Die Suche ergab 4 Treffer

von SiG33
21.04.2010, 20:46
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 82371

Re: RWM unter Vista

Hi, bin mal mit der rechten Maustaste auf den Modswitcher und habe diesen dann mit "Als Administrator ausführen" gestartet. In der Auswahl erscheint jetzt CDV und RWM6.71. Es lassen sich dann aus dem Modswitcher Beide starten und laufen fehlerfrei. Aber ich bleibe dabei: Scheiß Windows7. A...
von SiG33
19.04.2010, 22:02
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 82371

Re: RWM unter Vista

Hi Zusammen, das mit dem Sound habe ich ebenfalls wie beschrieben gemacht. Das Problem is nu unter SSII weg. "Registryhack für funktionierende Soundwiedergabe: Es empfiehlt sich vor der "Operation" einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen. Bisher sind noch keine Probleme aufge...
von SiG33
19.04.2010, 21:38
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 82371

Re: RWM unter Vista

Hi Daniel86, wieder was gelernt. Super und vielen Dank für deine schnelle Hilfe leider läufts immer noch nicht. "List index out of bounds (-1)" Kann das evtl. auch daher kommen, dass ich eine SSII habe die gepatched werden muss von 1.9 auf 2.0 und dann nochmal von 2.0 auf 2.2? Zusätzlich m...
von SiG33
19.04.2010, 21:14
Forum: RWM Allgemein
Thema: RWM unter Vista/Windows 7
Antworten: 86
Zugriffe: 82371

Re: RWM unter Vista

Hallo, wie und was muss gemacht werden damit das in Punkt 8. beschriebene richtig gemacht wird. "8. game_exe.exe und MultiModSwitcher.exe in den Kompatibilitätsmodus "Windows NT4" stellen " Wie geht das? Wer kann mir hier bitte helfen und eine genauere Beschreibung einstellen. Ha...

Zur erweiterten Suche