe: 5059

Re: Phoenix - Dokumentation zum U-Boot-Krieg

Hi patrik military18 ! Die Doku ist nicht schlecht und für einen Neueinsteiger zu dieser Thematik sicherlich äußerst informativ. Aber irgendwie läuft das Thema nur im bezug auf die deutsche Kriegsmarine und das find ich auf Dauer ziemlich langweilig; allzumal auch andere Nationen eine U-Bootwaffe ha...
von Green Devil
10.09.2012, 19:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Hidden-Stroke Teil
Antworten: 41
Zugriffe: 26515

Re: Neuer Hidden-Stroke Teil

Tach Leute military18 ! Würde mich ebenfalls auch sehr darüber freuen, wenn ein neuer Hidden Stroke - Teil erscheinen würde, da ich ein großer Fan der ersten beiden Teile bin. Hab die wirklich rauf und runter gespielt und zock es auch heute noch, obwohl ich dafür leider nicht mehr allzuviel Zeit hab...
von Green Devil
10.09.2012, 18:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Turkish-Greece-MOD
Antworten: 13
Zugriffe: 9708

Re: Turkish-Greece-MOD

Wow... great job, guys! All that units looks great and the pyro - effects looks really spectacular. I hope i got enough time to test this good lookin´ mod. Will give you feedback as soon as possible.

Greeting from GREEN DEVIL military18

Zur erweiterten Suche