Die Suche ergab 5 Treffer

von Dark_Awakening
09.04.2010, 20:55
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.71 + SS II Universe-Version + Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 5635

Re: RWM 6.71 + SS II Universe-Version + Vista

Danke, habe ich aber bereits gelesen. Momentaner Stand ist, dass SSRWM6.71 läuft, jedoch bei manchen Explosionsdarstellungen einfach crasht (+ übliches Menüproblem). Nach einigem Rumprobieren hat sich der Fehler der Artilleriegranaten wieder gelöst, jetzt fliegt er dafür bei einigen Explosionen von ...
von Dark_Awakening
09.04.2010, 15:36
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.71 + SS II Universe-Version + Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 5635

Re: RWM 6.71 + SS II Universe-Version + Vista

Vielen Dank Gareth, aber das Programm habe ich bereits probiert. Hat leider nicht funktioniert unter Vista (OldStyle.bat wurde nicht gefunden, o.ä.). Habe jetzt nachdem ich 1. die Ordnerstruktur dank einer kleinen Anleitung von Kasper, die ich hier aufgestöbert habe, in den Originalzustand gebracht ...
von Dark_Awakening
08.04.2010, 21:25
Forum: Longrange Mod
Thema: SSRW aus Sudden Strike Universe Modfähig machen!
Antworten: 1
Zugriffe: 5188

Re: SSRW aus Sudden Strike Universe Modfähig machen!

Es gibt keine "Sudden Strike Ressource War.exe". Nur eine .bat dieses Namens.
von Dark_Awakening
08.04.2010, 18:11
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.71 + SS II Universe-Version + Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 5635

Re: RWM 6.71 + SS II Universe-Version + Vista

Ja, ich habe bereits eine derartige Anleitung für SSRW gefunden, die auch ganz gut geklappt hat (lade gerade mods dafür herunter - also noch keine Ahnung obs letztendlich funzt, wobei ich sagen muss, dass die Musik in Intro und Hauptmenü nach der Umstrukturierung plötzlich ging *lol). Ich bräuchte v...
von Dark_Awakening
08.04.2010, 16:00
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM 6.71 + SS II Universe-Version + Vista
Antworten: 6
Zugriffe: 5635

RWM 6.71 + SS II Universe-Version + Vista

Hi Leute, habe heute endlich meine SSU-Disc bekommen, die ich mir in einem Anfall von Nostalgie zugelegt habe (alter SS I / II und RWM 6.0(?)-Hase). Das aber auch nur, weil ich so gute Erinnerungen mit RWM (Vielen Dank an die superben Modder) verbinde und gelesen habe, die SSU-Ausgabe sei Vista-taug...

Zur erweiterten Suche